onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Schwabenpark - weil der nicht so toll war noch Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 19:36
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,
am 21.4.06 waren gefaller und ich im Schwabenpark. Beim letzte mal, als ich den Park besuchte, war ich ca. 4 Jahre alt. Damals fand ich den Park eigentlich sehr schön, wobei man das als Kind natürlich nicht richtig beurteilen kann...
Doch diesmal war ich doch sehr enttäuscht vom Park.
Diese negative Meinung kommt durch zum Teil recht unfreundliche Mitarbeiter und die meist sehr lieblose Gestaltung zu stande. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn als Kind schöner in Erinnerung hatte.

Aber nun mal zu den Bilder, die ich gemacht habe:
upic69650

upic69651

Positiv überrascht war ich von der Achterbahn, die sich sehr schön fahren lässt.

upic69652

upic69653

upic69654

upic69655

Interessante Reibradkonstruktion bei der lautesten Wildwasserbahn, die ich kenne S .
Schön nass war sie übrigens auch.

upic69656

upic69657

upic69658

upic69659

upic69660

upic69661

upic69662

upic69663

upic69664

upic69665

upic69666

upic69667

Was mir auch auffiel war, dass das Publikum des Parks irgendwie komisch war. Ich formuliere es mal vorsichtig so: Man sah den Leuten an, dass sie nicht so sehr auf Qualität in einem Freizeitpark setzen...
Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur einen blöden Tag erwischt, an dem es so war aber allgemein war der Park nicht mein Fall.

So verließen wir der Park nach gut drei Stunden Aufenthalt wieder und gingen für den Rest des Tages nochmals nach Tripsdrill, wo wir uns erstmal auf die große Wiese setzten und das wunderschöne Wetter genossen.

upic69668

Und wir waren nicht alleine mit diesem Gedanken.
upic69669

upic69670

upic69671

upic69672

Auch die Badewannen können extrem nass sein.

upic69673

upic69674

upic69675

upic69676

upic69677

upic69678

upic69679

Im Shop sahen wir einen sehr lustigen Aschenbecher vom Park S (das unter dem groß geschriebenen Wort heißt: ".... au schon in Tripsdrill?")

Abends ging es noch auf den Wasen. Bilder folgen in Kürze.

Gruß Uli
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:23
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

hier noch einige weitere Impressionen vom Besuch im Schwaben Park. Anschnallen und los gehts:

upic71366

Nach mehrfachem Überprüfen mussten wir leider enttäuscht feststellen, dass weder die Toilette, noch das Behinderten-WC mit Pepsi spülten.

upic71367

Man sieht das Funkeln in seinen Augen: Gleich ist er wieder in seinem Element.

3...

2...

1...

upic71368

ZACK!
Na, da hätten wirs ja.

upic71369

Notfalls wird zurückgebissen.

Hier die Überraschung des Tages: Die Himalaya-Bahn fährt sich dermaßen sanft im Vergleich zur Achterbahn im Skyline Park, dass wir beide ordentlich geplättet waren.

upic71370

upic71371

So sanft, da lässt sich glatt die Omma drauf ein.

upic71372

Nun folgt Gracy Worm - Eine Achterbahn, die im Parkplan als Flying Dutchman von Vekoma als lila-gelbes Modell aus RollerCoaster Tycoon 2 eingezeichnet wurde. Seht selbst die Umsetzung in die Realität:

upic71373

upic71374

Huii! Direkt in die Tanne.

upic71375

upic71377

Motiv-Klau Nr.1

upic71378

upic71379

Hochziehen ist schon doof, aber wenigstens sind wir ja gleich oben.
Anbei: Irgendwie ist die Pose doch sehr erotisch.

upic71380

3...2...1...GO! GO! GO!

upic71381

upic71382

Kurze Zusammenfassung: Der Besuch war bei weitem nicht so lustig, wie in diesem Bericht geschildert. Wenn ihr nun denkt, der Bericht war nicht lustig, na dann sag ich mal Prost Mahlzeit zum Besuch.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen