onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Scary Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 23:31
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll man einem Sonntag, wo die Formel eins schon früh am Morgen zum einschlafen eingeladen hat, und das Wetter mal wieder wie aus dem Bilderbuch ist, sonst noch so treiben? Kurzerhand beschloss ich Herrn Balmera, nebst seiner“besseren“ Hälfte, Rebecca, zu einem Besuch im Toverland zu überreden. Da man nun ja schon 2x ohne Jahreskarte dort war, sollte diese auch gleich ein Bestandteil unseres Trips werden. Zuvor hatte ich noch einige nette Gespräche mit einer Mitarbeiterin des Parks geführt um alle auftretenden Probleme (Foto, Pass, Öffnungszeiten der Kassen u.s.w.) im Vorfeld auszuschließen.

Unser kleines Grüppchen machte sich also um 14Uhr auf in Richtung Sevenum. Der Parkplatz war erwartungsgemäß recht gut gefüllt, aber man weiß ja, daß dies kein Indiz auf das real gefühlte Besucheraufkommen ist. So, nun aber zur Kasse und ne Jahreskarte kaufen, aber.....

upic182498

leider hatte sich die gute Dame, mit der ich zuvor noch rege kommunizierte, mittlerweile in einen Zombie verwandelt. Ob das wohl an meinen Anrufen lag? S

Irgendwie war der gesamte Park ein Ort des Schreckens geworden.

upic182499

Max hatte ja hier schon über die extreme Präsenz von achtbeinigen Tieren im Park berichtet.
Max
upic181914

CartmannHallo ,
die Spinnen bei Boo Ein sehr gelungener TagsterBike sind der Hammer.

Gruß Cartmann

Auch diese possierlichen Tiere mutierten mittlerweile zu Bestien.

upic182500

upic182502

Es ist doch erschreckend schön, zu sehen, daß selbst ein Park wie das Toverland, welcher seine Zielgruppe bislang in den Familien sah, sich dieser importierten und mittlerweile sehr verbreiteten Tradition verschreibt.

upic182503

Ok, es ist kein Vergleich zu dem was andere Parks zu Halloween auf die Beine stellen, aber das Toverland hat mich wieder einmal positiv überrascht, und das zum zweitenmal in diesem Jahr. Allein der Gedanke, und weniger die Ausführung, zählt hier für mich!

Hier noch ein paar Bilder von der Deko.
upic182505

upic182507

upic182509

Halloween meets Oktoberfest.

An jeder Ecke gab es was zum Thema Halloween zu entdecken, aber leider konnte ich auf Grund unser kurzen Verweildauer keine weiteren Fotos machen, also fahrt einfach hin und schaut selbst dem Grauen ins Auge, und wenn der Grund eures Besuches auch nur TROY sein sollte. S

Zu Troy; nur ein paar Bilderchens, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, da die Bahn einfach nur... S ist.

upic182524

upic182525

Etwas Thematisierung, als Beiwerk zu dem grandiosen Coaster.

upic182527

Ja, ja, gegen die Sonne. S
upic182531

upic182532

upic182533

Nur Troy ist schöner, als fliegen.

upic182535

Einem Pferd, schon gar nicht einem trojanischen, sollte man sich von hinten nähern!

upic182536

Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende, so machten wir uns gegen 18.30 auf den Weg...

upic182537

aus dem "Toverland", zurück in die Realität.

upic182538

Ach so, bevor ich es vergesse, die ersten Bauarbeiten für die Erweiterung 2008 sind auch schon zu sehen!, und soweit ich es verstanden habe, muss auch nichts abgerissen werden. S

Fazit:
Ein Toverland, daß einen immer wieder aufs Neue verzaubern kann, sei es durch innovative Achterbahnen, oder durch die IMO fruchtenden Bemühungen sich zu einer Größe im Freizeitparksektor aufzuschwingen. Nicht zu letzt gilt mein heutiger Dank dem Ride OP von Troy, der einfach über seine reguläre Arbeitszeit hinweg eine Menge ER`s ermöglichte, und nur weil er Spaß daran hatte, daß wir Spaß hatten.
upic182540

@Oliver Opree

Die Friets waren heute wieder extrem genießbar. S

Gruß Uli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 23:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder absolut grandiose Bilder! Danke dafür! 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 00:34
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey S,

kann mich nur anschließen, super Bilder und gut lesbarer Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098232 Zugriffe !

LG Kev
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 10:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Youkay
upic182535

Einem Pferd, schon gar nicht einem trojanischen, sollte man sich von hinten nähern!

Ein Pferd, das Deine Soldaten (rein)trägt - Hoch im Toverland - Das schenk ich Dir heut Nacht
Ein Pferd, das Deine Soldaten (rein)trägt - Alle Griechen überlebt - Und über unser Geheimnis wacht

*sing* S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen