onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rückblick WBMW Die 6. Eraser

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 22:57
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Heute gibt es nun einen leicht verspäteten aber dennoch einen krassen Bericht über den "besondersten" SLC, denn ich kenne. Viele werden sich nun fragen wieso besonders?........ Ganz einfach, bis jetzt gibt es (meines wissens nach) keinen Coaster der so viele Checker anzog und über welchen so gelästert wurde, wie Eraser. Viele werden mit dieser Bahn ein Erlebniss gehabt haben welches sie so leicht nicht vergessen werden. Aber es gibt auch Leute die diese Bahn einfach nur "krass" finden und somit versuchen anzugeben wie oft sie schon mit dieser Bahn gefahren sind. Volgendes durfte ich in der Q- Line von dieser Bahn erleben: Es standen zwei Mädchen links neben mir für diese Bahn an, auf einmal guckte mich das eine Mädchen an und meinte ganz stolz zu ihrer Freundin wie oft sie denn heute schon mit dieser Bahn gefahren siehen, 5? 6mal? Da sieht man doch mal wie beliebt diese Bahn bei einigen Leuten wahr S . Nun noch ein paar Daten und Fotos dieser Bahn.

Hier nun die Daten:

Hersteller: Vekoma
Eröffnungsjahr: 2001
max. Trackhöhe: 33 Meter
Streckenlänge: 689 Meter
Geschwindigkeit: 80 km/h
Übkopffahrten: 5

Der zweite Zug wird in Betrieb genommen

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 8.JPG

Die Überkopffahrten

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 1.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 9.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 11.JPG

Bist du Bereit für den nächsten Schlag?

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 4.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 7.JPG

Let`s take a ride

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 10.JPG

Text by Tomahawk

Bilder by Julian

Einen ausführlicheren und umfangreicheren Bericht ist unter coaster-facts.de zu finden
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 23:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TomahawkHeute gibt es nun einen leicht verspäteten aber dennoch einen krassen Bericht über den "besondersten" SLC, denn ich kenne. Viele werden sich nun fragen wieso besonders?........ Ganz einfach, bis jetzt gibt es (meines wissens nach) keinen Coaster der so viele Checker anzog (...)

Warst du schon einmal im Holiday Park? Bei Expedition GeForce sieht es leider nicht anders aus.

Zitat(...)und über welchen so gelästert wurde, wie Eraser.

Da stimme ich gerne zu. Kann die Bahn bzw. der Park ja auch nichts für, dass es dort so krasse Leute gibt.
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 01:58
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
"Hey Alder voll konkret krasse Bildern hassu da von der korrektesten Achternbahn" S
Nene, mal im Ernst: Danke für die Bilder! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 04:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Prima Bilder geworden!
klasse......
hier mal nen kleines video zum eraser
wie immer quicktime nötig:-)
augerulz2.s01.user-portal.com Eraser.3gp
........................
gruss
auge
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 09:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier auch ein Link zu einem älteren Eraser-Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen