onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Sommer im Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:45
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute am ersten richtig warmen Tag in diesem Jahr ging es in den Movie Park Germany um das schöne Wetter zu nutzen. Als wir gegen 10:30 Uhr am Park angekommen sind war der erste Parkplatz bereits geschlossen und wir wussten, es würde ein voller Tag werden, was sich später dann auch bei den Attraktionen bemerkbar machte. Wartezeiten von 40 Minuten waren heute der durchschnitt. Hier einfach mal ein paar Fotos vom Tag. Viel Spaß damit.

upic232494

upic232495

upic232496

upic232497

upic232498

upic232499

upic232500

upic232501

upic232503

upic232504

upic232505

upic232506

upic232507

upic232508

upic232509

upic232510

upic232511

upic232512

upic232513

upic232514

upic232516

upic232493

Smilie :402: - durabrite - 212523 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212523 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:50
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Fotos. Scheint ja relativ gut zu laufen für den Park. Nicht schlecht!
Ich werde voraussichtlich nächsten Freitag alleine im Park sein. Morgen mach ich einen Treffpunkt auf denke ich mal.

Schön, dass man endlich mal das Maingate gestrichen hat.

MfG Daniel
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:01
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, da sind ein paar echt super Schnappschüsse bei! Danke für die guten Bilder.

mfg Thrill
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:05
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wirklich sehr schöne Bilder.
Danke!

Glück auf!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:18
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Echt klasse deine Bilder, besonders das Foto vom "Crazy Sufer" ist dir wirklich gut gelungen.

mfg
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:34
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder. Da kommt das Sommerfeeling richtig gut rüber.Danke! 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 22:11
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wow, da werd ich ja richtig neidisch. Irre ich mich, oder scheint es mit den Besucherzahlen nach den letzten Jahren stark nach oben zu gehen? Freut mich sehr, ich liebe Filmparks und je mehr Geld eingenommen wird, desto eher können wir uns auf neue Großattraktionen freuen... S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen