onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland 16. - 19. April

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kommt zwar ganz schön spät aber besser als gar nicht.

Vor einem Monat war ich zum ersten mal im SFH. Natürlich sofort Season Pass gekauft los gings. insgesamt waren wir 3 tage im park. er war ziemlich leer und am längsten mussten wir bei goliath anstehen (max. 15 min) haben es aber dennoch geschafft über 30 mal auf goliath, der mir super gefallen hat. überrascht hat mich superman the ride. ich bin zwar schon den rockn rollercoaster gefahren, aber superman war echt spitze. robin hood war dank den weichen sitzen auch ne spitzen fahrt. tja was soll man sagen, insgesamt ein sehr schöner aufenthalt.

die bilder und auch den review gibts hier:

goliath review: coasterzone.de goliath.html
goliath bilder: coasterzone.de goliathgalerie.html

sfh review: coasterzone.de sfh.html
sfh bilder: coasterzone.de sfhgalerie.html

sind insgesamt fast 100 bilder, wäre also etwas umständlich sie hier rein zu posten. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen