onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Duinrell in Niederlande

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Sommerlicher Spaß in Duinrell!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 10:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es war mal endlich wieder die Zeit gekommen einen für mich neuen Freizeitpark zu besuchen. Da nur wenige Kilometer entfernt von meiner Freundin Duinrell liegt, bot sich dies natürlich an! Zumal es dort ja auch noch das Tikibad gab welches einen als Rutschenfan natürlich zusätzlich reizt!
So ging es an einem, sehr heißen, Frühlingstag im April mit zig anderen Familien die die gleiche Idee hatten in den Park. Auch wenn dieser so recht gut gefüllt war, hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Das Tikibad war dann auch unser erstes Ziel weil wir angenommen haben dass dieses eher später voll wird. So war es dann auch.
Bilder habe ich natürlich auch einige gemacht, wenn auch nicht vom Tikibad.
Viel Spaß damit!

upic397303

Das tolle Tikibad nach dem Besuch!

Dazu sei erwähnt dass ich von diesem Bad echt überrascht war! Zwar ist es eher alt und nicht wirklich gemütlich oder schön, aber die Rutschen überzeugten allesamt mit einer überraschend guten Qualität! Selbst auf den Familienrutschen gab es einige Jumps und somit eine flotte Rutschpartie! Zwar ist auch ein Großteil der Rutschen eher älter und man spürt die Fugen, was aber nicht großartig den Spaß bremst welchen man auf ihnen haben kann. Absolut zu empfehlen!

upic397304

Linda (Freundin) bestand drauf diese Teile zu probieren!

upic397305

Jetzt erstmal auf der "Kikkerachtbaan" counten!

upic397306

Die großen Zierer Tivoli kommen nach wie vor sehr gut an...

upic397307

*weeeeeeeeeee*

upic397308

OnRide Foto...

upic397309

Nach dem Spillwater...

upic397310

*skloosh*

upic397311

Hier der Hauptgrund für den Besuch!

upic397312

Der Falke mitten im Walde!

upic397313

Konnte überzeugen! Und das obwohl ich Euro-Fighter nicht so besonders mag...

upic397314

Riesenrutschenspaß!

upic397315

Ich wollte ja so ein Teil schon immer ausprobieren!

upic397316

Vor dem Start! War ne echt spaßige Sache!

upic397317

Etwas überladen... Und auf der Rückfahrt war mit uns noch ein nasser Hund an Bord...

upic397318

Rick de Kikker und seine Freundin (oder so) wollen auch fahren!

upic397319

War überraschend gut die Anlage!

upic397320

Aussicht vom Aussichtsturm ganz oben...

upic397321

Start der Rodelbahn...

upic397322

Aber zurück zum Platzhirsch!

upic397323

Ein bisschen Theming gibt es auch...

upic397324

Die Euro-Fighter Drops sind schon klasse!

upic397325

Durch den Looping...

upic397326

Und durch die Rolle!

upic397327

Tolle Fahrt!

Duinrell konnte mich wirklich überzeugen! Natürlich sind wir vor allem wegen Falcon hin, aber auch sonst konnte uns dieser schnuckelige Park gut unterhalten. Er ist zwar wirklich nicht groß, bietet aber eine sehr gemütliche Camping-Atmosphäre. Was natürlich nicht von ungefähr kommt, schließlich ist Duinrell im Grunde ein Campingplatz mit Freizeitpark. Dass das Tikibad an sich nochmals ein richtiges Highlight darstellt erwähnte ich ja bereits!
Uns ging auf jeden Fall am Ende des Tages die Zeit aus, und das ist ja üblicherweise ein Anzeichen dafür dass der Park alles richtig macht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Wahrscheinlich ja schon im Herbst mit onride! S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 23:17
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Die haben ernsthaft ein komplett überdachtes Boot beim Spillwater ? S Definitiv mal ne kleine Kuriosität. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 23:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ein Boot mit, und eines ohne Dach. Man kann es sich aussuchen. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 10:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So kurios ist das gar nicht mehr! Gibts beim Spillwater im Bellewaerde Park auch. S
Ich muss definitiv nochmal nach Duinrell, danke für den Bericht!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 11:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Es gibt sogar Flumes mit geschlossenen Booten:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 13:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*lol* Da frag ich mich, wann es die ersten Floorlesscoaster oder Inverter mit optionalen Bodenbrettern für die Füße gibt.. Smilie :1007: - Frossi - 8443 Zugriffe

Zum Bericht: Die Bilderauswahl find ich wie schonma angesprochen recht gut. Wie gewohnt ein schön anzuschauender Bericht, der einen guten Eindruck des Parks sowie der örtlichen Stimmung vermittelt und dabei Lust auf einen Besuch macht. S
Es hätte aber auch sicher nicht geschadet, für den letzten Schliff das ein oder andere Bild mal gerade zu rücken. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 14:29

Niederlande
Seitdem du das gesagt hast faellt es mir auch deutlich auf. S
Aber ich selber fand die Bilder nicht gerade die besten, von daher fehlte wohl die Lust die Bilder gescheit zu bearbeiten... S

Der Sinn hinter so geschlossenen Booten erschliesst sich mir wirklich nicht. Wenn man nicht nass werden will soll man doch einfach Wasserfahrten meiden...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 14:43
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem, weil man im geschlossenen Boot von Splash teilweise nasser als im offenen (mit Plane) wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 15:47

Niederlande
Die Plane fand ich ja mal sowas von eklig!

Lieber tauch ich durch das Wasser von River Quest als dass ich mir ne Plane ueber den Kopf zieh welche schon von tausenden anderen vor mir uebergezogen wurde!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen