onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Schon wieder Horror in der Movieworld!

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 22:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nabend alle zusammen!

Heute ging es mal wieder in die Movieworld!

Mit dabei waren diesmal Sebastian, StefanF, Stenkelfeld, Arwen und 2 Nichtonrider (ich glaube der Bruder von Razibo mit Frau, korrigier mich wenns falsch ist) Und mir war auch so als ob ich Razibo durch die Movieworld hab schleichen sehen! S

Wie auch schon Freitag war es mal wieder schön, natürlich sind wir wieder durch alle Mazes! Aber was für mich persönlich wieder ein Erfolg war, ich war auf dem "BUNCH"! Und das sogar 2mal!!!!! Das 1. mal hat mich Sebastian überredet und das 2. mal war Gruppenzwang weil alle drauf waren!

So, zum Schluß nochmal ein herzliches Dankeschön an alle für den schönen Abend und ein extra Danke an Sebastian fürs mitnehmen.

Schönen Gruß
Thomas
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 15:43
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Du bist 2mal mit den TWB gefahren?? Hart...

ich durfte sitzenbleiben weil die Gewicht brauchten.

Fazit: Insgesamt 16mal!!! Das ist echt nicht gelogen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 15:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakDu bist 2mal mit den TWB gefahren?? Hart...

Tja, kannste mal sehen, ich trau mich trotzdem. Aber ein "Freak" wie du, werde ich bestimmt nicht!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 07:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
16 mal ???? als Mann ???
Auah das tut doch weh!
Da wird es nix mehr mit der Familienplanung! S

Sebastian
Therapeut für Höhenangst S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 08:29
Thomas

Deutschland . NW
Sebastianals Mann ???

S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 12:18
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Als 13 Jähriger mann. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 12:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatAls 13 Jähriger mann.

Kleiner Mann mit m. S
0 Kalorien - isch weisss.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen