onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland 10.04.2004 [4.23 MB ]

Autor Nachricht Aktionen
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 21:08
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So... ich komme halb erfrohen aus Six Flags zurück.

Es war ein schöner Tag ... ein sehr leerer und sauberer Park.
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de01.jpg

10.30 Wir haben auf dem Parkplatz geparkt. Gerade einmal 100 Autos. ( 4-6 ) Reihen voll geparkt das lässt hoffen.
Der neue Parkplan sieht schrecklich aus. Einfach so hingeklatscht sieht er aus , wa sich nämlich nicht verstehe.
Die großen Parkpläne die im Park verteilt stehen sehen sehr gut aus.
Wieso kann man diesen nicht einfach abdrucken ? S .
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de02.jpg

So als erstes wollten wir zu Superman ... nix da war noch geschlossen.
Weiter in den hinteren Teil des Parks ....
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de03.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de04.jpg

2 Runden Space Shot. Ist ganz gut der Turm .. vieeel Airtime!

Goliath !! 6 Monate nicht mehr gefahren. Jetzt wirds aber Zeit.
Warteschlange : 10-20 Minuten --- 1 Zug Betrieb .
Die Fahrt ist Spitzenklasse.
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de05.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de06.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de07.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de08.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de09.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de10.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de11.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de12.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de13.jpg

Gleich zwei mal gefahren.

Weiter zu Robin Hood. Wartezeit auch hier 10-15 Minuten.
1 Zug - Betrieb. Ein wirklich guter Woodie , die Fahrt hat mir gut gefallen.Besonders das die Sitze so gut gepolstert sind. Da fühlt man sich doch gleich wie auf der Couch zu Hause. S

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de15.jpg

Bei Excalibur ( Top Spin ) wurde das Ein - Ausgang's Sytsem geändert.Der Ausgang ist jetzt auf der gleichen Seite wie der Eingang. Dafür ist die Warteschlange jetzt verkürtzt. Sehr schöne Fahrt. Nur ist es mir neu das man den auto. Bügel solange wieder hochziehen kann bis der eine Bügel den Schulterbügel festdrückt.
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de16.jpg

Im kleinen ausbaufähigen Wilden Westen Bereich des Park ertönt dieses Jahr viel Musik. Leider ist The Tomahawk diese Saison wieder außer Betrieb. Wir sind mal durch den Ausgang zum Gerät gegangen und können sagen das dass Gerät bestimmt nicht wieder in Betrieb genommen wird. Die Sitze sind verschimmelt und verdreckt. Schade!
Fotos der Maus:
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de17.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de18.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de19.jpg

Außer Betrieb The Tomahawk:

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de20.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de21.jpg

La Via Volta komplett leer. 3 mal sitzen geblieben ( hätten bestimmt noch länger gekonnt.) Wartezeit für jede Reihe 0 Minuten S .
Gut für uns... !
La Via Volta fuhr leider auch nur mit einem Zug S .
Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de22.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de23.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de24.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de25.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de26.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de27.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de28.jpg

Superman eben so. Doch hier waren die Wartzeiten bei 20 Minuten.
Abschuß ist das besten der Rest fährt sich beschissen *kopfweh*.

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de29.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de30.jpg

Dann noch die Mutter aller SLC El Condor.
Nicht gefahren , da wir keinen Bock auf Kopfscherzen hatten.
Auch nur 1 Zug.

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de31.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de32.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de33.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de34.jpg

Hier noch restliche Bilder!

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de35.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de36.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de37.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de38.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de39.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de40.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de41.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de42.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de43.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de44.jpg

Fremdbild
Quelle: firecleg.de Cobrac14@yahoo.de45.jpg

Hoffe ihr hattet Spaß! Es war ein toller Tag ! Six Flags ist ein schöner Park in einer schöner Landschaft mit spitzen Attraktionen.
Ein bissle mehr Theming fehlt nur noch.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 21:31
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
wann biste losgefahren nach Six Flags??? 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 21:33
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
macho12wann biste losgefahren nach Six Flags???

So gegen 8.30.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 00:16
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Toller bericht! Schöne fotos!!

So wie ichs sehei st "The Tomahawk" ein Frisbee..warum wird das einfach so vergammelt gelassen?!?

Hat jemand noch n paar bilder von besseren Tagen? S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 01:44
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
PunaniSo wie ichs sehei st "The Tomahawk" ein Frisbee..warum wird das einfach so vergammelt gelassen?!?

Kein Frisbee. Nur ein Fahrgeschäft, das ähnlich aussieht, gebaut von SBF/Visa. Wichtigster Unterschied: Wird oben angetrieben, nicht unten über Reibräder, und die Gondeldrehung geht nur in zwei Stufen, nicht stufenlos.

Vom Fahrgefühl her ziemlich grotte, und in keinster Weise mit einem echten Frisbee zu vergleichen. Das Teil ist aber wohl schon länger kaputt...
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 07:06
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
@ Cobrac14
Wirklich schöne Bilder!
Würde auch gerne mal dort hin fahren.

Grus Nico
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 09:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Chriss!

Schöner Bericht, doch leider kann ich die Fotos nicht sehen...
Was tun?

-Maxi
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 09:35
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo, bei mir gehn die Fotos auch nicht!
Jetzt schau mal in den Zirkus Krone thread dort gingen die Bilder gestern auch nicht, jetzt kann man sie sehen.

Ich glaube , dass wenn man zu oft auf die Bilder klickt (dort wo man sie hochgeladen hat) muss man ein paar Stunden warten bis es wieder geht!!!

SO IST ES AUCH HIER..........WARTET EIN BISSCHEN UND DIE BILDER GEHN WIEDER S S S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:27
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Cornholio

Vom Fahrgefühl her ziemlich grotte, und in keinster Weise mit einem echten Frisbee zu vergleichen. Das Teil ist aber wohl schon länger kaputt...

Immer wieder gern genannt.

Die letzten Fahrten des Tomahawks waren im Juni/Juli 2002!.

Kein Schreibfehler. Das Teil ist seit 1 1/2 Jahren defekt.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Stenkelfeld
...
Die letzten Fahrten des Tomahawks waren im Juni/Juli 2002!.
Kein Schreibfehler. Das Teil ist seit 1 1/2 Jahren defekt.

Und ich habe höchstwahrscheinlich die letzte Fahrt mitgemacht. S
Ich glaube Pfingsten viel auf diese Zeit, als ich im Park war und das sollte ja Juni/Juli 2002 gewesen sein.
Jedenfalls, die letzte Fahrt war so:

5 min warten, danach einsteigen. Diesmal war ich zum Glück so intelligent und habe mich so gestzt, dass mich der Ride-OP nicht mit dem Bügel zerquetscht.
Die Fahrt geht los und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die diesmal der absolute Mist war.
Die Fahrt geht zu Ende und schau einer an, der Aus bzw Eingang der Gondel, zeigt in die falsche Richtung. SUPER!
Ach ja, die Bügel gingen natürlich auch nicht auf!
Es hat gut 10 min gedauert, bis die Gondel erstmal richtig stand und nochmal 10 min, bis die bügel auf waren.

Und das war dann auch höchstwahrscheinlich die letzte oder wenigstens eine der letzten Fahrten. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich kann die Bilder nicht sehen S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo, schöner Bericht, werde am 16.04. hinfahren, aber auch ich kann die Bilder NICHT SEHEN Was kann/können ich/wir tun??

MfG HoPa
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:49
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
HopaHallo, schöner Bericht, werde am 16.04. hinfahren, aber auch ich kann die Bilder NICHT SEHEN Was kann/können ich/wir tun??

MfG HoPa

Hmmm... ich denk mal warten.
Die Bilder gibt es heute Abend weider S .
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Cobrac14

S Verstehe ich nicht S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 12:06
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hopa
Cobrac14

S Verstehe ich nicht S

Also... die Bilder gibt es heute Abend wieder.
Die werden irgentwo anderes hochgeladen von nem "Freund".
Da ich jetzt zurKirmes gehe kann ich erst heute Abend die Bilder reinstellen .

Ich weiß is kompliziert zu verstehen. S
Aber heute Abend gibts die Bilder wieder. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 12:06
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ist doch egal hauptsacht die Dinger gehen 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 16:45
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So Bilder sidn wieder da S .
Ich muss mich dafür endschuldigen das dass (c)opyright
schlecht gewählt war. War gestern wohl zu müde S .

Also bitte weg denken , bei den nächsten Fotos ( SFB ) mach ich es besser.
So dann hoff ich mal das die Bilder euch gefallen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 16:53

Deutschland . BE
Also 1A Bilder jetzt freue ich mich nur noch mehr auf den 1+2 Mai S

Vorfreuende Grüße ostchien
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also die Bilder sind wirklich TOP. Ich freu mich schon riesig auf den 21.5. und 22.5. wenn ich im SFH bin. Hoffentlich wird es auch so voll wie bei dir! S

Mfg
Master
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:24
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Master04Also die Bilder sind wirklich TOP. Ich freu mich schon riesig auf den 21.5. und 22.5. wenn ich im SFH bin. Hoffentlich wird es auch so voll wie bei dir! S

Mfg
Master

Erstmal Danke an euch das euch die Bilder gefallen.
Ja du hast recht ich wünsch euch natürlich leere Tage S aber Gedanken mach ich mir , weil ich den Park seit mitte 2003 nicht mehr richtig voll gesehen habe.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen