onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
IntaminFan Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 04:26 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Servus!
Da ich in der gegend des Skyline Parks war (Bodensee) lies ich es mir natürlich nicht entgehen, den Park auch zu Besuchen ![]() Es ging von Scheidegg/Lindau um ca. 9:00 Uhr nach Bad Wörishofen. Nach eine 1,5 Stunden langer Fahrt kamen wir um 10:32 Uhr an. Wetter: Sonnenschein, 18-25°C (schätzungsweise) Welcome! Noch ein kurzer Blick auf den etwas (wenig) Belegten Parkplatz: Die Achterbahn im Eingangsbereich: Als erstes ging es zum nächstgelegendensten (Aufregencen) Fahrattraktion... Zum schönen Klassiker einer Schwarzkopf Bahn. Dank des geringen Andrangs im Park konnte ich gleich in den Genuss einer Fahrt kommen. ![]() First Drop. Danach benötigte ich etwas Nasses ![]() Da kommt ja nur die nahe gelegenden... ...in Frage! und... ...Platsch! ![]() Nach diesem nassen Erlebniss musste mal wieder ein Rundfahrgeschäft an die Reihe. Da erwieß sich der "Skyline Express" sich als durchaus nützlich ![]() Die Fahrt hatte sehr viel Spass gemacht. Ein Frage habe ich aber...Könnten man dieses Fahrgeschäft auch als so eine Art "Powered Family" Coaster bezeichnen ![]() Aber nun...schon vom weiten her zu erkennen ging es zum... ..."Sky Wheel" Fast nur leere Züge. -- Ohne Worte -- Insgesamt kam ich den Genuss von ca. 18 Fahrten. Den Besten Sitzplatz fande ich war: letzter wagen/letzte Reihe/rechter Platz. Überblick. (Es wurde fast den ganzen Tag Erde auf den sichtbaren Hügel aufgeschüttet) Dann ging es zum "Sky Rider" (Überblick der Bahn) Der Andrang war wie bei allen Attraktionen fast immer Null. Lift-Aufzug. Die letzte Kurve vor der Schlussbremse. Sky Shot. Die Huss Schiffschaukel "Alte Liebe" Das Riesenrad. Bob Racing. Bei dieser Bahn gab es die höchsten Wartezeiten mit bis zu 5 Minuten! Pro: - Schönes Wetter - Geringer Andrang - viel Fahrspass! ![]() Contra: - Sky Circle stand nicht/wurde abgebaut ![]() Dann fielen mir noch einige Wagen auf den Parkplatz auf... Evtl. etwas vom Sky Circle ![]() Viel Spaß mit dem Bericht und mit den Bildern (Wer interesse an einige Bildern in höhere Auflösung (1600x1200) hat kann mir eine P.M. schreiben). ![]() ![]() Mfg. IntaminFan |
|||
AugustVonPolen Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 05:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessandos ! Los Selbos BOBos wie im Toverlando.... Ansonnsten, Tollos Picos besonderos die vom SkylosWheelos ![]() Olé Los Augos (supports sie Mexican Weeks) ![]() .... Nein ! Eine AchterBahn fährt NUR durch Die Erd-Anziehung. |
|||
Dragster Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 09:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Teile und Container, die du da am Parkplatz gesehen hast stehen da eigentlich immer.
Zum Skyline Express: Ich würde sagen, wenn man den Grottenblitz und den Alpenexpress als Powerde Coaster bezeichnet, dann seh ich keinen Grund den Skyline Express nicht so zu nennen. Die Bahn ist jedenfalls eher eine Achterbahn, als die Butterflys, die von rcdb.com als Coaster gewertet werden. Der Hügel vom Sky Wheel wird bepflanzt, deshalb die ganze Baggerei und der Sky Circle steht nur im Sommer im Park. |
|||
IntaminFan Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 09:58 | ||||
Moin,
So hier erstmal das Onride von der "Achterbahn", Hier , Ziel Speichern unter. Viel Spass mit dem Video! Ich muss mal sehen wie ich das mit dem webspace für das parkvideo hinbekomme ![]() Mfg. Inta |
|||
Hurricane Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 00:26 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Nicht ganz... die im Skyline Park sind wesentlich schneller. Was meint Ihr Skylinepark und Toverland-Erfahrenen dazu? War vorgestern am 8.4. im Toverland und fand die Bobs da recht langweilig. Gruß Michi |
|||
AugustVonPolen Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 06:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe nicht "gleichos" gesagt ![]() Gruss Auge |
|||
Hurricane Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 14:05 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Los Selbos BOBos wie im Toverlando.... Nicht ganz... die im Skyline Park sind wesentlich schneller. Ich habe nicht "gleichos" gesagt ![]() Da hast du auch wiederos rechtos ![]() Gruß Michi |
|||
Christian Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 20:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Family" Coaster bezeichnen? Ich hatte zu dieser Bahn einen recht interessanten Schriftwechsel mit Duane Marden, der im ICE-Express eine "Bayernkurve II" sieht, da die Bahn wohl auch als Weiterentwicklung dieser Kirmesattraktion entstanden ist. Deshalb hat er sie auch nicht bei rcdb aufgenommen. *unterschreib* Hierzu ein kleiner Tipp zur Fahrt: Lehnt euch, sobald der Zug den ersten Überkopfpart der Bahn erreicht, nach vorne, und streckt die Beine so, dass sie das Fahrzeug nicht berühren. In dieser Position ist der einzige Kontakt zum Zug die Innenseite der Beckenbügel... |
|||
IntaminFan Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 19:13 | ||||
Moin,
Hier (Rechtsklick: Ziel Speichern Unter) ist noch das etwas verspätete aber versprochene Parkvideo. Das video ist 10,4 MB groß und 2:54 Minuten lang. Ich bin zwar nocht nicht der Profi im Videos machen aber nach meiner Meinung ist das Video OK. Freue mich über eure Meinungen zum Video ![]() Mfg. IntaminFan |
|||
5dave Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:16 | ||||
![]() David Österreich . St |
Hallo!
Würde gerne Meinungen zum Video abgeben, aber das Video funktioniert nicht! Er hat eine 10KB große Datei gedownloaded und das wars! ![]() MFG |
|||
Maxximum Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:17 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Würde gerne Meinungen zum Video abgeben, aber das Video funktioniert nicht! Er hat eine 10KB große Datei gedownloaded und das wars! ![]() MFG Jo, ist bei mir leider auch so ![]() würde das Video natürlich aber sehr gerne sehen ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Dennis,
schöne Eindrücke, zumal sonnst nicht "soviel" im Video Format vom Skyline Park bekommt. Leider muss ich sagen das ich das Lied von Blink 182 langsam nicht mehr, in Verbindung mit Freizeitpark Videos, hören kann,Sorry. Die Onrides gefallen mir übrigens gut. Könnte ich evtl die Onride Aufnahme vom SkyRider bekommen? Fänd ich nett ![]() Gruss Der Auge Ps Ihr dürft NICHt Rechte Maustaste und speichern unter... benutzen!!!!!!!!!!!! Klickt euch durch dann gehts !!! |
|||
IntaminFan Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:20 | ||||
Ich weiss von einigen Usern das die
das video laden konnten also das es ging...wahrscheinlich ist irgendein Server überlastet und ich uppe in ein paar minuten mal neu... Edit: @ August von Polen: In welche größe hättest du die Aufnahmen gerne? ![]() Zum Video: Ich habe von einem User gehoert bei dem erst vorerst das Laden des Videos nicht ging. Er ging auf die Index seite meines Webspace's mitglied.lycos.de das video laden. Mfg. IntaminFan |
|||
Maxximum Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:38 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Video gefällt mir gut, jedoch hättest du aber wirklich können ein anderes Lied raussuchen
nicht gerade dieses von Blink 182, das gibt es zu oft ![]() ich hätte auch Interesse am Onride des Kky Rider |
|||
themotius Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 21:47 | ||||
![]() Neumünster Deutschland . SH |
Hi IntaminFan ![]() Das Video ist super geworden und die Quali ist ist auch super. Aber bei dem Wetter was du im Park gehabt hast macht das Filmen ja auch nur Spass ![]() Mfg. themotius |
|||
Hopa Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 22:04 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo Intamin Fan!
Erstmal muss ich mit dir ein Hühnchen rupfen! Du nimmst einfach die Musik, die ich bei meinem Saison 2004 Video genommen habe? Frechheit ![]() Jetzt zum Video: Ich finde es gar nicht mal schlecht, jedoch sind ca. 70 % der Schnitte nicht zur Musik gecuttet und viele Szenen (z.B. am Anfang die Schiffschaukel) dauern mir einfach zu lange und der Clip bekommt keine Action. Wenn der Drummer (in dem Fall Travis Barker ![]() Sonst finde ich das Video ganz gut, weiter so! MfG HoPa |
|||
IntaminFan Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 22:20 | ||||
![]() Vielen Dank für die Tipps Hopa ![]() Mit welchem Programm hast du dein Video bearbeitet? Betrefflich Sky Rider: Ich werde versuchen Morgen das Onride zu bearbeiten und anschließend zu uploaden. Mfg. IntaminFan |
|||
Hopa Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 11:00 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
![]() Vielen Dank für die Tipps Hopa ![]() Mit welchem Programm hast du dein Video bearbeitet? (...) Mfg. IntaminFan Kein Problem, halte dich einfach an den Takt der Musik. Schnelle und lange Szenen gezielt setzen und du hast ein gutes Video. Die schnellen Szenen kannst du in den Versen dieses Songs machen, wie oben angesprochen und wenn die Bridge kommt (wo die Musik langsamer und ruhiger wird) kannst du längere Szenen laufen lassen und auch mit Zeitlupe arbeiten, aber wie du das da gemacht hast, so gefällt es mir schon ziemlich gut! Ich schneide mit Pinnacle Studio Version 9 Kenne aber ein paar Leute, die Version 8 besser finden!? MfG HoPa |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |