onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Saisonstart in Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:37
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi

hier sind ein paar Bilder aus Tripsdrill vom Saisonstart:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:42
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Schöne Bilder, schöner Park S , schöner Saisonstart.

Dank deinen Bildern hab ich endlich mal die geschmückte Altweibermühle von vorne gesehen S

MfG
Alex
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:55
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Noch ein kleiner Anhang von mir, hab ich eben vergessen:

Die Seefahrt "Spritztour" wird gegen Pfingsten (möglich auch schon 1. Mai) seinen Betrieb auf nehmen. Und das "Seifenkisten-Rennen" wird voraussichtlich auf die Sommerferien hin endlich fahren.

MfG
Alex
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:36
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ach, hab garnicht gewusst, dass noch mehr onrider an dem Tag da waren...

Also wie gesagt, war ein super Tag, super Wetter und außergewöhnlich (ist in Tripsdrill aber fast immer so) nettes und zuvorkommendes Personal. Der Spruch des Tages kam vom Flinker Fridolin Ride Op, als wir in der Warteschlange für die erste Reihe standen und aber noch andere Plätze im Zug frei waren:

"Setzt Euch ruhig rein und fahrt mit, ich werde die erste Reihe für die nächste Fahrt für Euch reservieren"

Und tatsächlich ging er aus seinem Häuschen raus und hat sich vor die erste Reihe gestellt S

Nicht so schön war, dass ich mir bei der G´sengten Sau den Kiefer ausgeränkt hab, als ich für das Onride Foto besonders lustig schauen wollte...

Und auch hier: Die Hilfe kam schneller, als wir selbst auf die Idee, welche zu holen.

Von diesem Tag hab ich einen Clip zusammengeschnitten, ich habe jetzt nur Probleme, die 50Mb an den Mann zu kriegen (siehe auch Beitrag im Video Forum), wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:48
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Also der erste Teil sollte jetzt oben sein. Die anderen folgen so schnell wie möglich. Ihr könnt´s Euch leider erst anschauen, wenn Ihr alle 10 Teile habt.

Habs wieder gelöscht, da es sich ja erledigt hat, da sevi das video bei sich hochgeladen hat...
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:57
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi !

Echt tolle Fotos.
Ich selber hatte leidernoch nicht die Möglichkeit den Park zu besuchen.
Aber von Bildern her finde ich die Landschaft in der der Park it herrlich.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 16:38
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier könnt ihr euch das Video von Benjieh runterladen:
sevhost.de tripsdrill.mpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter)

Falls es bei euch nicht im Windows Media Player oder Winamp funktioniert, solltet ihr es mit Power DVD oder einem anderen Software-DVD Player abspielen.
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:58
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
vielen Dank Sevi! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Benjieh Der Spruch des Tages kam vom Flinker Fridolin Ride Op, als wir in der Warteschlange für die erste Reihe standen und aber noch andere Plätze im Zug frei waren.....

Hmmm . . . .

wart ihr nun in Tripsdrill oder im Panorama Park? Soviel ich weiß, dreht der Flinke Fridolin im Panorama Park seine Runden. In Tripsdrill macht dies der Rasende Tausendfüßler .

Soviel Zeit muß sein S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:30
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
mh, kann sein, dass ich da in der Hitze des Gefechts was verwechselt habe... ich bilde mir aber ein, dass ich ein ganz altes Tripsdrill Glas habe, wo auch was von Fridolin draufsteht... aber kann sein, dass ich mich irre.

Den Thread zum Video gibts jetzt auch:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen