onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Soundmachines Trip in den Hopa Haßloch

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:08
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Guten Abend liebe Freunde der Parks!

Letztes Jahr folgte ich der Einladung von MF2001 und begab mich in die Ebende des Zäpfledealers. Natürlich war das nicht ganz ohne Gefahren verbunden, denn ich musste meine Dealerware (Nudossi, Wurzner Erdnussflipps und Vitacola mit den Zitruskick) an Fussballfans vorbeischmuggeln. S
Nunja der Anlass meines Besuches war die halloween Horror Night und die Last Ride Expedition Ge Force.

Hier nun die Bilder.

Halloween Holidaypark
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa32.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa33.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa34.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa37.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa38.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa41.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa42.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa45.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa58.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa59.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa60.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa61.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa62.jpg

Last Rider of Expedition Ge Force

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa63.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa65.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa66.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa67.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa70.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa74.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa77.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa79.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa80.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa84.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa86.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa89.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa91.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa94.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa95.jpg

So das waren erstmal meine Bildchen. Wer mehr sehen möchte, kann das gerne auf meiner Page.

Gruss René
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:11
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey René,
sind wirklich schöne Bilder ! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097010 Zugriffe
Eine Frage hab ich noch wann kommen denn die Bilder von der Herbstmesse in Speyer?
MfG Jan
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:16
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi Rene!
Schöne Bilder, Danke.
Ich möchte mich auch nochmal für die Heise Ware bedanken, war sicher nicht einfach das Zeug über die Grenze zu Schmuggel S
Vor allem die Vita Cola mit dem Zitruskick hat einen wirklich aus den Latschen gekickt S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Schöne Bilder aus vergangenen Tagen.. *in Erinnerung schwelg* Smilie :414: - AngelRides - 35651 Zugriffe ! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 00:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke René.

Super Fotos haste gemacht. Ja, es war ein echt lustiger Tag.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 09:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
JokerVor allem die Vita Cola mit dem Zitruskick hat einen wirklich aus den Latschen gekickt S

Ohja, wenn ich schon dran denk, kickts mich vom Stuhl.
Klasse Bilder, besser spät, als nie. S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 15:03
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
soundmachine

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de Hopa94.jpg

Gruss René

Ich dachte immer die Onrider wäre LIEB und NETT,
aber wo ich das hier gerade sehe habe ich etwas Angst bekommen
und überlege es mir nochmal jemals auf ein Treffe zu gehen.
Daran sind ganz allein Frossi und FmH dran schuld! S

Nein, ganz nette Bilder René.

LG:
Philipp
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 15:12
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hi Rene

Schöne Bilder...da werden Erinnerungen wach.. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen