onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland 30.08.03 (Vorsicht Modem User)

Autor Nachricht Aktionen
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 09:25
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Ja ja da waren wir nun in dem "Achterbahnmekka" Europa.
Unsere kleine Gruppe: (wie immer ohne mich, aber dazu später)
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20001.jpg

Frisch angekommen in Holland, DICKES Lob an alle wegen der Pünktlichkeit.

Nun ein paar Bilder aus der "Wilden Maus"

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20009.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20008.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20015.jpg

Dann musste ich da weg, denn ich wurde beobachtet von:
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20011.jpg

Dann regnete es kurz (10 min) und wir gingen zu einem anderen Fahrgeschäft, eine sogenanze "Kotzschleuder", aber donnech sind damit einige gefahren:
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20017.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20018.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20019.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20020.jpg

Ich kann mit so einem Ding nicht fahren, dann ist der Tag gelaufen...(kotz) S

Daneben dann gleich die Wildwasserbahn, die vorwärts UND rückwärts fährt!!
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20021.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20041.jpg

Achja zu mir ich habe mich noch in einer Show zum "Affen" äh Strauss gemacht. Sowas ich wurde gezwungen den "Bösewicht zu spielen.....

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20049.jpg

Dumm nur dass ich kein holländisch verstehe und der Mod dort kein Deutsch, aber das klappte dann irgendwie.......

Tja nach der Wildwasserfahrt hatten sich ein paar Leute aus den Augen verloren, aber kein Problem, Sie wurden schon gesucht...
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20023.jpg

Und die waren gar nicht soweit weg, gefunden haben wir die Leute in der Rafting Bahn
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20024.jpg

Es wurde diesmal nicht soviel mit Wasser gespritzt, weil es einfach zu kalt dafür war. Ausserdem ist das eine "ganz komische" Rafting-Bahn.

Zwischendurch ging es dann für 2 Leute zum "Sky-Coaster", grob Übersetzt heißt das "Himmelsachterbahn.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20025.jpg

Dort kann man mit max. 3 Personen fliegen wie ein Vogel S
Doch ein wenig Angst?
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20026.jpg

Nein, ich glaube nicht.
Naja dann ging es hoch auf ca 60 Meter.

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20028.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20029.jpg

Es war wohl sehr schön, nur sehr teuer. (pro Person 15€)

Gut gelaunt sind wir dann zu der Holzachterbahn "Robin Hood" gegangen und auch gefahren.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20034.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20035.jpg

Tja da heben sich sehr viele Leute gewundert, das die Achterbahn so doll klappert und auch unruhig fährt. Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Soltau.

Dann zurück in den Park. Nun bin ich zu sehen auf einem "Shot & Drop"
Das ist ein Freier Fall "andersrum". Das heißt man wird von unten nach oben abgeschossen.--->>>wuuussssch. Macht echt Spaß.

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20036.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20040.jpg

Tja und dann die Show.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20042.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20043.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20044.jpg

Hier sieht man mich, nachsem ich gezwungen wurde *gg*

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20045.jpg

Hier muss ich mich vorstellen und wurde auch gleich danach ausgebuht.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20048.jpg

Dann musste ich hinter die Bühne und so ein "lächerliches" Kostüm anziehen. Alle haben mich ausgelacht S)))

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20057.jpg

Aber es super Spaß gemacht, nur habe ich leider kaum etwas verstanden.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20061.jpg

Nach der Show ging es noch weiter in den Park.
Als wir aus der Show rauskamen sahen wir ein komisches Karussel.

Verwundert schauen manche auf das Fahrgeschäft.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20066.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20065.jpg

Nix für mich sowas......

Dann noch schnell die Hängeloopingbahn........

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20068.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20069.jpg

Die Bahn heißt "El Condor"

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20070.jpg

4 Mal überkopf........... Vergleichbar mit Limit (Heidepark) und Eraser (Movie World)

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20071.jpg

Nun geht leider ein wunderschöner Tag zu Ende. Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Wetter hat mitgespielt. Zum Schluss ein paar wenige Bilder vom Park ohne "UT" *gg*

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20076.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20077.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20078.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20079.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20080.jpg

Tja noch kurz ein kleiner Nachschlag:

GOLIATH, eine der besten Achterbahnen die ich kenne.

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net goliath2.jpg

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net goliath.jpg

Echt klasse.......Holland in Soltau geändert *gg*
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 09:33
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Flatron,

danke für die tollen Bilder!

Ihr habt wie man sehen kann,
einen spassigen Tag gehabt,
schön das Du uns alle dran
teilhaben läßt!

Ich muß unbedingt auch noch
mal dieses Jahr dorthin, Goliath
ruft.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 09:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Flatron,

klasse Bilder und toller Bericht.

Da bist du ja fast von Sheriff Maverick erwischt worden
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20011.jpg

oder vertausche ich da irgendwelche Filmfiguren?

Für mich der absolute Horror, in so einer Show auf die Bühne zu müssen.
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20057.jpg

Aber was macht man nicht alles für fifteen minutes of fame?

Bei [url=onride.de/viewtopic.php?t=428]unserem Besuch im Juni[/url] gab es ja Gott sei Dank das niederländische TV-Pärchen, welches diese Akteurrollen übernehmen musste.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de sixflagsholland04.jpg
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 07:23
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Guter Bericht und tolle Bilder,nicht mitgezogen beim abdrücken,also nicht verschwommen,eine klasse Übersicht des Parks,aber in der Show da sehe ich unten eine Kamera vom Fernsehen,wurde das da im Fernsehen ausgestrahlt???
Wär ja echt peinlich *gg*
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 07:24
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
@Tejay,

das ist nicht Sheriff Maverick(oder wie auch immer der heißt)sonder Batman!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 08:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo betacam,

danke für den Hinweis, ich hatte irgendwie schon das Gefühl, das der Cowboyhut fehlte und dass das kein Rappe ist, der da vor Batman steht, jetzt weiss ich, es ist das Batmobil.

Das untere Bild ist wie gelinkt von meinem Besuch im Juni diesen Jahres. Dort gab es an dem Tag Aufzeichnungen für eine holländische TV-Kuppelshow. Dies wurde natürlich irgendwann auf irgendeinem holländischen Sender ausgestrahlt. Peinlich oder nicht, wer sich bei einer Kuppelshow als Kandidat meldet, wird vielleicht wissen, was ihm oder ihr anschliessend blüht. S
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 08:45
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ja,aber als Strauss verkleidet vor Hunderten(?).Das muss man sich erstamal durch den Kopf gehen lassen.
Aber dafür das man ins Fernsehen kommt,würde ich das auch machen!Vielleicht

Betacam
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 09:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Flatron
Und die waren gar nicht soweit weg, gefunden haben wir die Leute in der Rafting Bahn
Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net sfh3008%20024.jpg

Ist diese Handhaltung (Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger gestreckt und Mittel- und Ringfinger angewinkelt) ein Ausdruck aus der Gebärdensprache oder einfach nur eine "coole" Handbewegung?

FlatronGut gelaunt sind wir dann zu der Holzachterbahn "Robin Hood" gegangen und auch gefahren.

Tja da heben sich sehr viele Leute gewundert, das die Achterbahn so doll klappert und auch unruhig fährt. Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Holland.

Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht. Kann es sein dass du "Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Soltau. " meintest? S
0 gefällt das
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 10:25
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Mist der Admin sieht auch alles S)

Ja Du hast recht mit dem Satz dort. Es ging um den Vergleich mit Soltau. (ob es nun Sinn macht oder nicht, ist eine andere Frage)..

Und ja es ist ein Ausdruck der Gebärdensprache (Hallo) und hat gar nichts mit "cool" zu tun. Ist auch nicht schlimm, für mich ist es auch alles neu, ich kann euch sagen, das ist eine eigene kleine Welt. (soll keine Bewertung sein)

Aber ich vermute durch die Musikvideo´s der Rapper & Co wirkt es auf manchen wie "cool" S

Sorry wegen OT.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen