onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Holland vom 23. bis 25 Oktober

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 23:56
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hello Leute!

Gerade fertig geworden - das Six Flags Holland Video. ZUfrieden bin ich (wie immer) nicht so, denn es sind wohl zu viel Aufnahmen von Coaster, zu wenig Privates und etwas schlechte Lichtverhältnisse...

Und - für die Interessierten - ein paar Bilderchen S.

Viel Spaß!
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 10:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Super-Video! Die Goliath Camelback-Total mit den Wolken am Schluß ist der Oberhammer! Mehr davon! 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 13:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Super, du wirst immer besser.

Wir wollen mehr.
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 15:10
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Server Fehler....Bilder un Video kann ich ned laden. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 15:38
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Langsam aber sicher denk ich drüber nach, meinen Webspaceprovider zu wechseln..
Video ist HIER zu saugen... hoffentlich S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 15:51
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Danke für die schnelle Hilfe! 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 16:50
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hallo wimmerl,

absoluten respect zu diesem genialen video. das ist einfach nur cool zusammengeschnitten und erhöht meine vorfreude auf den besuch im nächsten jahr um einiges.
mach weier so.

so, with best greetz

beemche
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 16:54
Bernhard
Graz
Österreich . St
So - jetzt ist der zweite Link auch noch tod. Na toll...
Sorry, ich melde mich wieder wenn alles funzt wie es soll S

MfG
genervter Wimmerl

EDIT: Jetzt funzt er wieder... verdammt gleich explodiere ich! S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:07
Bernhard
Graz
Österreich . St
Sorry für die 'Thread hochschieberei', aber ich habe jetzt mit meinem Provider geplaudert. Das ganze war (und ist teilweise) ein Rechteproblem. Am Traffik lag's nicht, denn davon hab ich 25GB - Fair Use S.

Also - auf zum fröhlichen Saugen S (zumindest die, die's noch nicht haben..)

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:58
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Geiles Video! Echt hammer. Deine Videos gehören auch schon zu den besten Coastervideos im gesamten www S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 17:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
RobertGeiles Video! Echt hammer. Deine Videos gehören auch schon zu den besten Coastervideos im gesamten www S

Ciao,
Robert

Kennst du schon die Videos von Robb Alvey? Und von ACN? Und von coaster2K? S

Wimmers Videos werden allerdings immer besser!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 18:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
DragonKhanKennst du schon die Videos von Robb Alvey? Und von ACN? Und von coaster2K? S

Oh welch wunder ich kenne sie!!! S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 19:12
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
DragonKhanUnd von coaster2K? S

Hey, that's me, I'm the guy who does the videos for Coasters2k S

(I only post in the English section here though)

-Iain
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 08:57
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!
Echt geiles Video! S Super zusammengeschnitten und super aufnahmen von Goliath.
In den Park will ich auch mal aber dort werd ich wohl nicht so schnell
hinkommen. S (Allgäu=sehr lange Fahrt nach Holland)
Grüße von FUNCOASTER
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 11:48
Bernhard
Graz
Österreich . St
Funcoaster
In den Park will ich auch mal aber dort werd ich wohl nicht so schnell
hinkommen. S (Allgäu=sehr lange Fahrt nach Holland)
Grüße von FUNCOASTER

Wien = noch längere Fahrt nach Holland S

Also so begeistert war ich nicht von SF Holland. Aber daran war möglicher Weise auch das kalte Wetterschuld. Irgendwie fehlt dem Park ein wenig Athmosphäre und Theming. Verglichen mit den Spanischen Parks ist SF Holland vom aussehen her 'hässlich'.
Spaß machen tut er aber auf alle Fälle S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen