onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Inselsberg Funpark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[SirDinn im Osten Reloaded] Inselsberg Funpark

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 17:27
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Wie schon geschildert mußten wir den Besuch des Inselsberg Funpark dem Besuch der Rodelbahn Ruhla vorziehen da dieser ja erst um die Mittagszeit öffnete.

Nunja, die Geschichte ist schnell erzählt da es sich um einen typischen Funpark handelt. Hier gibt es neben dem Wie-Flyer noch ein paar "Spielgeräte", ne Sommerrodelbahn,nen Kletterparkour, nen Aqua Jet und ein Luna Loop von Heege. Das war es dann auch schon.

Zu Anfangs mal ein paar Bilder die ich ohne Kommentar belasse.

upic464721

upic464725

upic464722

upic464723

upic464724

upic464726

Hauptbesuchsgrund war natürlich der Wie-Flyer der mich aber etwas enttäuscht hat. Die Fahrt selber ist so ziemlich unharmonisch und ruckelig. Weite Ausschwünge haben wir selbst Flügelsteuerung nicht so richtig hinbekommen. Also da gefällt mir persönlich die Vergleichsanlage von ABC-Rides im Potts Park deutlich besser.
Der Fahrpreis von 2,50,-¤ war ok und dem Fahrerlebnis angemessen, mehr aber auch nicht.

upic464727

upic464735

upic464733

upic464731

upic464732

upic464728

upic464729

upic464730

upic464734

Zum Abschluß noch mal Bild vom hinteren offen Teil so einer Gondel. Kaum zu glauben was da an Technik drin steckt.

upic464736

Mein Fazit:
Den Inselsberg Funpark würde ich für Counter, die auf der Durchreise sind, empfehlen können, aber für mehr reicht es dann doch nicht. Es sei denn natürlich man kann sich auch an den anderen "Spielgeräten" erfreuen.

LG
Olli
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 09:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das war auch mein Eindruck. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich dort ebenfalls nicht. Und wenn man mit einer ungeraden Personenzahl dort ist, muss derjenige, der alleine fährt, den doppelten Fahrpreis blechen.
Sorry, aber wenn garnix los ist, dann find ich die Begründung "aus Kapazitätsgründen" etwas frech.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 10:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einfach nicht drauf eingehen, sich mit denen unterhalten und echtes Interesse an der Bahn und der Technik zeigen, dann muss man auch nicht doppelt zahlen S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen