onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"Sommer", Sonne, THW

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 23:08
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag zog es ein paar Freunde und mich mal wieder in das Phantasialand.

Ich weiß das es zwar genügend Berichte hierdraus gibt, aber dennoch habe ich versucht mal keine Standardaufnahmen zu machen.

Gut, bisher war ja immer relativ wenig los im Phantasialand, aber am Samstag war es schon relativ voll.
Der Park war in THW-Blau gehüllt, keine Ecke wo mal keiner von ihnen war aber dennoch mal eine Abwechslung zum Phantasialandbraun S .
upic228691

upic228677

Juhu, nichts kaputt. =)

Zuerst hieß es etwas Colorado Adventure The Michael Jackson Thrill Ride fahren. Lief sogar im 3Zug- Betrieb. Wartezeit ca. 10-15Minuten am Morgen.
upic228678

Nach 2Runden ging es auch schon zur "neuen" Geisterrikscha. Gefahren, ausgiebig angeguckt und für gut befunden. S

Da Old Chatter Hand alias Dominik mal wieder Hunger hatte ging es erstmal an den Chinaimbiss etwas essen bevor dann für die anderen die Wildwasserbahn auf dem Programm stand während ich, da es mir nicht gut ging, Talocan einen Besuch abstatete.

upic228680

Leider etwas unscharf=(.
upic228681

Nachdem 25Minuten anstehen bei Talocan angesagt war bei Programm 1(das längste) ging es zur Mamba wo dank 2-Zug Betrieb auch "nur" 25Minuten warten angesagt war.

upic228682

Eine Fahrt Mamba musste reichen, also auf zu Wuze Town bzw dem Temple (der im übrigen wieder lief S ) und dem Taubenturm, aber nicht bevor die Damen sich Waffeln gekauft hatten um sie vor Wuze-Town "gekonnt" zu verzehren.

upic228683

Waffelessen will gelernt sein S .
upic228684

upic228686

Die Mauer und ein Teil des Sees.
upic228687

upic228688

Taubenturm =) leider inzwischen gedrosselt:(.
upic228689

"erweiterte" Fassade:
upic228690

Musste danach leider den Parkbesuch abbrechen, ging einfach nicht mehr. Ich hoffe die paar wenigen Bilder haben euch trotzdem gefallen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen