onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Sauerland-Tour,Teil 1:Erlebnisberg Sternrodt 4.12.

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:34
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von kmonster: Zum Katalog hinzugefügt
So,nun bin auch ich wieder zurück aus dem tiefen Sauerland.

Einige Bilder werden unkommentiert bleiben,aber nicht alle !

Der Sternrodler macht einen Heidenspaß,besonders wenn man mit Martin (Karnevalprince) fährt,gelle Martin? S

Es war ein Super Treffen und ich hoffe stark, das man so etwas wiederholt.Sternrodler,ich komme wieder !

Nun aber die Photos:

Man traf sich an der Bahn:

upic1409

Der Gasthof vom Lifthill aus:

upic1410

Der erste Teil des Lifthills:

upic1411

Der Aufbau hat begonnen:

upic1412

Die Umgebung des Sternrodlers,tiefste Provinz.

upic1413

Und es wurde dunkel....

upic1414

upic1415

Maxi war ein schöner Blickfang,was man an den folgenden 2 Bildern erkennen kann.

upic1416

upic1417

Nebelmaschine und glückliche Onrider

upic1418

upic1419

Nach 2 Stunden dauercoastern ging es zum Abendessen hinein,bei der Party hatten alle sichtlich ihren Spaß.

upic1420

upic1421

upic1422

upic1423

upic1424

upic1425

Wer Party macht,muss auch viel essen und trinken:

upic1426

upic1427

Es wurde viel fotografiert,hier der Beweis:

upic1428

Und man hatte noch immer sichtlich Spaß:

upic1429

upic1430

upic1431

Maxi,was gab es da zu sehen ?

upic1432

upic1434

Das Ziel aller meine Träume.Ich komme wieder,versprochen !

upic1433

Nun noch eine kleine Runde "Guess the Onrider": Wer ist es ?

upic1441
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MarkusIch komme wieder,versprochen !

Ich auch, denn ich habe zufälligerweise noch 6 Fahrchips S *fg*

MarkusNun noch eine kleine Runde "Guess the Onrider": Wer ist es ?

upic1441

Na wer wohl ?!
Der, der den ganzen Abend nur ein einziges blaues Knicklicht hatte, welches er später zerstörte um den Aschenbecher vollzutropfen ... Maxi ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ckueppiDer, der den ganzen Abend nur ein einziges blaues Knicklicht hatte, welches er später zerstörte um den Aschenbecher vollzutropfen ... Maxi ...

...

S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 22:43
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kleiner Nachschlag an Fotos:

In Zukunft recht seltene Fanartikel:

upic1463

upic1467

Dark Ride im freien:

upic1464

Wieviel Aufmerksamkeit eine Musikanlage doch erregen kann:

upic1465

Ich hätte gerne das Gegenphoto,Maxi.

upic1466

Wat da wohl auf dem Bildschirm zu sehen war ?

upic1468

Kein Kommentar:

upic1469

Sie sehen die neue Streifenkollektion "Winter" mit klaren Kontrasten und Rollkragen,dazu die passenden Jeans.Danke an Maxi fürs posieren.

upic1470
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 22:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Markus
upic1469

Hmmm... da ist Günni, aber wo ist die Vertretung des Kölner Zoos?
Ich meine den Elefanten Willy S

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen