onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Schloß Beck, 6. August 06

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
S

Da mittlerweile die Winterpause Einzug gehalten hat, dachte ich mir, wird es doch mal Zeit, ein paar Berichte zu schreiben. Beginnen werde ich mit einem Bericht über sicherlich mit eines der lustigsten Treffen überhaupt - im Schloß Beck.

Es war mein erster Besuch im Schloß Beck. Ich sag mal so. Wenn man nicht mit den richtigen Leuten da ist, wird es schnell langweilig. Ist ja auch klar, wirklich in der Zielgruppe liege ich ja nicht. Aber mit den richtigen Leuten ist es einfach nur lustig. Auch wenn es recht voll war (Warteschlangen überall), so tat es dem Spaß keinen Abbruch. Highlight der Fahrgeschäfte war natürlich der absolut kranke Simulator. Das war ja nicht mehr normal ... ich mein, ist es in Ordnung, dass man durch die Gegend fliegt wenn man sich nicht festhält? S Aber lustige Simulatororgien gab es.
Was mir sonst noch gut gefiel im Park war das Funhouse und die Wasserrutschen, auch wenn es die ja eigentlich überall gibt. Aber zu dritt oder viert in einem Boot geht es schon gut ab. S

Aber Fahrgeschäfte waren natürlich nicht alles, was der Tag zu bieten hatte. Da gab es noch lustige Drehaktionen auf den Spielplatzgeräten, ein Pferderitt zu dritt, untergehende Boote mit Wasserschlachten und noch vieles mehr ... aber genug gequatscht. Es war ein toller Tag und hier kommen die Bilder!

upic121239

Andi war dabei ...

upic121240

... Jenni ...

upic121241

... und Nisi natürlich auch.

upic121242

Bubu feierte seinen Geburtstag und Basti wohnt ja eh hier S

upic121243

Basti demonstriert, wie's geht. Ich bin natürlich in der Pfütze gelandet.

upic121244

Die Trampoline waren jetzt nicht ganz so toll. Haben nicht so gut gefedert glaub ich.

upic121245

Tuut.

upic121246

Bubu in seinem Element.

upic121247

s.o.

upic121248

Chrissi? Alles klar?

upic121249

Andi? Geht's dir gut?

upic121250

Die Titanic. Bloß ohne Eisberg. Der Untergang erfolgte viel mehr nach einer Wasserschlacht S ...

upic121251

... wie man an Bubu erkennen kann.

upic121252

Gruppenfoto. O-Ton: "Alex, dreh dich mal um!"

upic121253

Lecker Essen.

upic121254

Grillmeister.

upic121255

"Norbert mach mal so"

upic121256

"Bubu du auch"

upic121257

Das zu dritt berittene Pferd S

upic121258

Schmeckts?

upic121259

Immer noch lecker Essen. Und so viel S

upic121260

*rrr*

upic121261

Nisi, du hast da feuchte Stellen S

upic121262

Dazu fällt mir jetzt nichts ein.

upic121263

Nicht, Bubu, die brauchen wir noch ...

upic121264

Unser Grillplatz

upic121265

Der Evil

upic121266

Gruppenkuscheln

upic121267

Bubu (immer noch) in seinem Element. Anmerkung der Redaktion: Keine onrider wurden bei diesem Stunt verletzt.

upic121268

S Nisi wurde gebadet. Und das war noch nichtmals Brots Schuld!

upic121269

Norbert war auch da.

upic121270

Alex auch.

upic121271

Und der sowieso.

Dann begann der Center Shock Contest ... es ging darum, wer die meisten Center Shocks (sehr saure Kaugummis) gleichzeitig im Mund behalten kann. Naja, ich denke die Bilder sprechen für sich S
upic121272
upic121273
upic121274

So, fertig ist der erste Bericht meiner Winterpausenserie. Mehr folgt bald. Ich hoffe, euch gingen die Kommentare der Bilder nicht zu sehr aufn Keks S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:45
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Haha Smilie :191: - AngelRides - 228236 Zugriffe
Center Shock Contest
der war wirklich lustig S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 03:17
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Und wer hat gewonnen? S

MfG

MfG, Marcelz
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 03:33
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Den Bildern nach zu urteilen, Nisi S

Ist das da eine echte Träne? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 13:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jep, da ist nichts geschauspielert! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Jetzt hab ich schon einen 19-Zoll TFT und muss immernoch seitwärts scrollen! S

Nisi hat tatsächlich gewonnen, und im Gegensatz zu der Anzahl Centershocks war die Tränenanzahl erstaunlich gering.
O-Ton Nisi: "Meine Zunge war tagelang ganz taub." S

Und der Simulator hat sich definitiv das Onride-Gütesiegel verdient.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Darauf hab ich gewartet S
Super Fotos von einem noch "supereren" Tag. Ich denke mal, dass wir diesen Sommer-Grill-Treff dieses Jahr wiederholen werden. Der beste Parkbesuch des Jahres S
Beim Center Shock Contest hatte entweder Karim oder Sveu gewonnen. Ich weiß es nicht mehr. War ein wenig weggetreten nach dieser Aktion *bäh*
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:45
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nichts Karim oder Sveu, Ich wars.. Ich gaaanz allein *Muahahaa* 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 00:18

GB
BubuSuper Fotos von einem noch "supereren" Tag. Ich denke mal, dass wir diesen Sommer-Grill-Treff dieses Jahr wiederholen werden. Der beste Parkbesuch des Jahres S

Bitte bitte bitte bitte vor August!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 09:07
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Maxi
upic121244

Die Trampoline waren jetzt nicht ganz so toll. Haben nicht so gut gefedert glaub ich.

Was kein Wunder ist wenn Jahr für Jahr bzw Besuch für Besuch immer mehr federn da raus fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes, meterweit!!) und nie wieder reingehangen werden... S

Schöne Bilder, Maxi!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Bubu Ich denke mal, dass wir diesen Sommer-Grill-Treff dieses Jahr wiederholen werden.

Bitte bitte bitte bitte vor August!

Gebucht! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu Ich denke mal, dass wir diesen Sommer-Grill-Treff dieses Jahr wiederholen werden.

Ja, bitte.
Aber diesmal mit besseren Grillanzündern, damit man nicht wieder vor dem Grill verhungert. S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:32
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich mach dieses Mal nicht beim Center Shock Wettessen mit...! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW

Dabei! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und wir werden dann aber auch zwei Grille benutzen, weil einer ist für unseren Nahrungsmittelkonsum zu wenig S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:02
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BubuUnd wir werden dann aber auch zwei Grille benutzen, weil einer ist für unseren Nahrungsmittelkonsum zu wenig S

Wenn du aber auch immer so viel isst... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:05
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hmm... das schreit förmlich nach einer extra Runde Tretboot für Norbert S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:20
Norbert Wilke

Deutschland . NW
...Treeetbooot in Seeenooot... *sing* Smilie :59: - Maxi - 621058 Zugriffe 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:28
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wieso seh ich das jetzt erst?
S

Toller Bericht Maxi, klasse, das du die alle in der Winterpause schreibst, jetzt ists längst nicht mehr so öde wie vorher.
Kommt noch mehr?
S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen