onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skylinepark am 29. Mai 2004

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 21:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
hallo,
gestern war ich mit einem freund im skylinepark bei bad wörishofen. es war ein sehr schöner tag, die sonne schien und es waren gut über 20°C. der parks selber war sehr sauber und nicht sehr voll. die wartezeiten betrugen zwischen 0 - maximal 20min. beim sky shot.

hier nun die bilder:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl86.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl63.JPG

spiderman hat einen knackarsch S

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl05.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl75.JPG

die sitze klappen übrigens nach vorne.

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl74.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl01.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl09.JPG

bob racing ist einfach cool!!!!!!!!!!1

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl72.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl12.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl19.JPG

eine der besten attraktionen im park: das sky circle.

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl37.JPG

laut aber sehr laufruhig: die achterbahn

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl85.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl35.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl60.JPG

kostenloser kartspaß: sky karts

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl70.JPG

das waren aber bei weitem nicht alle bilder. insgesamt habe ich über 80 fotos gemacht. den rest findet ihr auf diesen 2 seiten:

- coasterzone.de skylinegalerie.html
- coasterzone.de skylinegalerie2.html

ich hoffe die bilder gefallen euch.

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 21:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Ragnar,

danke für die schönen Bilder. S

Kann es sein das der Sky Circle aus dem Park dieses Jahr in Frankfuhrt auf der Dippemess stand?

(@ Gerd
das Gerät mit dem lauten Pfeifen, was man über den ganzen Platz hören konnte.) ?

fragende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 21:50
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jup sebastian war er! S

aber ich frage mich ob der im sommer immer im park steht und dann wenn er zu hat on tour ist? oder was?

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 22:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
das sky circle steht vom 1. mai bis zum 19. september im park. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 22:19
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
....und dancach warscheinlich aufm Cannstatter Wasen... S im park würde ich das Ding sofort fahren. Aber auf der Kirmes nicht! Ich mag diese Attraktionen irgendwie nich... 0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:25
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hi,
ich schließe mich Sebastian an, sehr schöne Bilder!
Ich fahre auch mindestens einmal im Jahr in den Park, weil er nicht so überlaufen ist .
Wo kann man auch sonst noch so hoch kugeln und das ohne lange
Wartezeiten.Spitze finde ich den bob racing.
Wäre doch auch mal ein Treffen wert. Oder??
p.s. Wir waren gestern (30.05.) in WBMW.
Dort war es super voll überlaufen. Aber was soll`s, wenigstens
hat mal alles funktioniert.
EGF Fan Heinz
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:33

Deutschland . BY
also ich wär auch mal für ein treffen. dann kann ich auch mal kommen. und der park ist es jedenfalls wert besucht zu werden. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen