onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 23:01 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Heute war ich mit 2 Freunden in Six Flags Holland. Es war ein klasse Tag, "ohne Regen", das vorweg. Aber beginnen wir mal mit dem Anfang! Ich wurde um 10 Uhr von den anderen beiden abgeholt und es konnte losgehen. Vor der Grenze geschah dann das unmögliche. Es war wie im Winterurlaub. Schnee kam auf! Wir kamen nicht klar, dachten uns das kann ja was geben. Es war echt der Wahnisnn. Kann man auf den später folgenden Fotos auch sehen. Durch diese Störung kamen wir so gegen 12 Uhr am Park. Und der liebe Gott hatte trotz aller Wettervorhersagen, Einsicht mit uns und bescherte und blauen Himmel und Sonne! Als 1. sind dann direkt mal zum Space Shot! Kostete diesmal gar keine Überwindung, und ich habe alles genossen. Ohne Probleme hab ich überall hingesehen und hatte meinen Spaß. Übrigrens die anderen beiden auch. War eine Premiere, und sie sagten nur "Mir blieb die Luft weg, aber es ist der Hammer". JAAAAAAAA GOLIATH!!!!! Endlich wieder Goliath, wie immer supiklasse und supitoll. Diesmal erst in der Mitte um die anderen beiden etwas zu entlasten. War richtig lustig sich die 1. Fahrt der beiden anzusehen. Auch diesmal der o.g. Satz. "Robin Hood" wollte natürlich auch getestet werden. Find ich zwar immer noch nicht so prickelnd (auch die Meinung der anderen) aber schon ganz nett. Da wir plötzlich alle Lust hatten auf Wasser, begann nun unsere ERT Stunde auf "Crazy River" und "El Rio Grande" konnten immer gemütlich sitzenbleiben und hatten unseren Spaß. Ich finde den Rapid irgendwie witzig mit seinen untypischen Booten, nur leider wird man nicht wirklich naß. Clark Kent oder auch "Superman" genannt war unser nächtes Ziel! Irgendwie kam mir der Abschuss diesmal heftiger vor, auch beim der anschließenden 2. Fahrt. Bei dieser bekam ich kaum Luft als es losging, schon komisch. Jetzt kam der Thriller! "La Via Volta" sollte bezwungen werden. Da ich meine beiden Freunde aber schon so mit "heftig" und "G-Keule" zugelabert habe, verzichteten sie auf eine Fahrt und ich musste alleine ran. Die Bahn gefällt mir immer besser. Ich weiß zwar nicht wieso, habe aber diesmal keinen einzigen Schlag abbekommen. Da die beiden anderen diese Runde aussetzten und plötzlich wieder zu neuen Taten bereit waren, ging es mal wieder zu Goliath! Diesmal Back Row! Habe ganz hinten gesessen und die beiden vor mir. War einfach zum Schießen, ihre Reaktionen auf den First Drop und den Rest zu erleben. Da sich der Park langsam füllte, kamen wir zu den Schluss uns nochmal eine ERT auf dem "Crazy River" zu gönnen! Gesagt, getan! So gegen 19 Uhr sind wir zum Abschluss (es wurde äußerst kalt) nochmal zu Goliath um diesmal die Frot Row "einzuweihen". Mussten aber hier sehr lange warten, (bis etwa 20 Uhr) bis wir endlich dran waren. War auch mal wieder klasse, vor allem im Dunkeln! @Tejay: Und natürlich habe ich unseren Goliath-2003-Gedenk-Sturz-Dive gemacht! Supi Supi Supi! So, das war es fast. Ich danke nochmals dem lieben Gott für das tolle Wetter und wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Fotos! Zunächst sah das Wetter so aus... Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh1.jpg ...Dann schon so... Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh2.jpg Bis es dann nach herrlichstem Winterurlaub aussah! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh3.jpg Wollte ich aus einem bestimmten Grund nicht besuchen Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh4.jpg Robin Hood Lifthill Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh5.jpg Der Supi tolle Space Shot Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh6.jpg Meine Lieblingsbahn nach Goliath Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh7.jpg Hm, ist etwas zu hart für mich Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh8.jpg Hier muss ich wohl nichts sagen, oder? Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh9.jpg Ein Teil der wirklich tollen Q-Line von Superman Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh10.jpg Die 1. Pause nach dem ganzen Spaß Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh11.jpg Der Spaß geht weiter auf dem Rapid Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh12.jpg Nochmal Spaß auf dem Rapid Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh13.jpg Die ERT Machine des Tages! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh14.jpg Zufrieden wie es scheint Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh15.jpg Selfmade Onride Pic! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh16.jpg Nach unzähligen Rückwärtsfahrten auf Crazy River! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh17.jpg Goliath Oh liebster Goliath! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh18.jpg Jede Menge SPAß!!! Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh19.jpg Es heißt leider Abschied nehmen Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh20.jpg Der letzte Blick... Quelle: twinfreedom.piscali.net sfh21.jpg Hoffe die Fotos gefallen euch, es war ein schöner "trockener" Tag und hätte gerne den ein oder anderen dabei gehabt! Lieben Gruß, Thomas EDIT: Wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind, einfach überlesen! |
|||
Tar Ithildil Neu 24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 23:58 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Hey, dann scheint es ja trotz der Temperaturen spassig gewesen zu sein.
War es sehr "Hart" im Fahrtwind bei der Kälte den First Drop von Goliath runterzurauschen? Ich habe gar keine Bilder von irgendwelchen Monster gesehen.. waren die nicht mehr so aktiv? Die Via Volta deine Lieblingsbahn.. na ich weiss nicht... *örks* schöne Grüße, Ingo |
|||
Herr von Bödefeld Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 08:15 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Twin_Freedom,
schade, daß Du das Chance - Loopingkarussell nicht getestet hast. ( " Hm, ist etwas zu hart für mich " ). Dieses Karussell sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist. Ich bin mitgefahren und habe eine angenehme Runde erlebt. Es hat Riesen - Spaß gemacht ! Mit von der Partie war auch Brille, die meine Meinung bestimmt bestätigen wird. Also, probier es bei Deinem nächsten Beruch mal aus. Wenn Dir der Extrem - Freifall - Turm im Movie World nichts ausmacht, dann schaffst Du dieses Hochfahrgeschäft mit Links . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Paige Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 09:13 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Twin_Freedom,
Herrn von Bödefelds Aussage: Bestätigt. Dieses seltsame Karussel macht echt Spass. Sieht viel schlimmer aus als es ist. Es knarrt, quietscht, einfach genial. Wieso im Rapid River nicht nass?? Wir kennen den mit Komplett-Dusche. Muss man nur Kathrins Vater fragen... Grüße Manuela |
|||
flux punK Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 09:31 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
hallo, als ich im Juni zum ersten mal La via Volta gefahren bin, war die Fahrt schön, aber ich habe auch viele Schläge bekommen (mitte). Und bei meiner letzten Fahrt (ganz hinten) ist mir und meinen beiden Begleitern richtig schlecht geworden! Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo du gesessen hast! Vorne kann es ja auch net anders sein, oder? MFG Six Flags |
|||
Tar Ithildil Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 09:31 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Uh, bist Du fies.. das eine hat doch mit dem anderen garnix zu tun. Ein bisschen in ungewohnter Höhe rumsitzen, die Füsse baumeln lassen und dann sanft runterzufallen hat doch nix mit diesen Kotzschleudern zu tun... Inzwischen weiss ich ja, daß es die Frikadelle war, aber trotzdem halte ich jetzt einen respektvollen Abstand vor den Dingern. Erst mal.. |
|||
Twin Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 10:39 | ||||
Twin
Hallo zusammen!
Schönen Dank für die Antworten! Jaaaaa, abends in der First Row war es die Hölle, einfach nur eisig kalt! Okee, das nächste Mal werde ich es wohl mal ausprobieren. Wäre aber gut wenn du dann vielleicht mitfahren würdest... Hm, als ich das 1. Mal beim Treffen von Onride gefahren bin, hab ich ganz hinten gesessen und ein paar Schläge abbekommen. War aber trotzdem ne geniale Fahrt! Gestern bin ich dann direkt mal nach ganz vorne, macht auch Spaß, gibt aber auch Schläge. Der 2. Drop rückwärts von ganz oben ist aber heftig! Die 2. Fahrt war dann 2 Waggons vor dem letzten und genau da hab ich überhaupt keine Schläge bekommen. Schlecht wird mir denke ich aber trotzdem wenn ich diese Bahn zu oft fahre. Sie macht mir aber trotzdem sehr viel Spaß! Achja und Halloweenmäßig war ich sehr enttäuscht. Das kann die Movieworld aber 100 mal besser! Da ist wenigstens was los. Gruss Thomas |
|||
Herr von Bödefeld Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 11:02 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Twin _ Freedom,
alles klar : Wenn es im kommenden Jahr noch mal ein Onride - Treffen im Six Flags Hollans gibt, fahren wir mal eine Runde ! Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Twin Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 11:07 | ||||
Twin
Abgemacht! Mal schauen wie es wird... |
|||
Tejay Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 21:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was für eine interessante Geschichte offenbart sich denn hinter dieser Aussage? |
|||
Twin Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 21:40 | ||||
Twin
Ähm ja....
Wie du weißt zähle ich mich auch zu den Leuten mit Höhenangst. Und ich habe "auch" auf Riesenrädern Höghenangst. Früher war es nicht so schlimm, da bin ich da auch draufgegangen, aber immer mit einem mulmigen Gefühl. Auch andere Hohe Bauten wie der Kölner Dom (war ich mal mit der Klasse) habe ich zwar bestiegen mich aber oben unwohl gefühlt und bin direkt wieder runter. Ich denke das sich das durch das "Free Fallen" in Movieworld ein wenig verschlimmert hat. Als meine beiden Freunde dann meinten "Lass mal aufs Riesenrad" meinte ich "Nene Leute lasst mal, sieht ein bischen hoch aus" und wir haben es gelassen. Vielleicht hätte ich doch draufgehen sollen. Aber ich finde das noch erheblich schlimmer, da man dort nicht mit Gurt und Überrollbügel festgeschnallt ist. Aber das kennst du ja! |
|||
Tejay Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 21:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Äh, ja, vom Hö(he)rensagen. Quelle: germancoaster.de bild-reisegeschaeft-wonderwheel-01.jpg |
|||
Twin Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 21:51 | ||||
Twin
Ein gequältes Lächeln!
Das letzte Riesenrad was sich besuchte, war das auf der Expo! Und das ist jetzt 3 Jahre her! Es hat auch noch so schön geschwankt, als wir ganz oben waren, durch den Wind! Uahhhhh! Und seitdem... EDIT: Aus diesem Grund bin ich auch beim Onride Treffen in SFH nicht mit aufs Riesenrad gekommen! |
|||
Wimmerl Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 11:39 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Hi!
Ich war auch im Park am 24. Oktober (und am 25.). (Mein erster Besuch ). Als wir (Freund und ich) morgens im Hotel aufgewacht sind hat uns erstmal der Schlag getroffen. Schnee??? Ja, das war eindeutig Schnee . Doch auch ein verschneites Auto konnte uns nicht stoppen und so sind wir kurz nach Öffnung auf einen fast leeren Parkplatz gefahren und in den Park marschiert. Sah wirklich lustig aus weil die Brunnen noch vereist waren und die Stimmung irgendwie ruhig und gemütlich war. However - gleich mal 5 Fahrten Goliath gemacht (kurz nachdem er geöffnet hatte). Ein wirklich netter Coaster muss ich sagen! Morgens noch etwas lahm, aber mit jeder Fahrt besser. Vor allem letzten Reihe mit Blick nach hinten ist genialst! However - ich werde sowieso noch ein paar Fotos und Videos online stellen und erspare euch (und mir) jetzt einen elend langen Report.. MfG Wimmerl |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |