onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Port Aventura vom 26.08 - 28.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
So, nun kommen wir zum letzten Teil meiner Ferien in Salou...
Da es hier sehr sehr viele Fotos gibt werde ich den Bericht in mehreren Teilen machen...
Anfangen werden wir erstmals mit dem Eingeng!

Das Logo vom Park
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 002.jpg

Die Eintrittskarten in Hand geht es hinauf zum Eingang
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 003.jpg

Hier gehts nun in den Park rein
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 004.jpg

Woody begrüßt uns auch schon
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 005.jpg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Nun gehts erstmals rein in den ersten Themebereich des Parks: Mediterrania
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 006.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 011.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 010.jpg

Schöne Aussicht auf einigen anderen Attraktionen im Park
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 007.jpg

Leider gibt es hier keine Attraktion, wird sich nächstes Jahr jedoch ändern...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 012.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 013.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 014.jpg

Auf dem Weg zum nächsten Themebereich fährt auch der Parkzug über uns
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 015.jpg
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

also ich fände es besser, wenn du alle Bilder in einen Post packst!

MfG HoPa
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:43
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Hör nicht auf ihn, bis jetzt haben mir die Bilder gefallen und das Beste kommt ja noch. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:23
Arnaud
Baranzy
Belgien
Jetzt gehts aber rein in den nächsten Themebereich...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 016.jpg

Und zwar: Polynesia
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 017.jpg

Hier wurde besonders viel Wert auf die Bepflanzungen gelegen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 018.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 044.jpg

Gleich am Anfang wartet auf uns schon die Hauptattraktion dieses Themebereiches: Tutuki Splash
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 019.jpg

Dabei handelt es sich um einem Spillwater der durch einen Vulkan führt. Der Ride bietet zwei Drops, die beide ziemlich nass sind. Als erstes geht man erstmals in den Vulkan hindurch um ausschliesslich den ersten Drop runterzufahren. Danach gehts nach einer Kurve entlang des Vulkans hoch inauf um dann nach einer weiteren Kurve den großen Drop runterzufahren... Ziemlich nass muss man aber noch die Wasserkanon die von den Besuchern gehalten werden aushalten um dann schliesslich nach einer Kurve zurück zur Station zu gelangen...

Meine Bewertung: 8/10
Ist immer wieder spassig zu fahren, und ist auch sehr schön... Besser als Wildwasserbahnen

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 022.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 023.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 024.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 025.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 026.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 029.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 030.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 031.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 032.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 021.jpg

Nun aber weiter zur nächsten Attraktion: Sea Odyssey
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 034.jpg

Es handelt sich um einen Simulator mit einem wunderschönem Wartebereich...
Der Film ist auch nett, so toll aber auch nicht, aber trotzdem ist diese Attraktion ein Muss...

Meine Bewertung: 7/10
Sehr schöne Attraktion mit sehr schönem Wartebereich...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 035.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 036.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 033.jpg

Weiter gehen wir über eine Brücke
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 037.jpg

Canoes
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 038.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 042.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 043.jpg

Nächste Attraktion: Kontiki
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 039.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 040.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 041.jpg

Und schon folgt auch schon die letzte Attraktion dieses Themebereiches: Tami Tami
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 046.jpg

Sehr netter Kiddiecoaster mit schönem Layout und ganz flott zu fahren

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 047.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 048.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 051.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 052.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 054.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 055.jpg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 12:32
Arnaud
Baranzy
Belgien
So langsam erblicken wir Gebäude des nächsten Themebereiches
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 056.jpg

Willkommen in China
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 057.jpg

Am Anfgang dieses schönem Themebereiches erblicken wir andere Gebäude, sowie einige kleine Attraktionen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 061.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 058.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 059.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 060.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 064.jpg

Auch erblicken wir schon die Hauptattraktion
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 062.jpg

Jetzt gehts nur noch über der chinesischen Mauer
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 065.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 103.jpg

Und schon erreichen wir den chinesischen Großplatz
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 109.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 105.jpg

Hier gibts auch ein Kettenkarussel
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 111.jpg

Doch die Hauptattraktion kann man auf keinem Fall übershen: Dragon Khan
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 108.jpg

Dieser B&M Looping Coaster war bei seiner Eröffnung im Jahre 1995 mit seinen 8 Überschlägen dier Coaster mit den meisten Inversionen weltweit...
Zwei Loopings, ein Dive-Loop, eine Zero-G Roll, eine Cobra Roll und zei Corkscrews bietet dieser Coaster.

Meine Bewertung: 9/10
Im Großen und Ganzen hat mir dieser Coaster deutlich besser als in 2004 gefallen, liegt vielleicht daran dass ich dieses Mal fast alle Reihen ausprobiert habe. Nur eines hat mir dieses Jahr nicht so gut gefallen wie in 2004: die Zero-G Roll. Diese fand ich nicht mehr so spektakulär und angenehm.
Der Rest war jedoch aber sehr angenehm, gab zwar an den letzten Reihen 1-2 Mini-Schläge, aber sonst kein Problem

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 107.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 104.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 066.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 069.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 102.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 099.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 081.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 080.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 072.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 074.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 085.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 091.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 095.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 087.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 075.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 098.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 092.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 073.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 079.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 070.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 077.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 078.jpg

Und schon verlassen wir diesen Themebereich
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 112.jpg
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 12:39
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust endlich mal nach Spanien zu fahren um es selber erleben zu können. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 12:44
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hey
Ja, wirklich tolle Bilder, das ist auch eins meiner Traumziele!
Freue mich auch eventuelle neue Bilder..
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 13:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahhh, hast du nicht zufällig am 28. einen komischen Kautz mit Hut und "RCT-Treffen" T-shirt rumlaufen sehen? Das könnte ich dann nämlich gewesen sein *gg*. Schade das man sich nicht getroffen hat, sonst hätte ich nicht den ganzen Tag alleine rumstiefeln müssen. S Naja schön wars trotzdem.
Danke für die Bilder und den Bericht, jetzt trau ich mich kaum noch meinem reinzustellen S denn meine Bilder sind nicht so gut geworden glaube ich *g*

LG Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 18:28
Arnaud
Baranzy
Belgien
TimD1989sonst hätte ich nicht den ganzen Tag alleine rumstiefeln müssen.

Da hast du Recht, war an diesem Tag für mich genauso, schade schade
Wenn du zufällig jemanden alleine geshen hast der sehr oft Fotos machte, besonders an diesem Tag, na das bin ich...

@ Matheck: Natürlich werden noch viele weitere Fotos folgen, am Abend kommen die nächsten...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 18:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
MaxximumNatürlich werden noch viele weitere Fotos folgen, am Abend kommen die nächsten...

Auch FiestAventura? S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 18:33
Arnaud
Baranzy
Belgien
atahualpa
MaxximumNatürlich werden noch viele weitere Fotos folgen, am Abend kommen die nächsten...

Auch FiestAventura? S

öhm, die sind alle nichts geworden S
Waren zu viele Leute vor mir...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 00:02
Arnaud
Baranzy
Belgien
Weiter gehts jetzt zum nächsten Themebereich: Mexico. Sehr schnell erreichen wir dessen erste Attraktion: El Diablo Tren de la Mina
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 113.jpg

Es handelt sich dabei um einen Mine Train Coaster mit drei Lifthille, doch leider kann dieser auf keinen Fall mit anderen Modellen wie in Brühl oder in Paris mithalten... Jedoch hat diese Attraktion einen sehr schönen Wartebereich

Meine Bewertung: 6/10
Der Fahrt würde ich eigentlich nur die Hälfte der Punkte geben, doch zum Glück hat sie einen sehr schönen Wartebereich. Einmal fahren muss man den Ride aber schon... Am besten vorne, dort war es viel angenehmer...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 119.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 120.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 114.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 115.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 116.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 122.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 123.jpg

Weiter gehts nun...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 124.jpg

Nun erreichen wir den eigentlichen Themebereich
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 125.jpg

Gleich gehts auch rein
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 126.jpg

Hier hat sich auf jeden Fall was seit meinem letzten Besuch getan...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 127.jpg

Wir erreichen nun die Hauptattraktion des Themebereiches: Hurakan Condor
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 128.jpg

Meine Bewertung: 10/10
Hurakan Condor ist ab jetzt mein Lieblingstower. Der Tower ist schön hoch und bietet eine sehr schöne Aussicht. Auch sind die verschiedenen Gondeln eine gute Idee. Die Station ist so richtig wunderschön, und der Fall genauso. Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Gondel in der man fahren wird nicht selber wählen darf...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 129.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 130.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 134.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 135.jpg

Weiter gehts, vorbei am Gran Teatro Maya
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 137.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 138.jpg

Ein Musik-Express gibts hier auch
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 139.jpg

Jetzt erreichen wir auch schon die nächste Großattraktion: Temlo del Fuego
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 142.jpg

Der Ride ist echt eine super Idee, und gefällt mir auch dieses Jahr genauso viel wie schon zuvor. Die Effekte sind wirklich großartig...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 141.jpg

Nächste Attraktion: Serpiente Emplumada
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 144.jpg

Zum Schluss gibt es noch zwei große Restaurants
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 143.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 145.jpg
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
atahualpa

Auch FiestAventura? S

Ich habs auf Video S S

MaxximumMeine Bewertung: 10/10
Hurakan Condor ist ab jetzt mein Lieblingstower. Der Tower ist schön hoch und bietet eine sehr schöne Aussicht. Auch sind die verschiedenen Gondeln eine gute Idee. Die Station ist so richtig wunderschön, und der Fall genauso. Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Gondel in der man fahren wird nicht selber wählen darf...

Also mich hat der Tower überhaupt nicht überzeugt. Hoch ist er und die Aussicht ist auch echt toll. Bei der Idee mit den verschiedenen Gondeln kann ich dir auch zustimmen, aber die Station ist meiner Meinung nach nicht so der Renner und der Fall ist der reinste REINfall. Ich konnte mich mit dem Tower überhaupt nicht anfreunden, da finde ich das der Tower im Hopa noch mehr thrill bietet, denn vom Fall im PA hat man fast überhaupt nichts bemerkt, außer bei den Kippgondeln, da hat man wenigstens ein paar Ohrfeigen bekommen. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:12
Arnaud
Baranzy
Belgien
Weiter gehts nun zum letzten Themebereich: Far West, angefangen mit Volpaiute
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 146.jpg

Weiter gehts zu Tomahawk
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 147.jpg

Dieser kleine Woodie-Coaster hat mir dieses Mal besser gefallen als vor 2 Jahren, hinten gibt es doch Airtime und so viel schlägt er lange auch nicht...
Ist halt mal was nettes für Zwischendurch

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 148.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 150.jpg

Weiter gehts nun vorbei am Karussel
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 152.jpg

Und weiter zur Hauptattraktion des Themebereiches: Stampida
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 153.jpg

Meine Bewertung: 9/10
Einfach nur geile Woodies. Das Duelling-Effekt kommt super rüber und es gibt Action, Airtime und Speed von Anfang bis Ende. Die blaue habe ich jedoch besser gemocht...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 154.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 156.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 157.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 160.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 162.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 163.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 164.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 165.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 166.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 167.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 169.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 171.jpg

Nun aber weiter entlang der Hauptstraße von Far West
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 172.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 173.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 174.jpg

Auch die Parkbahn fährt hier vorbei...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 175.jpg

Nun aber die nächste Attraktion: Silver River Flume, bin ich jedoch nicht gefahren, finde dass diese die Wartezeit nicht wert ist
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 176.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 178.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 179.jpg

Nun aber weiter zum Autoscooter und Break Dance
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 180.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 181.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 182.jpg

Und schließlich erreichen wir die letzte Attraktion dieses Themebereiches: Grand Canyon Rapids
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 191.jpg

Also es ist ein sehr sehr flotter Rapid Ride, könnte aber viel besser sein. Er hat auf jeden Fall aber einigermassen an Speed dran, und sehr trocken ist er auch nicht. Das Theming stimmt auch, jedoch gefällt mir die Wartehalle nicht so...

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 183.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 184.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 185.jpg

Und schon erreichen wir das Ende der Parktour
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 188.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 190.jpg
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:34

Deutschland . NW
ZitatMeine Bewertung: 9/10
Einfach nur geile Woodies. Das Duelling-Effekt kommt super rüber und es gibt Action, Airtime und Speed von Anfang bis Ende. Die blaue habe ich jedoch besser gemocht...

ZitatNun aber die nächste Attraktion: Silver River Flume, bin ich jedoch nicht gefahren, finde dass diese die Wartezeit nicht wert ist

dito S

Also wenn dein Tag genauso gut wie die Bilder waren, dann war dein Tag genauso klasse wie meiner. S
Danke für die schönen Bilder.

Maxximum
TimD1989sonst hätte ich nicht den ganzen Tag alleine rumstiefeln müssen.

Da hast du Recht, war an diesem Tag für mich genauso, schade schade
Wenn du zufällig jemanden alleine geshen hast der sehr oft Fotos machte, besonders an diesem Tag, na das bin ich...

Naja, das nächste mal vll..
Ich hoffe du hastest auch so viel Spaß mit dem spanischen Mädls S , die warn nämlich lustig drauf.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:49
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, klasse Bericht von einem superschönen Park. Bin zuletzt 2001 dort gewesen, im nächsten Jahr muss ich auf jeden Fall mal wieder hin.

Gruß Christian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen