onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney Studios Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[sneak] opening Tower of Terror in Disney

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:27
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Samstag und Sonntag war er offen für leuten mit einen Dreamcard, heute aber ganz normal offen , wie Mittwoch wieder.

Ab Januar 2008 kann jeder 100% sicher damit fahren.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 20.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 23.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 24.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 27.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 28.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 29.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 30.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 31.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 32.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 33.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 34.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 35.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 36.jpg
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder!
Aber irgendwie ist mir der Tower zu unstaubig innen drinnen.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:35
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bilder!
Sieht echt geil aus der Tower...
Wie man sowas umgesetzt kriegt!?
Na werde mich hoffentlicz bald auch einmal dort hin begeben!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 00:28
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MushobaAber irgendwie ist mir der Tower zu unstaubig innen drinnen.

Das wird sich mit der Zeit schon geben S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:23
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Wirklich schöne Bilder! Kanns auch kaum erwarten, bis ich endlich damit fahren kann, komme aber leider erst wieder im März dahin S 0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:31
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das macht lußt auf fahren!Super Bilder!

Gruß Phanti81 S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 12:14
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin am 10.Dezember mehrmals gefahren.
Super Theming,Disney halt,kann es nicht mit den amerikanischen Versionen vergleichen,aber für mich war es DER Knaller.

JOACHIM
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:28
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Was ist das denn für ein Fahrgeschäft?

Sowas wie Mystery Castle im Phantasialand oder wie?

schön thematisiert ist es aufjedenfall S

Gruß,
topspin
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:55
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super Bilder!!!

Soweit ich weiß stehst du in einem Fahrstuhl der langsam nach oben fährt und dann nach unten abstürzt. Soll super thematisiert sein, hab ich in einem Bericht im TV gesehen.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 23:58
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Knapp daneben:

Man sitzt in einer Art" Fahrstuhl",ist angeschnallt (ist auch notwendig),aber der "Fahrstuhl" bewegt sich etwas anders. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199950 Zugriffe

Mehr sag ich nicht dazu,sonst verderb`ich allen,die die Fahrt nicht kennen,den Spaß. S

Selber fahren und erleben ! S

JOACHIM S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 00:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Muss man nicht hinter dem Mond leben, um den (oder einen) Tower of Terror nicht zu kennen?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 20:40
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Heute war es 2 Stunden geoffnet.

Morgen sind wieder die Dreamcard-leuten dran... aber ... ab 14u bs 17u vor ALLE Besucher.

Und dann noch einige Bilder

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 37.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 38.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 39.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 40.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 41.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 42.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 43.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 44.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 45.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 46.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 47.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 48.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 49.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 50.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 51.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 52.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 53.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 54.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 55.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 56.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 57.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 58.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 59.jpg
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 05:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was mich interessieren würde: Läuft man vor dem Freefall erstmal durch das ganze "Hotel", oder nur durch einen kleinen Teil? Das Gebäude scheint ja sehr groß zu sein. Wird das noch anderweitig genutzt, z.B. als Restaurant o.ä.?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 08:33

Deutschland . RP
Empfangshalle,Gang zum Pre-Showraum,Pre-Show(ist wichtiger Teil des Gesamterlebnisses),Weg durch den "Boilerroom (Heizungskeller) zu den Liften. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 08:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich habe die Pariser Version immer ein wenig mit einem faden Beigeschmack betrachtet, weil ich das gesamte Gebilde unpassend finde - auf den Fotos aber merke ich, dass es im Gegenteil der Fall ist. Was besseres hätte der Park wohl nicht bauen können und im selben Zuge noch den Bereich rundherum zu erneuern ist wirklich eine Meisterleistung.
Freu mich schon, dass Dingen selber fahren zu dürfen.

Danke für die Fotos!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 13:18
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ok, und was machen die dann mit dem Rest des Gebäudes? Steht das einfach leer bzw. ist das nur ein "Dummy", oder kommt da noch etwas anderes mit rein?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 13:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Platz für Technik muss auch noch vorhanden sein und man wird da sicherlich nix mehr hinzufügen. Es wird keinen Fly-Through durch ein Restaurant geben S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 15:48

Deutschland . BY
Na ja, wenn ich mir den Tower auf den Fotos so anschaue, kommt mir das Teil halt riesig vor. Mir ist aber gerade eingefallen, dass es ja mehrere Schächte geben soll. Das würde dann die Größe erklären. Ansonsten wäre es ja Platzverschwendung, rein aus optischen Gründen ein so großes, zu 50% leerstehendes Gebäude zu errichten.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 17:27
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Hier gibt es so ziemlich alles zusehen was es im Tower of Terror gibt. Glaube ich zumindest.

Ps: Sehr schöne bilder!
Schade das ich wohl die nächsten Jahre nicht nach Paris kommen werde...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 17:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Da bekommt man richtig Lust drauf bei den Fotos. Eine super Idee die klasse umgesetzt wurde. Im Sommer 08 werd ich ihn dann auch testen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen