onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Sommerparty 2007 im Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:34
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Am Samstag war es wieder einmal soweit, der Europa Park lies es bei seiner Sommerparty wieder ordentlich krachen. Smilie :54: - soundmachine - 214328 Zugriffe

Unterwegs war ich diesmal mit Noel, Donnerbalken, Flexrider und drive8
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 01.jpg

Schöne Aussichten, das Wetter wechselte ständig vom strahlenden Sonnenschein bis hin zu Regen.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 02.jpg

Im Park spielten überall Livebands und heizten das Publikum ordentlich ein.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 03.jpg

Eine der wohl beliebtesten Orte im Park war der schön Dekorierte Portugiesische Bereich mit Beach Party, dabei konnte man auch auf den einen oder anderen Pirat treffen.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 04.jpg

Es tummelten sich schon einige in diesem Bereich, es wurden Cocktails angeboten und ein DJ legte Platten auf, später folgte noch ein Auftritt der Gruppe „Banaroo“, den Auftritt haben wir uns allerdings geschenkt.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 06.jpg

Auf dem Schiff wurden auch Getränke in der Bar angeboten, Prost!
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 07.jpg

Blick auf die Beach Party Location bei Tag und Nacht.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 10.jpg

Auch den gesamten Bereiche beleuchtet zu sehen, war wieder ein echtes Highlight.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 15.jpg

Im Park waren nicht nur manche Gäste von den vielen Cocktails blau, sondern auch das Fjord Rafting und die Raumstation der Mir.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 17.jpg

Die Poseidon und der Griechische Bereich konnte sich sehen lassen, wieder fiel mir auf wie schön die Station im Tempel ist.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 22.jpg

Noch ein Blick auf das Hotel Resort mit Mond im Hintergrund
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 23.jpg

Vom Schiff bei Atlantica haben wir dann das Feuerwerk angesehen, welches auf dem Festival Gelände gezündet wurde.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 27.jpg

Danke noch mal an die ganze Gruppe für den tollen Abend.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr tolles Bild vom "Rafting in Blau". So muss Entertainment sein. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:50
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Tolle Bilder! Ich war auch dort, und es hat mir noch besser gefallen als letztes Jahr. Die Atmosphäre ab Dämmerung ist einfach wunderschön. Ich hatte das Feuerwerk letztes Jahr länger in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch, und es war in jedem Fall auch diesmals sehr eindrucksvoll. Nervig war nur wieder der Abfahrtsstau, aber da kann der Park ja nichts dafür. 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:52
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Super tolle Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098199 Zugriffe
Mir gefällt vor allem das Rafting mit dem schönen Blau.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 17:15
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Danke für die super Bilder Lars !!! S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 18:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
SupersonicTolle Bilder! Ich war auch dort, und es hat mir noch besser gefallen als letztes Jahr. Die Atmosphäre ab Dämmerung ist einfach wunderschön. Ich hatte das Feuerwerk letztes Jahr länger in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch, und es war in jedem Fall auch diesmals sehr eindrucksvoll.

Das Feuerwerk war dieses Jahr in der Tat kürzer als letztes Jahr. Das feuerwerk war gant nett IMHO aber nicht unbedingt sehenswert gewesen.
Da habe ich in Freizeitparks schon bessere gesehen.

SupersonicNervig war nur wieder der Abfahrtsstau, aber da kann der Park ja nichts dafür.

Ganz einfach zum umgehen. Schlaft im Resort oder in Rust. S
Mache ich schon seit 3 Jahren so.
Liegt aber auch da dran dass ich ca 3 Std Heimreise habe und das nach so einem Tag einfach viel zu weit ist .

LG Matthias
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 18:34
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Beim Feuerwerk hätte es wirklich noch etwas mehr sein dürfen, war ganz nett mehr aber auch nicht.
Die Atmosphäre im Park war jedoch wieder einmal einmalig. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 23:29
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie wars denn mit den Wartezeiten so? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 10:54
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Tolle Illumination. S 0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 17:37
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Der Der DongtWie wars denn mit den Wartezeiten so?

Die Wartezeiten waren ganz in Ordnung, für Euro Mir musste man Beispielsweise 30 min anstehen, um so später es wurde, desto weniger wurden die Wartezeiten.
Zum Schluss konnte man beim Fjord Rafting fast gleich einsteigen, die Fahrt bei Nacht war dort echt super, da dort oft auf der Strecke fast kein Licht war.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen