onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:27 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Samstag und Sonntag war er offen für leuten mit einen Dreamcard, heute aber ganz normal offen , wie Mittwoch wieder.
Ab Januar 2008 kann jeder 100% sicher damit fahren. ![]() Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 20.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 23.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 24.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 27.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 28.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 29.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 30.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 31.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 32.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 33.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 34.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 35.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 36.jpg |
|||
Mushoba Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Super Bilder!
Aber irgendwie ist mir der Tower zu unstaubig innen drinnen. |
|||
Greenkai Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Bilder!
Sieht echt geil aus der Tower... Wie man sowas umgesetzt kriegt!? Na werde mich hoffentlicz bald auch einmal dort hin begeben! |
|||
Hurricane Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 00:28 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das wird sich mit der Zeit schon geben ![]() |
|||
Disneyfan Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:23 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Wirklich schöne Bilder! Kanns auch kaum erwarten, bis ich endlich damit fahren kann, komme aber leider erst wieder im März dahin ![]() |
|||
Phanti81 Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 12:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das macht lußt auf fahren!Super Bilder!
Gruß Phanti81 ![]() |
|||
joachim Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 12:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bin am 10.Dezember mehrmals gefahren.
Super Theming,Disney halt,kann es nicht mit den amerikanischen Versionen vergleichen,aber für mich war es DER Knaller. JOACHIM |
|||
topspin Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:28 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Was ist das denn für ein Fahrgeschäft?
Sowas wie Mystery Castle im Phantasialand oder wie? schön thematisiert ist es aufjedenfall ![]() Gruß, topspin |
|||
Thorsten-Rlp Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Super Bilder!!!
Soweit ich weiß stehst du in einem Fahrstuhl der langsam nach oben fährt und dann nach unten abstürzt. Soll super thematisiert sein, hab ich in einem Bericht im TV gesehen. |
|||
joachim Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 23:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Knapp daneben:
Man sitzt in einer Art" Fahrstuhl",ist angeschnallt (ist auch notwendig),aber der "Fahrstuhl" bewegt sich etwas anders. Mehr sag ich nicht dazu,sonst verderb`ich allen,die die Fahrt nicht kennen,den Spaß. ![]() Selber fahren und erleben ! ![]() JOACHIM ![]() |
|||
ACC Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 00:02 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Muss man nicht hinter dem Mond leben, um den (oder einen) Tower of Terror nicht zu kennen?
Grüße, Dennis |
|||
Pieter Peeters Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 20:40 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Heute war es 2 Stunden geoffnet.
Morgen sind wieder die Dreamcard-leuten dran... aber ... ab 14u bs 17u vor ALLE Besucher. Und dann noch einige Bilder ![]() Quelle: pieter.rides.nl 37.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 38.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 39.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 40.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 41.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 42.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 43.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 44.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 45.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 46.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 47.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 48.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 49.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 50.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 51.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 52.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 53.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 54.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 55.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 56.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 57.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 58.jpg ![]() Quelle: pieter.rides.nl 59.jpg |
|||
LogFlumeRider Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 05:59 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Was mich interessieren würde: Läuft man vor dem Freefall erstmal durch das ganze "Hotel", oder nur durch einen kleinen Teil? Das Gebäude scheint ja sehr groß zu sein. Wird das noch anderweitig genutzt, z.B. als Restaurant o.ä.?
Grüße LogFlumeRider |
|||
joachim Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 08:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Empfangshalle,Gang zum Pre-Showraum,Pre-Show(ist wichtiger Teil des Gesamterlebnisses),Weg durch den "Boilerroom (Heizungskeller) zu den Liften. | |||
Bubu Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 08:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich habe die Pariser Version immer ein wenig mit einem faden Beigeschmack betrachtet, weil ich das gesamte Gebilde unpassend finde - auf den Fotos aber merke ich, dass es im Gegenteil der Fall ist. Was besseres hätte der Park wohl nicht bauen können und im selben Zuge noch den Bereich rundherum zu erneuern ist wirklich eine Meisterleistung.
Freu mich schon, dass Dingen selber fahren zu dürfen. Danke für die Fotos! |
|||
LogFlumeRider Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 13:18 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ok, und was machen die dann mit dem Rest des Gebäudes? Steht das einfach leer bzw. ist das nur ein "Dummy", oder kommt da noch etwas anderes mit rein?
Grüße LogFlumeRider |
|||
Bubu Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 13:26 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Platz für Technik muss auch noch vorhanden sein und man wird da sicherlich nix mehr hinzufügen. Es wird keinen Fly-Through durch ein Restaurant geben ![]() |
|||
LogFlumeRider Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 15:48 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Na ja, wenn ich mir den Tower auf den Fotos so anschaue, kommt mir das Teil halt riesig vor. Mir ist aber gerade eingefallen, dass es ja mehrere Schächte geben soll. Das würde dann die Größe erklären. Ansonsten wäre es ja Platzverschwendung, rein aus optischen Gründen ein so großes, zu 50% leerstehendes Gebäude zu errichten.
Grüße LogFlumeRider |
|||
DCF Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 17:27 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Hier gibt es so ziemlich alles zusehen was es im Tower of Terror gibt. Glaube ich zumindest.
Ps: Sehr schöne bilder! Schade das ich wohl die nächsten Jahre nicht nach Paris kommen werde... |
|||
DJ Koch Neu 20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 17:43 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Da bekommt man richtig Lust drauf bei den Fotos. Eine super Idee die klasse umgesetzt wurde. Im Sommer 08 werd ich ihn dann auch testen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |