onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland 1.+2. Mai 2004 (Teil 1)

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HI also ich war am 1. und 2. Mai im SFH und jetzt gibt es auch ein Video von meinem Besuch....
Zum Download hier klicken
Viel spaß beim saugen!!!

Gruß ostchien

Edit durch Mod. (Tejay): Beitrag wurde geteilt: Teil 2 an dieser Stelle.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schönes Video, schöne Aufnahmen, nicht schlecht geschnitten. Wäre auch gern mal wieder im SFH, aber ist einfach viel zu weit von Süddeutschland aus.

mfG
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:44
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute!
Irgendwie spielt kein Player diesen Film ab (MediaPlayer, Real One Player, Real Player). Bei allen PLayern hör ich nur die Musik, aber sehen tue ich nix. Kann mir einer sagen mit welchen Programmen ihr diesen Film guckt oder ob ich irgendwas eintsellen muß?

Mfg
Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO dein Proplem ist duhast keinen Codec um den Film abzuspielen...einen Codec findest du auf planet-videos.com 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 21:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hm vllt wäre es sinnvoll zu sagen welchen codec man benötigt...
ich weiss es leider nich genau..
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 06:06
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Master04Hi Leute!
Irgendwie spielt kein Player diesen Film ab (MediaPlayer, Real One Player, Real Player). Bei allen PLayern hör ich nur die Musik, aber sehen tue ich nix. Kann mir einer sagen mit welchen Programmen ihr diesen Film guckt oder ob ich irgendwas eintsellen muß?

Mfg
Daniel

Ich hab das gleiche Problem S !
Und weiss nicht , welchen Codec ich da planet-videos.com Downloaden soll S !
Please , help me !

Chris
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 07:35

Deutschland . BE
Lad dir einfach mal das Codecpack All in 1 COdec runter dann müstte es gehen 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 07:37
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hab ich schon S !
Voll Geiles Video S !
Musik stimmt auch einfach Klasse !
Kompliment !

Chris
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 07:39

Deutschland . BE
Danke !!!!
Und für alle anderen ihr braucht den all in 1 codec auf planet-videos.com

Gruß ostchien
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 10:02
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht öffnen ! 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 10:55
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Das Video ist klasse. Möchte auch gerne mal dort hin.

Grus Nico
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 11:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Finde ich nicht, kann man nicht einfach mal den Link geben??
Da steht nichts von all in 1 Codec????

MfG HoPa

EDIT: Habe es mir runtergeladen, aber dann kommt da so ein rotes WinAce Zeichen, wo ich nichts mit anfangen kann, kann mir denn keiner helfen und wieso kann man das nicht als WMP machen!???

MfG HoPa
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:26

Deutschland . BE
Also du gehst auf planet-videos.com dann ganz unten rechts steht Codec da drückst du drauf....und dann auf das zweitletzte CODEC ALL IN 1 und dann kann man das mit dem Windows Media Player abspielen.

Gruß Andreas
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:36
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
nato.daddeln.de index.php
(warum kompliziert wenns auch leicht geht?)

Ich war wirklich positiv überrascht von dem Video S. Schnitte sind gut, und die Aufnahmen auch. Nur das Lied ist mir etwas zu eintönig (obwohlk Goldfinger ja ziemlich genial sind S).

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 23:04

Deutschland . BE
!!!WICHTIG!!!

Also an alle die mein SFH Video bisher nicht sehen konnten oder aus Traffic gründen nicht runterladen konnten gibt es jetzt eine neue Version und zwar hier
Username: sfh
Passwort michael

Viel spaß und sorry nochmal beim nächsten Video wird alles besser S

Gruß Andreas
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen