onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Schwarzwaldbob - Gutach

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 16:48
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Heute am Morgen stand der Besuch des Schwarzwaldbob auf dem Programm. Da unser zweiter Programmpunkt der Schwarzwald-Zoo war und der Alpine auf dem Weg lag müßte man ja blöd sein sich zumindest einen +1 auf CC nicht zu Sichern egal wie gut der Alpine nun ist oder auch nicht. S
Ausnahmsweise hatten wir heute mal besseres Wetter als die letzten Tage und demnach stand einer Probefahrt nichts mehr im Wege.

Zum Alpine selber gibt es eigentlich nichts Außergewöhnliches zu Berichten.
Es handelt sich um einen Alpine der 1200m-Klasse und wird von mir persönlich als obere Mittelklasse eingestuft. Es gibt also Besseres aber auch viel viel Schlechteres (dazu später mehr). Desweiteren bekommt man für 2,50,- ¤ Fahrpreis für den Erwachsenen einen fairen Gegenwert geliefert.

Hiermal eine Foto-Strecke:

upic438992

upic439001

upic438995

upic438993

upic438996

upic438998

upic438999

upic438997

upic439000

upic438994

upic439002

Mein Fazit:
Wer in der Nähe ist sollte dort auf jeden Fall einen Zwischenstop einlegen. Aber ob sich ein weiter Umweg wirklich für den Alpine lohnt sollte am Besten jeder für sich selber entscheiden.

LG
Olli
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 18:18
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, ich hab den auch etwa so erlebt wie du. Im obern teil aber mir viel mehr erhofft.

Zitat
upic438995

Das Bild sieht nach nem üblen Headchopper aus. Irgendwie kann ich mich da garnicht dran erinnern. ?!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 18:38
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ja jetzt wo Du es sagst.
Ich habe vorsichtshalber mal den Kopf eingezogen weil es mir doch arg knapp erschien was aber auch täuschen kann. Übergroße Leute sollten da aber auf jeden Fall auf ihren Kopf achten. S

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen