onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Silver Star Bilder

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:43
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo zusammen,

hier habe ich ein paar Bilder von der Silver Star (Europa Park).
Die Bilder sind am 02.-03.06.07 entstanden... S

upic151059

upic150972

upic150977

upic150986

upic150992

upic151004

upic151006

upic151010

upic151016

upic151020

upic151021

upic151024

upic151031

upic151032

Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Der ganze Europa Park Bericht kommt in wenigen Tagen/Wochen. S

LG Keven
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt schöne Bilder! Werd im Juli endlich wieder in den EP fahren (das letzte mal war ich vor ca. 7 Jahren da - und bin noch nicht so viel gefahren, wie ihr euch denken könnt S )!
Auf jedenfall schöne Schnappschüsse...
Gibts das 8. Bild (von oben) auch in groß? (brauch nen neuen Hintergrund für mein Desktop S )
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Klar, gibts das auch in groß:

upic151058

LG Keven
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:27
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Wow echt klasse Bilder, die hast du echt gut hinbekommen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:08
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
upic150977

Neidische Grüße
nero
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 21:18
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo noch einmal!
Ist das eigentlich normal, dass dort Samstags und Sonntags nicht viel los ist? Ich war nur einmal drauf und musste ganz schön lange warten.
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:16
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
War Songtag vor pfingsten da, wir mussten weder an der Kasse warten noch bei der Silverstar... Eurosat + Mir durchlaufen, es war richtig geil S Silverstar 4 mal drinbleiben etc... S

aber muss natürlich nicht immer so sein

Gruss BeMaC
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:22
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also, ich war gestern dort (Montag), weil ich Schulfrei hatte und 3/4 des großen Parkplatzes war voll. Im Park gings, aber war gut besucht. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 23:59

Deutschland . SL
Ein ganz einfacher Grund, warum an der Silver Star so wenig anstanden! S
Wie ihr vielleicht auf dem einen Zug erkennt, hatte es geregnet.
Eine Stunde vorher kamen rießige Gewitter wolken auf.
Natürlich hat es dann anfangen zu Blitzen und zu Donnern. Klar, muss dann die Silver Star geschlossen werden.
Kurz vor Parkschluss (15 Minuten) wurde nochmal die Silver Star geöffnet.
Gleich zu ersten Reihe... S

LG Keven

P.S. Es war eigentlich nicht viel im Park los, es ging!
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 00:09
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Das ist natülich ein logischer Grund S 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:07
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Coaster!
Vielen Dank!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:54
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
KevenIch hoffe die Bilder gefallen euch...

Nein, tun sie nicht!

Ich finde sie sogar grottig. Nicht allzu persönlich nehmen. Kannst ein Feedback mit Tipps gerne per PN haben - bin ja kein Unmensch.

Meine ehrliche Klappe nie halten könnende Grüße
Micha
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:31
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Keven,

die Bilder aus der Station gefallen mir gut, da sie die Station einfach darstellen, wie sie ist, ohne künstlerisch-verfremdende Effekte. Die Außenaufnahmen sind jede für sich in Ordnung- die ganze Bilderserie betrachtend, sieht man jedoch viel zu viel "Hügel"- hier fehlt es IMHO an Abwechslung. Am schönsten finde ich das unten stehende Bild, da sich die Grautöne der Station und das offensichtlich triste Wetter gut ergänzen. (Solltet ihr doch gutes Wetter gehabt haben, ist das Bild trotzdem klasse S.)

In Fotothreads darf auch (konstruktive!) Kritik geübt werdende Grüße,

Ute

upic150992
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:11

Deutschland . SL
Danke für deinen Tipp, Ute!
Das nächste mal werde ich mich dran halten und mehr Theming- Bilder machen. S
Auch einen dank an die anderen für die Komplimete...
LG Keven
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Micha
Meine ehrliche Klappe nie halten könnende Grüße
Micha

Leider! Nur die Art wie Du das tust ist unterste Lade.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:59
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
schöne Bilder.

Gibts beim Sistar eigentlich eine extra Anstellreihe für die erste Reihe wie bei der Mamba ?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:07
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Die Bilder an sich, naja, der Geaamteindruck gefällt mir nicht wirklich, es ist mir alles zu "grau" und farblos. Jetzt kann jeder sagen, Sista ist nunmal so, NEIN ist sie nicht, nur ein Baum drauf, der schön grün leuchtet, und das Bild sieht um einiges besser aus. Natürlich brauchst du dazu auch das passende Wetter und eine fähige Kamera...

Die Motive sind OK

*Konstruktive Kritik abgeb*

P.s.

Ja Sista hat ne First Row Line, welche aber bei wenig Andrang geschlossen wird, dann kann man über die Normale Q-Line auch in die erste Reihe
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 14:25
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
ChristianfdAlso, ich war gestern dort (Montag), weil ich Schulfrei hatte und 3/4 des großen Parkplatzes war voll. Im Park gings, aber war gut besucht.

Liegt wohl daran das wir immer noch Ferien haben S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen