onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland De Panne in Belgien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Plopsaland De Panne-16.4.2006

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:24
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Ostersonntag hab ich mich mal auf den Weg ins Plopsaland gemacht und das ist dabei rausgekommen:

upic67971

upic67972

^Und tschüss, ich guck euch dann zu S! (War nur schockiert als ich später sah das da Kinder ausgestiegen sind)

upic67973

^Nicht geöffnet?

upic67974

^Testfahrt? Muss ja S

upic67975

^Wischi waschi für die bösen Kinder S

upic67976

^Airtime, die Bahn ist lustig.

upic67977

^Der Rollerskater

upic67978

^Gott sei Dank, nicht nur ich war zu klein S
upic67979

^Aua S

upic67980

^Juhuuu, der Supersplash ist offen!

upic67983

^Lustig, aber etwas kurz geraten.

upic67984

upic67985

^Das Theming sah sehr echt aus, muss man schon sagen. Und diese Bewegungen...wirklich klasse.

upic67986

^Das Wasser hat mich ein bißchen an River Quest erinnert, mit der Ausnahme das in River Quest keine Schuhe rum schwimmen.

upic67987

upic67988

Hier ist ein Video vom neuen Supersplash. Jaja ich weiß das es nicht gut ist S hab es auch nur mit der Digiam gemacht. Soll halt einfach mal ein paar eindrücke vom Supersplash schaffen S

Anonsten ist der Park eigentlich ganz gut. Die Achterbahnen sind zwar kurz aber zum größten Teil ganz lustig. Zu den Angestelten kann man nur eines sagen: TOP! Sie sind wirklich sehr sehr Freundlich, fast schon überfreundlich. Das Theming ist ganz gut. Vor allem die Burg sieht super aus. Die Wildwasserbahn sollte mal erneuert werden, da das Theming von den Vögeln auseinander genommen wird. Fazit: Ich kann den Park nur empfehlen und die 22€ lohnen sich auf jedenfall.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:12
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Moritz,

Echt Super Bilder und das Video is auch nicht so schlecht finde ich.

Gruß
Patrick
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:25
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!
Danke fürs Video, veranschaulicht prima die Fahrweise des Vertikallifts.

Cu,
Michael
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:38
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Gibts denn keine Bilder zum Starflyer ???

Ich finde das Video toll ( besonders die Musik ) S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:43
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfanGibts denn keine Bilder zum Starflyer ???

Ich finde das Video toll ( besonders die Musik ) S

Danke S
Also der Starflyer steht noch nicht. Der ist für Mai geplant, wie der Supersplash eigentlich auch.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 09:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen,

ich vermisse Bilder von dem absolut genialen Dark Ride. Den habt ihr doch wohl nicht ausgelassen?

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:13

Deutschland . NW
S Da gab es einen dark Ride? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeS Da gab es einen dark Ride? S

Ich hab es geahnt. Banause! S

Ja es gibt einen Dark Ride im Plopsaland und zwar einen richtig genialen. Der befindet sich direkt hinter dem Kinderland und ist so grellbunt, dass man ihn eigentlich gar nicht übersehen kann.
Damit habt ihr eine der besten Attraktionen im Park einfach übersehen. Aber das sind halt die Leute, die nur von Count zu Count stürmen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe die haben wenigstens den "kultigen" Märchenwald besucht S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Muzze
upic67974

Selten so ein genial Ausschauendes Splash Boot gesehen!

Schicke Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 12:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ACCSelten so ein genial Ausschauendes Splash Boot gesehen!

Echt? Komisch, sieht dem EP'schen Ableger doch sehr ähnlich...
Fremdbild
Quelle: pictures.rcdb.com atlantica10.jpg

(c) www.rcdb.com

klugscheissernde Grüße,
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 12:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Muzze
upic67972

Das ist doch ein ehemals auch in Deutschland reisender Sling Shot von Franz Printschler aus Österreich, oder?
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:07

Deutschland . NW
Jap, das ist er. 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:59
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterMorgen,

ich vermisse Bilder von dem absolut genialen Dark Ride. Den habt ihr doch wohl nicht ausgelassen?

Lieber Gruß

Desaster

Was ist denn das Thema von diesem Dark Ride?
Ich meinen mich nämlich noch an diese Wildwasserbahn erinnern zu können.
Also ich glaube ich bin damit schon mal gefahren.
Dann kann ich mich noch an einen Bienen-Darkride aus meiner Kindheit erinnern...
Ist das zufällig der??
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt eine Themenfahrt namens "Bos van Plop" (Wald der Plops), wo sich die ganzen Kabouter aufhalten. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:27

Deutschland . NW
BubuEs gibt eine Themenfahrt namens "Bos van Plop" (Wald der Plops), wo sich die ganzen Kabouter aufhalten.

Genau das ist er.

Das ist der alte Bienen-Dark Ride, aber mit neuem Theming. Absolut klasse gemacht und irre spaßig. Hat was von "It`s a Small World", durchdringende Musik und jede Menge Kitsch und Spaß. Einer meiner Lieblings Dark Rides.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen