onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mhh na ich dachte mal, so zur Vorfreude auf die neue Saison ein paar Pics von meinem 3-Tages Urlaub in NL mit ein paar Freunden letzten Sommer ![]() los gings im schönen Bitburg am frühen Sonntag morgen. Mit vier meiner Freunde ging es ab Richtung Biddinghuizen. Man kann sogar in etwa die Strecke erkennen (der etwas dickere Strich auf der Karte) mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_001.JPG während der Fahrt aus dem Auto fotografiert, ich mag solche Bilder ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_003.JPG 1. Halt: Maastricht. Haben wir erstmal den McDoof aufgesucht um was zu essen. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_005.JPG 2. Halt: Irgend ne Raststätte. Wir haben recht oft Stopps gemacht... blöde Raucher. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_007.JPG Angekommen auf dem recht leeren Campingplatz von SFH. Es hat mich doch sehr gewundert dass nur sehr wenig los war, mitten in den Sommerferien. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_009.JPG Proviant für den Abend. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_010.JPG Erstmal an den Strand in der Nähe gegangen bis Abends. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_011.JPG Am nächsten morgen noch schnell nach Biddinghuizen City um bischen was einzukaufen. Die Straßen sind irgendwie seltsam da finde ich... mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_020.JPG Dann gings los... schon auf dem Weg vom Campingplatz zum Parkeingang konnte man sehr nahe an La Via Volta heran. Ich habe am Abend vorher schon versucht dass gleiche Pic bei Dunkelheit zu machen, nur meine Cam ist leider zu schlecht dafür ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_024.JPG Kurz vor der Eröffnung. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_025.JPG Als erstes gingen wir zu Superman. Entgegen vieler Aussagen die besagen, man solle SUperman am Anfang meiden weil es dort sehr voll wäre morgens haben wir maximal 5-10 Minuten gewartet mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_026.JPG Weiter gings zu LaViaVOlta. Leider war die Bahn noch geschlossen und sie sollte auch erst später am Tag aufmachen wie sich heraus stellte. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_027.JPG Dann auf in die Bugs Bunny Wereld mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_028.JPG Schon von weitem sieht man den FreeFall Tower. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_031.JPG ALs nächstes Stand Robin Hood auf dem Plan: mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_032.JPG Auf dem Weg zu Goliath sah man den Lifthill von ElCondor. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_034.JPG Darauf habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Goliath. Trotz der Hitze war ich noch sehr durchnässt von der Wildwasserbahn ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_035.JPG Dann gings zu ElCondor. Ich bin vorher noch keinen Inverter gefahren und war dementsprechend gespannt, obwohl man mir immer gesagt hat dass die Vekoma SLCs nicht gerade die ruhigsten Bahnen sind. Dies kann ich seit der Fahrt mit El Condor auch nur bestätigen, hehe. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_041.JPG Übrigens finde ich das Gemälde in der Warteschlange sehr passend. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_043.JPG noch ein Pic von ElCondor. Wir hatten übrigens Glück dass wir noch damit fahren konnten. Denn nur 5 Minuten nachdem wir drauf wahren haben Sie das Gerät geschlossen. Schon als wir in der Warteschleife waren hat es mehrere Minuten gedauert bis ein Zug die Station verlassen hat. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_044.JPG Ein Kumpel von mir vor El Rio Grande mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_048.JPG Ein Pic auf den 1st Drop von Goliath, welcher über den Bäumen tront. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_050.JPG Das Kind da war tief und fest am schlafen. Was allerdings auch verständlich ist bei diesem (meiner meinung nach) verdammt langweiligen Rapid River ... mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_051.JPG noch ein Pic vom ElRioGrande mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_052.JPG Und noch ein schönes Pic von Superman. Man sieht sehr schön wie verschlungen die Strecke ist. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_053.JPG Jo... mal wieder was "kleines". Keine Ahnung wie sich dieses Gerät nennt, lustig war es dennoch. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_054.JPG Manchmel machen selbst die blödesten Sachen im Leben Spass... Enten Jagen ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_058.JPG Kumpel von mir posiert vor dem Batman Treffpunkt. Er hat sich sehr drauf gefreut weil er ein riesen Batman Fan ist, hehe mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_061.JPG "hey ich bin in Paris!!" Ein Kumpel von mir. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_062.JPG Kollege von mir und seine Schwester haben auch dieses tolle Ding mitgemacht. Ich hätte es auch gerne, aber hatte leider nicht mehr viel Geld dabei ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_067.JPG Nochmal ne Rudne Goliath drehen? Klar doch! ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_069.JPG Ein schöner Tag in einem schönen Park. Abends wieder auf dem Campingplatz ![]() mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_074.JPG Am nächsten Morgen hiess es dann: Tschüss SixFlags Holland, bis bald. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_083.JPG An einer Tankstelle mussten wir erstmal tanken, da wir den 3. und somit letzten Tag unseres kleinen trips noch nach Amsterdam wollten. Was man alles so in einer normalen Tankstelle in Holland kaufen kann...löööl mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_081.JPG Unser Auto parkten wir im Parkhaus unter der riesen Fußball Arena in Amsterdam: mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_086.JPG Ein Pic im Amsterdam mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_088.JPG Der Bahnhof in Amsterdam erinnert mich an den in Köln. mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_089.JPG Leider hatte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, und so sind wir bald wieder mit der Bahn zu unserem Auto gefahren. Links ein Kumpel von mir, rechts ich. mitglied.lycos.de tatypics_8090032.JPG So dass waren Pics von unserem Trip. Hoffe ich konnte die Vorfreude auf die Saison 2005 ein wenig steigern ![]() |
|||
Christopher Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:30 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Tolle Bilder, leider muss man immer auf die Links klicken, aber lieber das, wie kein onride mehr! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |