onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Saisoneröffnung im PHL

Autor Nachricht Aktionen
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:35
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war ein toller Tag. Ab gings ins PHL um die Mamba aus dem Winterschlaf zu holen und nebenbei auch mal zu schaun was Talocan so tut. Das Wetter war genial, da machten die Wildwasserbahnen auch richtig Spass. Hab ein paar Fotos von der Mamba geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Grüße an die an die ganzen onrider die auch da waren S (man konnte sie definitiv nicht übersehen)
Die Quali der Bilder ist nicht so prall, weil ich die auf dem PC schon runtergerechnet habe.

Erst mal die Talocan Bilder:
upic132197

upic132198

upic132199

upic132200

upic132201

upic132202

Jetzt der Rest ;P

upic132203

upic132204

upic132205

upic132206

upic132208

upic132209

upic132210

upic132211

upic132212

upic132217

upic132218

upic132219

upic132213

upic132214

upic132215

Die Jugend heutzutage wird auch immer dreister irgendwie. Vordrängeln auf "elegante" Weise:

upic132216

Ich hoffe die Bilder gefallen.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Schöne Bilder, aber mit
fLoariAb gings ins PHL um die Mamba aus dem Winterschlaf zu holen

muss ich dich leider enttäuschen. Das hab ich schon zwei Tage vorher gemacht.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:48
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich spreche auch für mich S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:58
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
fLoari
upic132208

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor,
so eins hab ich auch gemacht.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 12:56
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Und? Willst du nun ein Recht auf ein Motiv? Die Bilder sind doch unterschiedlich S. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:05
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Danke für die erstklassigen aufschlussreichen Talocanbilder. Erst jetzt kann man sich ein besseres Bild machen, als mit den Webcambildern. Gerade das "vonhinten"-Bild zeigt wieviel Platz da eigentlich noch zwischen Talocan und Fiestagebäude ist. (Sieht auf der Webcam immer so aus, als ob da kaum Platz für einen Durchgang hinter war) 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:20
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
@ weatherman: Ich wollte auch nur darauf hinweisen wie klein doch DiA ist und das man immer wieder meint seine eigenen Bilder zu sehen. Ich hab das nicht böse gemient oder so. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen