onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Schöner warten (Dueling Dragons) - Frühjahr 2003

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 16:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Jetzt ist es wieder Winter und Zeit, ein Paar Bilder ins Web zu stellen.

Frage: Bei welchem Coaster ist der Warte-Bereich länger als der Ride? S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd1.jpg

Dueling Dragons! Ob das wirklich stimmt, weis ich natürlich nicht, vermutlich nicht. Auf jeden Fall ist der Warte-Bereich sehr nett gemacht, wie die folgenden Bilder zeigen:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd2.jpg

Hinter diesen Mauern wartet das Grauen! (Nein, kein Vekoma-SLC...)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd3.jpg

Hinter diesen Fenster schwebt gelegentlich recht lautstark der Drache vorbei!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd4.jpg

Das Buch der Weisheit: Iss die Pommes immer nach dem Ritt!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd5.jpg

B&M-Testmannschaft a.D.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de dd6.jpg

Wähle Dein Schicksal: Feuer oder Eis!

Übrigens: Guck mal hier... S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 18:22
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Multimüller S

welche Bahn ist denn nun besser? Fire oder Ice S
Übrigens wenn du jetzt bald rüberfliegst könntest du evtl. etwas berichten über die neue Bahn in den Universal Studios Revenge of the Mummy.
Die läuft dann zwar noch nicht, aber vielleicht kannst du schon bischen erzählen um welche Art Bahn es sich handelt S
Habe irgendwo gelesen es soll was mit Katapult-Start sein S
Naja, irgend ein paar klitzekleine Einzelheiten..was du halt so erfahren kannst S
Wir fliegen leider erst im Oktober rüber..aber da fährt sie warscheinlich schon S

Gruß Petra
0 gefällt das
redice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 18:55
Avatar von redice redice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars

Deutschland
Wenn ich was dazu sagen darf.

Mir gefällt Fire besser !
Fire ist schneller und hat den größeren Höhenunterschied.

Der beste Platz ist hinten rechts.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 19:07
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich war zwar noch nie in Orlando, aber von den Videos her finde ich, kann man erkennen, dass Ice besser ist. Fire besitzt ja fast nur Dive Loops...

Da hat Ice mit seinen anderen Inversionen (und vor allem der Zero G Roll-S) finde ich besser abgeschnitten.

cu derchecker
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 19:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@mantax:: Beim letzten Mal war mehr als das...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mummy.jpg

...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.

@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.
0 gefällt das
redice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:11
Avatar von redice redice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars

Deutschland
Der Eingang ist fertig !

Fremdbild
Quelle: usfhq.com revenge_of_the_mummy_construction_four.jpg

Eröffnung ist für April geplant.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mantax
Wir fliegen leider erst im Oktober rüber..aber da fährt sie warscheinlich schon S

Gruß Petra

So'n Zufall, wir auch! S

Wann seid ihr denn genau dort, vielleicht kamm man ja Mummy zusammen fahren!

Unser Termin ist 20.-27. Oktober.

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Soweit wars bei multimüllers Besuch auch schon S
Nix für Ungut... S

On-Topic:
Schade, dass mir solche Coaster immer enthalten werden.... Ich bin jung und brauche Orlando *g*

-Maxi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Darf ich fragen was das für ein Coaster werden soll?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:23
Tom

Deutschland . NW
MaxiSoweit wars bei multimüllers Besuch auch schon S

Nee: Genau hinschauen: Das Schild ist neu! ** JUBEL **
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 20:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ahhhh!
Das war das Schicksal. Dank dieser Aussage, sogar ohne jegliche Quellenangabe, muss ich nun das Forum verlassen! S

So einen Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen S

Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Zeit!

-Maxi
S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:26
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
@NaLogo:

Warscheinlich ab dem 15.10 bis zum 28 oder 29.10.
Ganz sicher ist es aber leider noch nicht S

Müssen warten bis die Herbstferien beginnen weil die Tochter ja Schule hat S

Gruß Petra S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:14
Tom

Deutschland . NW
@Mantax & @NaLogo: Wenn's finanziell irgendwie drin ist, solltet Ihr euch ins Royal Pacific einquartieren, wenigstens eine Nacht. Ich hab' mich von meiner Freundin überreden lassen und hab's nicht bereut. Okay, der Preis tut echt weh, und eine ganze Woche hätte ich mir auch nicht leisten können, aber wir hatten einen Expedia-Wochenend-Deal und hey: Das war irre! Super-Hotel, Super-Ambiente und man kann vom Pool den Hulk hören. Roooarrrr! 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 16:22
Petra

Deutschland . RP
@Multimüller: Ist aber n´ziemlich teures Rooarr... S

Ich denk, ich verzichte auf´s Royal Pacific. Brauche so´n Luxus nun doch nicht S

bye Petra S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 11:01
Tom

Deutschland . NW
Hallo Petra,

kann ich gut nachvollziehen. Meine Freundin hat auch über eine Woche gebraucht, mich davon zu überzeugen, dass sich das lohnen könnte!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 15:23
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
multimueller@mantax:: Beim letzten Mal war mehr als das...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mummy.jpg

...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.

@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.

A propos...soll es eigentlich einen dritten Mumien film geben? S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen