onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Spain Coaster Trip '04: PdA - 05. Juni 2004

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 18:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nachdem ich gestern abend aus Spanien zurückgekehrt bin habe ich sofort all meine Bilder auf den PC übertragen.

Ich habe sowohl den Parque de Attracciones, als auch die Movie World besucht. Positiv überrascht war ich von Tornado. Bitte mehr von diesen Intamin Invertern.

Der Park selbst war sehr gut gefüllt um nicht zu sagen zum zerbersten voll! 50min. wartezeit bei tornado ermöglichten uns leider nur 1 fahrt in der 4. reihe. aus diesem grund gibt es leider auch kein onride video S

der rest im park ist eigentlich auch nicht übel. der freefall, ein top spin, ein frisbee, eine wildcat von schwarzkopf, schiffschaukel, enterprise und die wasserfahrten sollten noch erwähnt werden.

wir besuchten den park gegen abend, da wir wussten es dass er am wochenende recht voll ist. deshalb dachten wir uns gegen abend wird es wohl nicht so voll sein, aber pustekuchen. dennoch ein sehr schöner sonniger abende bei gut über 30° in einem schön angelegten freizeitpark, aber nun lasse ich die bilder sprechen.
Video folgt demnächst.

zuerst natürlich die hauptattraktion im park: Der TORNADO

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda01.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda03.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda04.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda08.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda16.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda17.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda19.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda28.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda02.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda06.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda07.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda09.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda10.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda11.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda12.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda13.JPG

kann es vielleicht sein dass dieser looping etwas übertrieben gestützt ist?

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda14.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda15.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda18.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda20.JPG

ein kleiner free fall mit sehr schnellem aufzug!
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda05.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda22.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda21.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda24.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda25.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda26.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda27.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda30.JPG

so das waren die bilder aus dem pda. als nächstes folgt das video....
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow coole Bilder!
Die Loopings sind einfach immer wieder lustig S

Wann kommt jetzt WBMW *lechz*?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:06
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
bald... immer mit der ruhe. S

eins schon mal vorweg: von der movieworld habe ich 110 bilder.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Super Bilder.
Ich muss immerwieder lachen wenn ich das sehe:
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de pda20.JPG

Das nenne ich Moderne Kunst und Stahlverschwendung in einem S

MfG
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:38
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wow echt hammergeile Bilder. Respekt alda S S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:13
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jo ich kann mich nur anschleißen coole bilder 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich schliesse mich auch an! Die Bilder sind klasse! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen