onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Polen 2015 XIV: Wesole at night 4.7.15

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 09:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nachdem wir wieder aus Ogrodzieniec zurück in Katowice waren, sind wir noch einmal zum Śląskie Wesołe Miasteczko gefahren. Denn an diesem Samstagabend hatte dieser Abendöffnung Wesole at night. Für knapp 30 Zloty, also etwa 7 Euro, kommt man dann rein und kann auf den meisten für Erwachsene tauglichen Fahrgeschäften Spaß haben. Größte Ausnahme ist der Tornado Loopingcoaster. Das war auch der Hautpgrund, warum wir zuerst im Park waren unn erst danach nach Ogrodzieniec gefahren sind. Außerdem hat das Flugkarussell geschlossen, ansonsten laufen alle größeren Attraktionen von 22:00 bis 2:00.
Am Eingang war eine kleine Bühne aufgebaut und ein DJ sorgte für Musik.
upic504898

Ein paar Bilder aus dem nächtlichen Park:
upic504899

Achterbahn mit Warteschlange!
upic504900

upic504901

Ein Video der Fahrt:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Noch ein paar weitere Fotos:
upic504902

upic504903

upic504904

upic504905

upic504906

upic504907

upic504908

upic504909

Das ist die Mix Machine, von der ich tagsüber vergessen hatte ein Foto zu machen:
upic504910

Das heftigste Fahrgeschäft, was ich kenne! Während der Fahrt werden die Gondeln ständig angedreht, so dass sie sich in einem irren Tempo überschlagen, zusätzlich zur Karusselldrehung. Und das Fahrprogramm war mega-lang. Ich wusste ja was mich erwartet, deshalb bin ich da ziemlich zum Schluss reingegangen. Bereits nach der Hälfte des ersten Teils der Fahrt hätte man gerne aufhören können. Und dann das ganze noch mal rückwärts. Danach ist man dann doch froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und sich etwas erholen zu können. Und seinen Kreislauf wieder zu finden S

Dagegen ist dieses Gerät absolut harmlos:
upic504911

Julian hatte aber keine Lust darauf, ich war schon beim letzten Mal gefahren und jetzt nach der Mix Machine schon echt angeschlagen; so verzichteten wir auf die Fahrt und verließen gegen 1:00 endgültig den Park.

Übernachtet haben wir anschließend wenige Straßen weiter in einem Hostel:
upic504912

Obwohl der Nachtportier ausschließlich polnisch sprach, haben wir unser Zimmer bekommen. Zunächst dachten wir, wir wären falsch, da hier nur was von Business-centre stand, aber das gehört wohl irgendwie zusammen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 10:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Diese Business Arena find ich ja lustig. So sehen in meiner Stadt Wohnanlagen aus deren Bewohner eher nicht arbeiten gehen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen