onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland 1.+2. Mai 2004 (Teil 2)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:31
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hat keiner mehr Intresse an meinem Video? S

Edit durch Mod. (Tejay): Beitrag wurde geteilt. 1. Teil hier.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ostchienHat keiner mehr Intresse an meinem Video?

Doch, aber genau das ist mein Problem! Ich krieg das Video trotz dem all in one Codec nicht zum Laufen! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, ostchien, ich kriegs trotz den Codecs nicht zum laufen, aber alle anderen, die du mir vorher zum download gezeigt hast, gehen jetzt. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:55
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
HopaEDIT: Habe es mir runtergeladen, aber dann kommt da so ein rotes WinAce Zeichen, wo ich nichts mit anfangen kann, kann mir denn keiner helfen und wieso kann man das nicht als WMP machen!???

LOL! Das Video ist doch gepackt! Muss du einfach mit Rechter Maustaste auf ein freies Feld in dem Ordner ziehen und dann "Hierher entpacken" wählen. Das ist dann erst die eigentliche Datei!

cu Chegga
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
An alles bei denen es troz Codec nicht geht
habt ihr die Datei entpackt??
Wenn es dann immer noch net Funst weis ich net was ich noch machen soll vieleicht der neue wmp microsoft.com default.asp ????

Weiß vieli9cht irgend ein onrider was man sonst noch machen kann?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Jetzt habe ich zwar den neuen, extrem hässlichen, Mediaplayer, das Video geht aber immer noch nicht. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:32
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Bei mir funzt es leider auch nicht S

LG

Andy
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:34
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
also bei mir gehts einwandfrei, von anfang an 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Probierts mal mit diesem COdec:
nato.daddeln.de index.php

Am besten natürlich den 5.1 er S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Chegga
HopaEDIT: Habe es mir runtergeladen, aber dann kommt da so ein rotes WinAce Zeichen, wo ich nichts mit anfangen kann, kann mir denn keiner helfen und wieso kann man das nicht als WMP machen!???

LOL! Das Video ist doch gepackt! Muss du einfach mit Rechter Maustaste auf ein freies Feld in dem Ordner ziehen und dann "Hierher entpacken" wählen. Das ist dann erst die eigentliche Datei!

cu Chegga

Dann komm da aber ein Fehler, wieso kann man das Video nicht einfach so online stellen, dass man es nur runterladen muss und per WMP abspielen kann?? Also bei mir geht es nicht, tut mir leid!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:44
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also bei mir geht es immernoch nicht. Was kann denn daran so schwer sein?
Was für ein Windows habt ihr? Ich XP, dann müßte ja eigentlich der WMP alles abspielen, aber tut er nicht. S
Ochmann, ich will das Video sehen, ich fahre in einer Woche zum SFH. Will mich einstimmen. S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:52
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Lieber Daniel,

du bist nicht alleine mit deinem Problem. Ich hab Windoof 98 und bei mir geht das Video auch nicht!

Lieber Andreas,

kannst du nicht das Video in ein anderes Format umwandeln? Die Größe ist mir egal...

BITTE!

Grüsse aus meinem Zimmer S

Andy
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:56
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
und ich hab me und es geht auch nicht. Auch mir wäre die Größe dank DSL egal.

Auch von mir ein flehendes biiiitte
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:57

Deutschland . BE
Ok morgen stelle ich das anders komprimierte online (mit qualtitäsverlust ist zu rechnen) 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Tja, ich sprech einfach mal für ostchien...
Die Größe mag euch egal sein, uns (ostchien und mir) allerdings ganz und garnicht. Das Video liegt ja auf unserem Server und je größer es wird desto größer wird auch der Traffic (Datentransfervolumen) den es verursacht, was dazu führt dass wir ein Schweinegeld bezahlen müssen...

Aber Ostchien arbeitet bereits an einer Lösung, nicht den Mut verlieren!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 20:12
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
bei mir klappts mit PowerDVD S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:03

Deutschland . BE
So neue Version neues glück!!!! S
Bitteschööön

Gruß ostchien
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:39
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Man, ich kann das nie entpacken!???

Help S !?

MfG HoPa
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:41

Deutschland . BE
Hast du winrar? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:42
Simon

Deutschland . HE
du brauchst Winrar dazu S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 15:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich habe Winrar, doch der Media-Player, und andere spielen das Video nicht ab, mit was wurde das Video denn gemacht- alle anderen Videos gehn! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 15:20

Deutschland . BE
Hast du schon das
glesen?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:03
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, natürlich, dass habe ich ja zuerst gedownloaded, aber das ist ja eigentlich das gleiche wie das mit dem Winrar. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:17
Simon

Deutschland . HE
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:01
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hab ich schon, bringt nichts, kann man da kein anderes Format machen??? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen