onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Rundgang um den Movie Park am 24.02.2006

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 12:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ja, Ralf, Dennis und ich konnten es nicht lassen und sind am Freitag eine Runde um den Movie Park und Schloss Beck gestriffen, bevor es weiter nach Bottrop zur Kirmes ging..

Hier ein paar Bilder:

upic58905

upic58906

upic58907

upic58908

upic58909

upic58910

upic58911

upic58912

upic58913

Sämtliche Schranken sind weg
upic58914

upic58915

Die ersten Besucher S
upic58916

Schloss Beck baut ein Dach für die Marienkäferbahn
upic58917

Ja. DAS ist Bottrop, das ist Movie Park S
upic58918

upic58919

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:17
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!
Kann ich ja meine auch gleich dazu packen!

upic58930

upic58933

upic58934

upic58920

Bermuda Boote wurden abgeholt...
upic58921

upic58922

upic58923

Die Floristin sieht sich das Problem genauer an! S
upic58924

Die "Drehkreuz-Kassen" S sind auch weg!
upic58926

upic58927

upic58928

upic58929

upic58931

upic58932

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:57
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Vielleicht will man ja ein völlig neues Eintrittskartensystem einführen?
Und was sehe ich da: Das Bermuda Dreieck sieht ja immernoch so kaputt aus! Leute streicht doch einfach drüber, was ist daran denn so schwer?

MfG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 14:03
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
flux punKLeute streicht doch einfach drüber, was ist daran denn so schwer?

MfG

Würde aber nit viel nützen, da nach kurzer Zeit wieder alles von den Vögeln abgepickt würde.. Die bauen sich nämlich fein fleissig ihre Nester aus dem Zeug...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 14:34
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Biene
flux punKLeute streicht doch einfach drüber, was ist daran denn so schwer?

MfG

Würde aber nit viel nützen, da nach kurzer Zeit wieder alles von den Vögeln abgepickt würde.. Die bauen sich nämlich fein fleissig ihre Nester aus dem Zeug...

Bis dann,

Biene

Na gut, aber es hat immerhin 10Jahre gedauert bis es so aussieht, wie es heute nun mal aussieht. Von daher finde ich, dass ein Neuanstrich da schon etwas nützen würde. Was sollte man auch sonst tun, andere Lösungen wären bestimmt viel Kostspieliger, als ein Neuanstrich!
Es in dem jetzigen Zustand belassen, sollte man es aber aufjedenfall nicht!

mfg
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 16:17
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht bringt einfach neue Farbe nichts auf dem alten Untergrund.
Das müßte bestimmt alles neu grundiert werden...
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 16:48
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MPG-FanVielleicht bringt einfach neue Farbe nichts auf dem alten Untergrund.
Das müßte bestimmt alles neu grundiert werden...

Das muss doch immer, wenn irgendetwas nen neuen Anstrich bekommt, oder? S
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 18:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic58930

Sagt mal, gefällt euch dieser Durchlass etwa? Hab ich euch zu viel davon erzählt? Oder seid ihr einfach nur Neuheitengeil? S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 18:55
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessante Bilder. Danke dafür
Neue Farbe würde da echt nicht viel bringen, vielleicht vorübergehend, aber keine zwei Jahre und der Vulkan sieht wieder so aus.

Dark moon
upic58930

Sagt mal, gefällt euch dieser Durchlass etwa? Hab ich euch zu viel davon erzählt? Oder seid ihr einfach nur Neuheitengeil? S

MfG Dark moon

Der Durchlass ist echt interessant, wie schön das Wasser da durch fließt....... WoW S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 21:21
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Schöne pics freue mich schon wenn die Saison wieder los geht. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 23:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChuckyDie "Drehkreuz-Kassen" S sind auch weg!
upic58926

"Und Action!" ... sag' ich da nur ... Ich bin mal gespannt, was dort passiert.
Auch an den Parkplätzen bin ich mal gespannt. Die wollen bestimmt neue Schranken, die auch ohne Personal funktionieren S ... Naja das taten die alten auch, doch es gab immer wieder Leute, die vergessen haben sich eine Park münze zu kaufen ...

BieneSchloss Beck baut ein Dach für die Marienkäferbahn
upic58917

Sehe ich das richtig, oder fehlen da etwa gerade die Schienen im Bahnhof ?!?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi
ChuckyDie "Drehkreuz-Kassen" S sind auch weg!
upic58926

"Und Action!" ... sag' ich da nur ... Ich bin mal gespannt, was dort passiert.
Auch an den Parkplätzen bin ich mal gespannt. Die wollen bestimmt neue Schranken, die auch ohne Personal funktionieren S ... Naja das taten die alten auch, doch es gab immer wieder Leute, die vergessen haben sich eine Park münze zu kaufen ...

BieneSchloss Beck baut ein Dach für die Marienkäferbahn
upic58917

Sehe ich das richtig, oder fehlen da etwa gerade die Schienen im Bahnhof ?!?!

Gruß Küppi

Ja, da fehlen die Schienen in der Station bzw. die, die Richtung Lifthill führen.
Und die alten Schranken funktionierten nicht wirklich ohne Personal. Es musste immer jemand auf ein Knöpfchen drücken und die Münzen einsammeln.
Kann gut sein das man sich nun, um Kosten zu sparen, Automatische Schranken mit Münzeinwurf (halt wie im Parkhaus) besorgt.

mfg

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist ja witzig ... vielleicht bekommt die Bahn ja im selben Atemzug sogar eine "richtige" Bremse ... Eine die ohne Körperkraft funktioniert S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bitte keine automatische Bremssteuerung, das wäre echt total schade S

Man kann davon ausgehen, dass neben dem neuen Stationsgebäude, auch neue Schienen eintrudeln werden. Vor wenigen Jahren hatte man mit der Überholung einiger Schienenteile angefangen, kurz danach kam dann das Gebäude um den Lift und dessen Anfahrt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:09
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuBitte keine automatische Bremssteuerung, das wäre echt total schade S

War ein Scherz ... S

Wüsste nicht, warum das auf einmal passieren sollte ... Die Bremsen sind außerdem sicherlich nicht billig ... Für das Geld kann lieber eine neue kleine Attraktion (vielleicht von Heege ?!) gebaut werden, die Marco oder ich dann kaputt kriegen können ... S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:24
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass noch nichts am Bermuda Dreieck gemacht wurde, weil das Wetter so schlecht ist?!
Wobei es jetzt langsam Zeit wird, wenn sie es noch zur Saison 2006 renovieren wollen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sascha_2909Ich denke mal, dass noch nichts am Bermuda Dreieck gemacht wurde, weil das Wetter so schlecht ist?!
Wobei es jetzt langsam Zeit wird, wenn sie es noch zur Saison 2006 renovieren wollen

WENN sie es wollen S
Ich kann mir gut vorstellen, dass (wie schon oft erwähnt) viele Arbeiten noch nach Saisonbeginn passieren werden. Das macht zwar teilweise ein schlechtes Bild, doch wir können live dabei sein ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Küppi
Sascha_2909Ich denke mal, dass noch nichts am Bermuda Dreieck gemacht wurde, weil das Wetter so schlecht ist?!

WENN sie es wollen S
Ich kann mir gut vorstellen, dass (wie schon oft erwähnt) viele Arbeiten noch nach Saisonbeginn passieren werden. Das macht zwar teilweise ein schlechtes Bild, doch wir können live dabei sein ...

Ausserdem ist das Ziel dieser Saison in den meisten Parks ja nicht, zum Saisonbeginn fertig zu werden, sondern eher vor der WM Eröffnung!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:34
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuAusserdem ist das Ziel dieser Saison in den meisten Parks ja nicht, zum Saisonbeginn fertig zu werden, sondern eher vor der WM Eröffnung!

Auch das ... Also ich bin wirklich sehr gespannt, was sich noch alles tut. Ich bin mir sicher, dass auf den letzten Drücker wieder einiges passieren wird ... Aber warten wir einfach mal ab S

PS: Bubu: Glückwunsch zum gewonnenen Free-Fall-Tower-Foto-Contest S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:40
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Küppi
BubuAusserdem ist das Ziel dieser Saison in den meisten Parks ja nicht, zum Saisonbeginn fertig zu werden, sondern eher vor der WM Eröffnung!

Auch das ... Also ich bin wirklich sehr gespannt, was sich noch alles tut. Ich bin mir sicher, dass auf den letzten Drücker wieder einiges passieren wird ... Aber warten wir einfach mal ab S

PS: Bubu: Glückwunsch zum gewonnenen Free-Fall-Tower-Foto-Contest S

Der Meinung bin ich auch.

PS: Küppi: Deine lustige Visage auf dem Bild hat uns sicherlich diesen Sieg zukommen lassen S S Danke dir S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 00:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuPS: Küppi: Deine lustige Visage auf dem Bild hat uns sicherlich diesen Sieg zukommen lassen S S Danke dir S

Um nochmal kurz offtopic zu wandeln:

Deine Visage hat sicherlich den größeren Teil dazu beigetragen S S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen