onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 10:42 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Am 15. ging es für mich und ein paar andere nach Oberhausen in den Centro Park. Auch wenn ich erst um 14:00 Uhr im Park war hatten wir genug Zeit um viel zu machen. Im Centro waren schon: Jenni ( Jenni ), Andi ( Andi ), Ingo ( Tar Ithildil ), Maximilian ( Prodigey ), Robin ( Fuga Da Atlantide ) und der Sven ( sveu ) Als ich ankam musste der Maximilian unbedingt noch zu Ende Gold waschen. Danach ging es Richtung Riesenrad, wo Jenni und ich uns abgesondert haben und zum Trampolin gegangen sind ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die Bilder aus dem Centro Park: Der Parkeingang ![]() Quelle: 666kb.com aezaq4xec1eegvban.jpg Das Riesenrad ![]() Quelle: 666kb.com aezatzndirpllojqn.jpg Blick auf die Piratenflotte ![]() Quelle: 666kb.com aezau7fuj37xuft2n.jpg Bee Bee ![]() Quelle: 666kb.com aezau36uljduffs33.jpg Die Trampoline des Schreckens ![]() ![]() Quelle: 666kb.com aezavo2m9wiw4wqnj.jpg Andi ( Andi ) und Jenni ( Jenni ) ziehen sich die Schuhe an ![]() Quelle: 666kb.com aezavu60f7gwz1o1b.jpg Ahhhhhhhh....ein neues Gesicht. Der Sven ( Sveu ). ![]() Quelle: 666kb.com aezawytgcofrzv6r3.jpg Andi ( Andi ), Maximilian ( Prodigey ) und Jenni ( Jenni ) ![]() Quelle: 666kb.com aezax4nald9r0iqjz.jpg Ingos ( Tar Ithildil ) Slush Eisgetränk ![]() Quelle: 666kb.com aezax8t2wgd6l0tm7.jpg Ingo ( Tar Ithildil ) und Robin ( Fuga Da Atlantide ) reden......mal wieder ![]() ![]() Quelle: 666kb.com aezaxeo96gg0t5wxb.jpg Andi ( Andi ) auf dem Rodeo ![]() Quelle: 666kb.com aezb0bwcj36d3flrj.jpg Jenni ( Jenni ) auf dem Turm des Labyrints ![]() Quelle: 666kb.com aezb0hq67icpnkoa7.jpg Speedy von vorne ![]() Quelle: 666kb.com aezb0nsx2gw2j346n.jpg Speedy vom Labyrint - Turm aus ![]() Quelle: 666kb.com aezb0ts40zxgcyw33.jpg Das war es erstmal.....Bericht und Bilder von Sterkrade gibt es nachher. Jetzt-bei-meiner-Oma-Rasen-schneidende-Grüße Markus |
|||
Andi Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Schöne Bilder Markus... ![]() Werde dann auch mal meine hier im Thread Online stellen. Centro Park, war recht leer gestern... Und wir fangen sofort mit der Hauptattraktion im Park an. Hier einige Kunstücke: Und so etwas passiert eben mal ,wenn man springt. Was könnte das wohl sein ? ![]() Wenn man mal zu schnell dreht, kommt man ganz leicht durcheinander. So wie Max. ![]() Jenni und Markus Jetzt aber mal ne runde Speedy... Jetzt wird es rasant. FEST HALTEN IST ANGESAGT ![]() ![]() Gerücht... Kein Gerücht, sondern einfach nur peinlich (wie ich aussehe) ![]() Centro von oben : Und allgemeine Park Bilder: Und jetzt gehts weiter, Sterkrade: Kirmes.... ![]() Jaa, so ein Tag macht müde, sehr müde. Simon hat es aber gerne gemacht. ![]() Ein schönes Bild, von Basti und Jenni ![]() ![]() Tralalala ![]() Das wars erstmal von mir. Es war ein echt super Tag und ich bedanke mich an alle. ![]() Liebe Grüße, Andi |
|||
DelLagos Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 16:30 | ||||
Ich schwebe ![]() So, jetzt Sterkrade von mir ![]() Als wir in Sterkrade ankamen, mussten wir natürlich erst einmal zum Treffpunkt. Dieser lag eigentlich auf der komplett anderen Seite der Kirmes. So zogen wir los und kamen dann irgendwann an. Dort erwarteten uns Ingo ( Tar Ithildil ), Robin ( Fuga Da Atlantide ) und Mark ( Jungbrunnen ) mit Freundin und Freund dessen Name auch Mark ist, Nickname kenne ich nicht, falls der überhaupt hier angemeldet ist. Nach dem Riesenrad gings dann Richtung EuroStar, der einem die Ohren absterben lässt und arg rappelt und schlägt, trotzdem gefällt mir die Bahn in gewissen Maßen ![]() ![]() Hier die Bilder: Unser Treffpunkt das Riesenrad ![]() Quelle: 666kb.com aezjgoqd5mbmm657l.jpg Jetzt weitere Bilder, ohne Kommentar: ![]() Quelle: 666kb.com aezjgh5823ddvtn8h.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjgv4kt53ex8w69.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjgw2vmltv8omw1.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjh285sojiscvdt.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjh4b8h8pql03c1.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjh98pi56p7u4m9.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjjd3kvnnzbfeg1.jpg Ein paar Personen: Der Andreas ( Andi ) ![]() Quelle: 666kb.com aezjo2glm2634qxup.jpg Ein Ingo ( Tar Ithildil ) mit nem Robin ( Fuga Da Atlantide ) ![]() Quelle: 666kb.com aezjo66hjd08db5k1.jpg Diese beiden hier checken dir Kirmes ab ![]() ![]() Quelle: 666kb.com aezjob0q6vuesh9ep.jpg Spinning Racer ( Ohne Kommentare ) ![]() Quelle: 666kb.com aezjq6fz9uu1ijvtt.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjqmmym73h74kwx.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjqri54v552tgbl.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjqyig5qhgoop9d.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjr42o5mzp4h8m9.jpg EuroStar ( Ohne Kommentare ) ![]() Quelle: 666kb.com aezjt1qq1vl1zm5sx.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjt9upiebbd74yp.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjtcuomjmdjcrmp.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjtii34r7blny75.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjtoyisw31bhwip.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezjtun0x6ekotskh.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezju4xgi14ssvizl.jpg ![]() Quelle: 666kb.com aezju5zn2oxasiuap.jpg So, das war´s dann von meiner Seite aus. Ihr könnt gerne, also die die mit dabei waren, ihr Bilder hier rein posten. MfG Markus P.S: Hey Andi, schicke Photos ![]() [/b] |
|||
sveu Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:06 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Schöne Bilder.
War echt ein schöner Tag. |
|||
Christianfd Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schöne Bilder!
Wie ist die Achterbahn im Centro Park? |
|||
atahualpa Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:23 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Der unbekannte Marc war bestimmt unser "DIFF (le différent)" ![]() |
|||
DelLagos Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 18:45 | ||||
Kann sein ![]() Hiermit möchte ich mich auch nochmal für den schönen Tag bei Allen bedanken! MfG Markus |
|||
Tar Ithildil Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:10 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Jau, der Tag war wirklich lustig.
ich hab noch nen kurzabstecher in den Moviepark gemacht, um meinen Pass umzutauschen.. Nach einmal bunchen und blind MPXpress *aua* bin ich wieder zu den anderen in den Centro-Park gefahren der Speedy ist kein vergleich zu seinem jungen Bruder Spinning Racer. Während der Racer spass macht, und leider zu kurz ist, möchte man vom Speedy einfach nur runter.. sorry. Not my Favourite Der Marc war übrigens nicht Diff sondern ein anderer.. Diff Soll aber auch irgendwo - vorbnhemlich an den Breakern - gesichtet worden sein.. @Andi und Robin, Habt Ihr noch gute Züge erwischt? |
|||
Andi Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Ingo (Tar Ithildil):
Also bei mir war die Verbingung sehr gut. Mein Zug war schon da wo ich ankam und fuhr auch sofort los ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
ah, klasse ![]() |
|||
DelLagos Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 22:53 | ||||
Meine Verbindung hat auch noch gepasst......nur nebenbei...... ![]() MfG Markus |
|||
DIFF (le différent) Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:08 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Nein muss ich passen ich war es nett ![]() habe den ganzen Tag mit Rederunden am American Swing und Riesenrad verbracht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |