onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Samstag - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 11:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Samstag Morgen ging es ins Toverland nach Sevenum.
Zum einen musste Antonio mal Troy testen, zum anderen galt es einen alten Onride-Bekannten zum ersten mal live zu erleben: Iain aus Kitchener, Kanada und Dave aus Phönix, USA hatten sich zur Stippvisite im Toverland angekündigt. Es wurde ein schöner Tag mit zumeist auch sonnigen Passagen. Hier ein paar Fotos. Sorry wegen der wenigen Fotos, aber diesmal war der Fokus eindeutig auf quatschen und erzählen.

upic228730

upic228731

upic228732

upic228734

upic228735

upic228736

upic228737

Dave hat das Kameralächeln, während Iain etwas verunsichert dreinschaut. Wie weit der Spanier, der Amerikaner und der Kanadier auf dem Pacours gekommen sind - nun, das müsst ihr sie am besten selbst fragen.

upic228738

upic228739

Tonin schwächelt schon.

upic228741

upic228742

upic228743

upic228744

upic228745

upic228746

upic228747

Während wir die Heimreise antreten. gönnen sich Iain und Dave noch ein paar Runden Troy und Boosterbike.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 15:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ihr geht mit Jean Reno weg und sagt nichts, unfassbar.

upic228736
0 gefällt das
coaster_chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:38
Avatar von coaster_chris coaster_chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Mc Cabe

Niederlande
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic228736

Hey das ist mein Kollege John dort hinten! S
Das war letztes Wochenende met der coaster-freaks auch aus Spanien, Amerika und Kanada!
War du da vorne das nicht mit Schmerz im deinen Hände? Aber sehr gut gemacht durch alle leute! S

Danke für den toller bilder! S
(Entschuldigung für meine schlechte Deutsche Sprache. S S )
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Chris,

ja, unsere Gruppe war die mit den Ausfällen. Ich glaube, Antonio ist dir immer noch sehr dankbar für die Abseilaktion (ups, jetzt habe ich es doch ausgeplauscht). Vielen lieben Dank also für die schnelle und professionelle Hilfestellung - und das habt ihr toll in den vielen Sprachen gemacht - also kein weiteres Wort über ein schlechtes Deutsch von dir. Ich wäre froh wenn ich ein paar mehr Worte Niederländisch könnte als "Troy, de sensatiee".

Lieber Gruß gen Sevenum
Tejay.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen