onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

SixFlagsHolland, 24.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:44
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Am Samstag waren Sarah(killah lolli), eine Freundin von uns und ich in Holland. Es war ein sehr angenehmer und schöner Tag. Wir hatten super Wetter und der Park war nicht sehr voll. Wartezeiten lagen so zwischen 10 und 20 min. Aber jetzt die Bilder...

Zuerst gingen wir natürlich zu Goliath. Vorbei an dem schönen Eingangsbereich.
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20008.jpg

Sarah und Joan.
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20009.jpg

GOLIATH
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20020.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20022.jpg

Robin Hood. Ein guter Woodie mit super Sitzen...
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20032.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20033.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20015.jpg

Excalibur, ein schöner Top Spin!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20012.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20013.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20019.jpg

Merlins Magic Castle
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20034.jpg

Riesenrad
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20035.jpg

La Via Volta
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20007.jpg

Lonney Tunes Land
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20010.jpg

Fanta Fun Express S
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20038.jpg

Saloon
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20039.jpg

Wilde Maus
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20040.jpg

Der defekte Frisbee S
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20042.jpg

Aber es gibt ein wenig Hoffnung... S
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20041.jpg

Die Mutter der SLC´s
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20030.jpg

Und zum Abschluß... GOLIATH
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.user-portal-webspace.de SixFlags%20031.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Doch, wirklich tolle Bilder! S

Wie hoch ist die Frisbee eigentlich?
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 16:24
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hm... 1. heisst es Fanta Fun Experience und eigentlich heisst die Bahn Crazy River. 2. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass der Tomahawk (Frisbee9 jemals wieder laufen wird. Obwohl es wirklich schon ein Fortschritt ist, da der Mast letztes Jahr nichmal da war S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 16:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
war tomahawk schon mal in betriebb und warum geht der jetzt nicht????

Danke!
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 17:52
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich meine, gehört zu haben, dass der Tomahawk damals als Six Flags Holland eröffnet hat funktioniert hat. Warum er allerdings nicht mehr läuft weiss glaub ich niemand so wirklich, oder? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 20:02
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Vor 2 Jahren lief er, ich bin damit nämlich schonmal gefahren. Allerdings seid lieber froh, daß die Kiste nicht läuft, die Fahrt ist nämlich absolut grotte, und kommt nichtmal ansatzweise an das Feeling eines echten Frisbee ran. 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:02
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich bin auch schon damit gefahren
da gab es Goliath nicht einmal und ich
habe überhaupt keine schlechten Erinnerungen!

Ich fand die Fahrt voll angenehm und konnte
keinen Unterschied zu anderen Frisbee´s
feststellen!Aber jeder empfindet ja halt anders S

by Eni
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen