onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:11 | ||||
![]() Niederlande |
Hallo,
leider war heute auch in Tripsdrill der letzte Saisontag. Wer den ganzen Tag dort war, konnte den Park von zwei Seiten erleben. Gähnend leer und grammel voll. Hier sind ein paar Bilder vom Tag und dem Feuerwerk. ![]() Quelle: img.photobucket.com DSCF0001.jpg Am frühen Mittag: Gähnende Leere ![]() Quelle: img.photobucket.com 3c0b6794.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 2c2b5c91.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com DSCF0007.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 9b900964.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 999df314.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com f83afa98.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com ac47ba4a.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com d8b23826.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 94db9b05.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 3a3c7d5b.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 077877c3.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 01ad1bf0.jpg Um 15.00 Uhr ging es los. Man konnte kostenlos in den Park und es wurde sehr sehr voll. ![]() Quelle: img.photobucket.com f0f6568c.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com bc778cff.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 9387f9ac.jpg Es wurde so voll, dass auf dem Parkplatz kein Platz mehr frei war und die Autos zum Teil an der Zufahrtsstraße zum Park standen. Um 17.30 Uhr war dann das große Feuerwerk. (Leider sind manche Bilder etwas verwackelt.) ![]() Quelle: img.photobucket.com 5eeff154.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 870a991f.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 98661bf4.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 74f89a26.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 14666b2d.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com e1c11eb8.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 1375914c.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com a8993055.jpg Auf jeden Fall war es ein toller Saisonabschluss in Tripsdrill. Gruß Uli |
|||
GeFaller Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 00:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Uli,
Danke für die schönen Bilder. Hätte wirklich nicht gedacht, dass der Park so ausgeschmückt ist. Mensch, da hab´ ich wirklich was verpasst ![]() Gruß, gefaller |
|||
Eurofant Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:06 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Auch Ich war gestern mehr oder weniger kurz in Tripsdrill. Bis 15 Uhr war echt tote Hose, wie es danach aussah konnt Ich net sehen, da wir dann nach Rust aufgebrochen sind, wo wir einen genialen Saisonabschluss mit Lachen und Tränen hatten....
Ich freu Mich auf alle fälle wieder auf die nächste Saison in Tripsdrill.... Viele Grüsse Daniel |
|||
Christopher Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:36 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hallo,
wir war gestern auch in Tripsdrill und kamen mit den Leuten um 15 Uhr! Wir gingen gleich zum Donnerbalken, bei dem man sofort dran kam, aber hinter uns wurde es dann wirklich sehr voll und wir konnten gleich in den 2. Turm der mit uns öffnete. Wir sind auch mit der Badewannenfahrt gefahren und wurden sehr sehr nass, und dann noch ca.10 C, jedoch war es dort dafür sehr leer! Mit den Achterbahnen konnte man nicht fahren, denn beim Tausendfüssler stand man 1/2 Stunde bei der G'sengten Sau 45 Minuten! Trotzdem sehr schön, und ein schönes langes Feuerwerk! Ich freu mich auf 2005! |
|||
Leo Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Danke für die coolen Bilder. | |||
Quax Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 20:02 | ||||
![]() Olaf Deutschland . BW |
Bilder, die Erinnerungen an das Weekend davor bei mir wachrufen ![]() War das erste mal in Tripsdrill und hatte ein echtes "Parkweichei" dabei.. und es war wirklich klasse, was in Tripsdrill an Bandbreite geboten wird. Klar, die extremen Hammersachen fehlen.. aber gelacht haben wir wie selten... und wo kann man sich schon an einem kalten Morgen so prima warm strampeln als in der Schmetterlingsbahn ? Oder der SOUND vom 1000 Füssler.. irre.. der macht echt was her ![]() Genial dann auch die Wanderungs durchs Wildparadies.. die Fütterungen und Vorführungen waren ein prima Kontrastprogramm zur wild gewordenen Maus oder Badewanne. Die Woche zuvor waren die Wartezeiten sehr gering ( max. 10 an den "dicken Dingern.." ansonsten durchlaufen und reinhocken) aber statt eine Runde nach der anderen zu drehen hab ich mir jede Menge der liebevollen Details angeschaut.. und es nicht bereut. Kein BO EY Park.. aber einer mit sehr breitem Programm, dass mit Augenzwingern gezeigt wird. Wir kommen jedenfalls 2005 wieder ![]() Quax |
|||
Mühlbachlady Neu 11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 18:50 | ||||
Mühlbachlady
Deutschland |
Und ich konnte leider nicht mit ! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |