onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Saisonstart im CentrOpark

Autor Nachricht Aktionen
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:51
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen zusammen!
Dann präsentiere Ich euch jetz mal meine Bilder vom gestrigen Tag....

Wer hat denn da 2 verschiedene Schuhe an? Der Maxi wars..Jaja...
upic63420

Am Arnsberger Bahnhof...
upic63421

Der,der mit den Schuhen kuschelt...
upic63422

Echte Natur am Oberhausener Bahnhof
upic63423

Und tropisches Klima
upic63424

Wer sich Fragt was Maxi da tut.. Er präsentiert uns grade wie er sein Unterschrift macht...
upic63425

Irgendwann traf dann auch Robert zu uns..
upic63426

Im park angekommen
upic63427

upic63428

upic63429

upic63430

upic63431

upic63432

upic63433

Brilel Putt
upic63434

upic63435

Komische Gestalen S
upic63436

upic63437

upic63438

Basti erobert den Berg
upic63439

upic63442

upic63443

upic63444

upic63446

Mit den Gruppenfotos üben wir aber nochmal...
upic63447

In Dortmund...
upic63448

Soviel vorerst von mir...

Lg Denise
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:14
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi Nisi,
das auf dem Bild ist nicht der Dortmunder Bahnhof!!!
Das ist soweit ich weiß der Oberhausenen Hauptbahnhof S .
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
SilverStartext

Das habe ich ihr auch schon gesagt - Naja, sie wollte ja nicht hören S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:33
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jaha mittlerweiel weiß ich es ja auch S

ich war einfach nru zu faul das richtig zu machn... S

Lg Nisi
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:53
Avatar von Anti-Schnipsel Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist zu 100% der Oberhausener Hauptbahnhof.
Denn von da aus steigt man in die stinkigen Züge nach Duisburg ein... S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:54

Deutschland . NW
Jahaaa.. Ich weiß es doch... S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Stinkige Züge nach Duisburg??? Nene, das sind höchstens langsame Züge nach Westfalen. S
Oder Bummelzüge ins Sauerland, aber da fahren wir nicht mehr an, denn da steigt ja nur Maxi zu. S Lohnt nicht wirklich.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
CoastermasterOder Bummelzüge ins Sauerland, aber da fahren wir nicht mehr an, denn da steigt ja nur Maxi zu.

Von wegen Bummelzug! Bist du schonmal mit dem Dortmund-Sauerland-Express gefahren? Topmodern. Schöner als die Rappelkiste von Oberhausen nach Dortmund! Sogar mit Bedienung, Kaffee und Kuchen. Und dass nur ich zusteige, ist gelogen. Ich kenne mindestens noch zwei S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen