onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

DippieDoe Familiepark in Niederlande

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"kleine Holland-Tour" Dippie Doe

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 12:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo alle zusammen

Auf unserer kleinen Holland-Tour vom 28.05 bis 31.05 hieß unsere erste Station auf dem Weg zum Hotel der Familienpark "Dippie Doe".

Der Park liegt an einem Freizeitsee wo auch gebadet, gerutscht und Wasserski gelaufen werden kann. Der Eintrittspreis betrug knapp 11€ für den Erwachsenen und das Parken schlug mit 3€ zu Buche.
Das Wetter war an dem Vormittag nicht besonders aber gottseidank blieb es trocken. Am späten Nachmittag dann in "Billy Bird" hatten wir besseres Wetter, aber dazu im nächsten Bericht mehr.

Der Eingang.

upic397570

Hat man den Eingang passiert kommt man in eine Halle mit einigen Rides.

upic397571

upic397572

upic397573

upic397574

Nebenan in einer weiteren Halle gibt es einen Kinderspielpark auch mit einigen Kiddie-Rides wie Karussel, Turm, Rutsche sowie einen Gastronomie-Bereich.

upic397575

upic397576

upic397578

upic397579

upic397580

Draußen angekommen dann erstmal ein Spielplatz mit hinterer Piratenschaukel.

upic397581

upic397582

upic397583

upic397584

Bei der Piraten-Schaukel waren sogar Theming-Ansätze vorhanden. S

upic397585

upic397586

Rechtsseitig das Strandbad inkl. kleiner Wasserrutsche.

upic397587

Hier entsteht wohl etwas Neues.

upic397588

Dann der erste Count des Tages, ein Kommentar erübrigt sich.

upic397591

upic397589

upic397590

Und noch einige Rides.

upic397592

upic397594

upic397593

upic397597

Kann mir vieleicht jemand sagen was das sein bzw. mal werden soll ???

upic397595

upic397596

Der zweite Count des Tages namens "Tyfoon", der "neue" Coaster des Parks, ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Der Zierer-Coaster stand ehemals im Tivoli-Gardens und machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Ist zwar kein Thrill-Coaster, aber die Fahrt fande ich ganz witzig.

upic397600

upic397604

upic397601

upic397602

upic397603

upic397598

upic397599

Zum Schluß nochmal ein Blick auf die Wasserski-Anlage.

upic397605

upic397606

Mein Fazit:
Dippie Doe ist ein kleiner Familienpark mit gutem Preisleistungsverhältnis besonders wenn man Kinder dabei hat. Dem Erwachsenen wird zwar nicht allzuviel geboten aber ich habe auch schonmal für mehr Geld weniger geboten bekommen. Wer also mal in der Nähe ist sollte die 11€ Eintritt ruhig mal investieren.

LG
Olli
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 19:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöner Bericht, danke!

Das hier? Uaaaah! S

Aus UVV Sicht kann ich nur hoffen, dass es kein Spielplatz wird! Eltern müssten ihr Kind schon sehr hassen, um es dort spielen zu lassen S

upic397595
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 20:20
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich könnte mir vorstellen, dass dort noch Bretter raufgeschraubt werden, man am Ende also einen langen Steg über einem Wasserbecken oder einer Sandkiste hätte. Was das bringen soll, weiß ich auch nicht. Am Herbstlaub kann man ja sehen, dass dort wohl schon länger nichts gemacht wurde... 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 11:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für den Bericht und die Eindrücke! S
Sieht für mich so ein bisschen aus wie Billybird, wobei hier ne Indoorhalle steht und Billybird wahrscheinlich mehr Schwitz-Spielgeräte hat.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen