onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Over Texas in USA

Alle Themen anzeigen

20 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Six Flags over Texas (Die Fotos)

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 07:29
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Onrider!

Hier nun,wie versprochen,die Fotos zu meinem Tripbericht!

upic195916

Die Einfahrt zum Parkplatz.Das Parken kostete übrigens 9$!

upic195915

Gabi mit Bugs Bunny.Hier ließ man auch mal die "großen Kinder" ein Foto machen! S

upic195914

Die Holzachterbahn "Jugde Roy Scream".Für mich die Großmutter aller Wooden Coaster!

upic195913

Jugde Roy Scream,die zweite.Habe versucht,die ganze Bahn auf`s Bild zu bekommen!

upic195912

Shockwave-Logo.Angeblich der erste Steelcoaster,der zwei 360 Grad Loopings hatte.Erbaut 1978.

upic195911

Der Superman-Tower of Power.

upic195910

Nun drei Fotos vom "TITAN".Hier das erste,was Gabi bei unserer Anreise geschossen hat.

upic195909

Nummer zwei..........................

upic195908

....und Nummer drei.Irgendwie war es mir nicht möglich,die Bahn komplett auf`s Foto zu kriegen S !

upic194005

Gabi vor der Werbung für den Season Pass 2004.

Hoffe,daß euch mein kleiner Einblick von diesem Wochenende gefallen hat.

Bis bald................................
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für deinen Fotobericht vom anderen Ende der Welt.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 13:33
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Doch, wirklich gute Fotos!

Ist Titan eigentlich sehr viel besser als Silver Star? Die vielen Bunny Hopps am Ende abgezogen...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 14:52
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitat
upic194005

Das kommt mir doch bekannt vor.
Siehe hier.

Ansonsten:
Hübsche Bilder, auch wenn sie größtenteils außerhalb des Parks gemacht wurden.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 16:50
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe im inneren des Parks mehr gefilmt als geknipst.Habe so 15 Minuten an Film gemacht.
Ein Onride,daß ich gedreht habe,war auf der Rundfahrt vom Park (Eisenbahn).Leider ziemlich verwackelt und zu lang (8 Minuten).Vom Park selber sieht man da nicht viel,weil der Zug ein Mordstempo drauf hatte.
Habe deshalb nur die wirklich besten Fotos in diesen Thread gestellt,auch wenn sie größtenteils von außerhalb sind.

@KloBobBerle : Finde den TITAN wirklich besser,als den Silver Star.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen