onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Silverstar - abends noch schöner

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Um zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht, hab ich mich mich vorgestern und gestern Abend auf die Lauer gelegt, und ein paar Bilder von Silverstar abends geschossen. Ich denke mal die meisten von euch haben das noch nicht soo oft gesehn, weil sie am RCT treffen, noch bei Tag ins Restaurant gingen, und dann sowieso sturzbetrunken wieder raus kamen S

Nach ca. 3 Stunden fotografieren, warten und rumliegen, 6 Silverstarumrundungen und 1.5 Liter Cola hatte ich so um die 80 Bilder, hier 19 davon:

upic91537

upic91538

upic91539

upic91540

upic91541

upic91542

upic91543

upic91544

upic91545

upic91546

upic91547

upic91548

upic91549

upic91550

upic91551

upic91552

upic91553

upic91554

upic91555

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in meine 4 Wochen Sommerferien S S

P.s. Wenn jemand ein bild in gross haben will, soll mir mal ne PN schreiben, "bearbeite" es so schnell wie möglich...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:20
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Und wieder eine Bahn, die besser aussieht, als sie sich fährt S.. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 09:34
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
rcmaniaUnd wieder eine Bahn, die besser aussieht, als sie sich fährt S..

...egal ich bin trotzdem verliebt! Smilie :625: - Chucky - 45299 Zugriffe
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 09:48
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
rcmaniaUnd wieder eine Bahn, die besser aussieht, als sie sich fährt S..

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich liebe Silver Star, nach wie vor eine meiner ungeschlagenen Lieblingsbahnen.

Sind klasse Bilder geworden, vor allem die im Abendrot. Sehen wirklich super aus.

Grüsse
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:52
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
FlexriderUm zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht,
upic91539

Finde die Bilder (Farbe usw) garnicht so schlecht, aber kann es sein, dass du deine 5Mio (oder mehr) Pixel Cam in einer Mega Auflösung genutzt hast (Bilder größer als 1MB) und dann fürs Forum verkleiner?

Mir fallen da immer so pixelige Stufen in geraden Linien auf. (Siehe Bild oben an der Schiene).

Bilder mit mega Auflösung aber 1MB+ sind online irgendwie nicht zu gebrauchen.

Ich fotografiere mit meiner 2Mio Pixel Cam meist in der schlechtesten Auflösung.
1 Bild ist 120kb groß und selbst zum entwickeln optimal.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, einer für mich immer noch sehr schönen und spaßigen Bahn.
Silverstar-Ich glaub ich mag dich!! S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:47
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
sodapop

*hoch hol*
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:15
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Nächste Mal Stativ mitnehmen.. Schade das die Bilder verwackelt sind..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 20:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
sodapop
FlexriderUm zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht,
upic91539

Finde die Bilder (Farbe usw) garnicht so schlecht, aber kann es sein, dass du deine 5Mio (oder mehr) Pixel Cam in einer Mega Auflösung genutzt hast (Bilder größer als 1MB) und dann fürs Forum verkleiner?

Mir fallen da immer so pixelige Stufen in geraden Linien auf. (Siehe Bild oben an der Schiene).

Bilder mit mega Auflösung aber 1MB+ sind online irgendwie nicht zu gebrauchen.

Ich fotografiere mit meiner 2Mio Pixel Cam meist in der schlechtesten Auflösung.
1 Bild ist 120kb groß und selbst zum entwickeln optimal.

Ich hab ne 7.1 mio Pixel cam, brauch die volle auflösung aber nur für "Archivbilder", und das sind solche, in Orginalgrösse sehen di9e viel besser aus.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen