onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spain Coaster Trip '04: WBMW - Invertidor / La Venganza...

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:20
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Weiter gehts mit dem Top Spin El Invertidor de Lex Luthor der mir nach einer schwachen Top Spin Vorstellung im SFH mal wieder Gefallen an solch einer Attraktion vermittelte. Insgesamt waren es 11 Überschläge wenn ich mich nicht verzählt habe. Und auch hier konnte man ohne Wartezeit sofort in die glühend heißen Sitze die genau in Richtung Sonne zeigten Platz nehmen.

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm23.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm24.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm25.JPG

Der Space Shot La Venganza del Enigma oder wie man den schon schreibt war im wahrsten Sinne des Wortes mindestens doppelt so heiß wie der Top Spin. Schade nur dass nicht alle 3 Türme in Betrieb waren.

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm02.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm40.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm105.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm36.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm01.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm04.JPG

Meine Bewrtung
El Invertidor: 10/10
La Venganza del Enigma S 9/10
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:50
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke für die coolen Bilder!

Gruß Uli
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:35
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deine 10/10 kann ich absolut nicht verstehen. Die Thematisierung ist nicht gerade toll und die Fahrt hat mir persönlich auch nich soo überragend gut gefallen. Es gibt eindeutig bessere Top Spins 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:37
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
vielleicht liegt es daran dass ich noch nicht so viele top spins gefahren bin. dieser hat mir nunmal am besten gefallen.

außerdem kann es ja sein, dass bei deinem besuch ein anderes fahrprogramm war, sprich nicht so intensiv. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen