onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Port Aventura, Costa Caribe, Videos *** Video von TdF on ***

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:41
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber ansonsten sehr schön gemacht mit der Musik von Port Aventura und dem Zeichen zum Schluss...
Leider war die Kameraposition nicht die beste, aber du hattest ja schon den Grund erwähnt...

MfG Tommy und gute Nacht! Morgen gehts für mich, naaaaach: *gespanntbinn* TAMPA!!!!!!

OK cu
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 12:04
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey, das Video von Fiesta Aventura und die Bilder von beiden Parks sind echt supergenial, aber irgendwie hat das Video von Templo del Fuego ein bißchen Schlachseite S . Cool aber die Effekte kommen trotzdem gut rüber. 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 13:25
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Könntest du das Video auch mal in einem vernünftigen, lesbaren Format anbieten? avi, mkv, ogm oder mov z.b.

Wenn nur wirre Zeichen kommen -> Ctrl-Klick (oder für die Zweitastenmausbesitzer: Rechtsklick) und Ziel speichern unter.
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 18:02
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
wmv ist doch vernünftig. S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 19:38
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hullywmv ist doch vernünftig. S

*Unterschreib*

Bei mir klappts ausgezeichnet...
Schöner Film, danke...

lg
Manu
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 19:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Warum hast du denn nur den 2 Teil der Anlage gefilmt. Ich hätte das gerne mit den Steinrollen gesehen.
MFG
Andre
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 11:23
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Colorado Manu
Hullywmv ist doch vernünftig. S

*Unterschreib*

Bei mir klappts ausgezeichnet...
Schöner Film, danke...

lg
Manu

So M$-abhängig sind wir schon geworden...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 13:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Evermore
ZitatIm nächsten Beitrag gibt es das Video von "Templo del Fuego". Leider schlechte Film-Position, das das Filmen nicht so gerne gesehen wird.

Das Filmen ist dort sogar verboten! Mir hat man schon am Anfang gesagt, ich möge doch gerne meine Digicam einpacken. Und hab auch schon gesehen, wie die Speicherkarte von welchen, die gefilmt haben, gefordert wurde!

Aber freu mich deshalb umso mehr auf das Video S

MfG,

Christian

Ja ? o_o
Also ich hab nur mitbekommen, das man im Templo del Fuego keine Bilder mit Blitz machen darf! Bei uns hat jemand ein Bild (mit Blitz) gemacht und schon wurde er aufgefordert es nicht zu machen. (mitarbeiter kam zu ihm)

Aber ich hab da schöööön mit meiner riesen alten Sony Cam gestanden, haben alle gesehn und niemand hat was gesagt. Der Mitarbeiter rannte sogar an mir vorbei... S

Vielleicht wurde ja diese Jahr eine Regel eingeführt.

ps. Dein Templo del Fuego Video ist ganz gut.. leider stehst du hinten und hällst die Cam irgentwie Schief. :/
Sonst ganz nett.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 14:19
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Leute, die Onride-Videos, das Video von Port Aventura und von Costa Caribe sind fertig. Leider kann ich diese erst wieder ab dem 1. August uploaden, da mein Traffic jetzt schon in die Höhe schiesst.

MFG S
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 06:50
Jens
Halle
Deutschland . ST
Und dann, wenn möglich, bitte nicht nur WMV. Danke! S 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 14:38
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Konvertiers halt S
Wenn du schon Microsoft-Gegner bist, solltest du das hinkriegen.
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:14
Jens
Halle
Deutschland . ST
Es geht nicht darum. Es ist kein Mehraufwand, ein AVI mit DivX/XviD statt WMV zu machen und das läuft überall.
Gut, AVI ist auch von MS, aber es läuft halt überall.

Naja, ansonsten muss ich mal mplayer mit win32codecs auf meinem Server installieren und das ganze umcoden.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:37
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Video von Port Aventura in WMV

MFG S
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:00
Jens
Halle
Deutschland . ST
Okay, dann gibt's meine Vids demnächst als MOV in H.264 S Installiert schonmal Quicktime, wenn es die 7 schon für Windows mit H.264 gibt. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 13:27
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Das Video von Costa Caribe 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 15:11
Jens
Halle
Deutschland . ST
Nachdem ich die WindowsMedia-Krankheit hier endlich draufgeprügelt habe (der Installer ist immer hängengeblieben und ließ sich nicht mal mit einem sudo kill -9 abschießen), konnte ich mir das Video in diesem Exotenformat auch ansehen.

Musik ist passend, doch du hast oft zu schnell und etwas orientierungslos geschwenkt. Der Betrachter fährt ständig mit seinen Blicken Achterbahn. Auch Zooms waren teilweise zu schnell und unlogisch (ran, weg, ran, weg). Ansonsten hat man aber einen recht guten Eindruck vom Park bekommen.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:34
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Locke, vielen Dank für die Kritik, werde ich bestimmt beim nächsten Mal besser machen.

MFG S
0 gefällt das

Parkjournal

Port Aventura, Costa Caribe, Videos *** Video von TdF on ***

atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:04
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Und hier noch ein paar Bilder vom Universal Hotel/Club "Caribe Resort":

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_3006.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_2708.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_2709.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_2710.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_3174.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_3175.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.web4lose.de IMG_3176.JPG

MFG S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen