onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spain Coaster Trip '04: WBMW - Superman La Attracciòn de...

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Superman - La Attracciòn der Acero. Der Name zergeht einem schon auf der Zunge. *lechz* Dies war mein erster Floorless Coaster der mich anfangs ziemlich enttäuscht hat, aber das lag daran dass ich in der letzten Reihe gefahren bin. Später als ich in der ersten Reihe fahren konnte habe ich mein Urteil natürlich sofort revidiert is doch klar! Ein Gefühl wie fliegen echt der wahnsinn! Je öfter ich gefahren bin, desto mehr hat mir der Coaster Spaß gemacht. Hier gab es die längsten Wartezeiten, die aber dennoch nur 10 minuten betrugen.

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm20.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm32.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm33.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm82.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm83.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm85.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm14.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm15.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm19.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm21.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm22.JPG

Meine Bewertung
9/10
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Noch einmal klasse Bilder wie bei Batman! Und der Coaster ist natürlich auch klasse! 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:37
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum hier nur 9/10 aber beim Top Spin 10/10 ?
Diese Bahn ist zwar im gegensatz zu Batman ziemlich bescheiden Thematisiert, aber die Fahrt macht alles wieder wett. Mit der Bahn hab ich meinen absoluten Lieblingscoaster gefunden
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:41
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
efteling fanWarum hier nur 9/10 aber beim Top Spin 10/10 ?
Diese Bahn ist zwar im gegensatz zu Batman ziemlich bescheiden Thematisiert, aber die Fahrt macht alles wieder wett. Mit der Bahn hab ich meinen absoluten Lieblingscoaster gefunden

Ich finde jeder hat seine eigende Meinung , die man repektieren sollte. Auf jedem Fall super Bilder S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich darf ja wohl bewerten wie ich es empfinde. Man kann doch nicht eine Achterbahn mit einem Top Spin vergleichen! Ich habe dem Top Spin 10 Punkte gegeben, weil er der beste war den ich bisher gefahren bin.

Superman ist was ganz anderes. 9 Punkte deshalb wegen schlechter Thematisierung, klar die Fahrt ist erste Sahne, aber Theming macht auch was aus, zumindest aus meiner Sicht, deshalb "nur" 9 Punkte.

Und jeder empfindet eine Fahrt auf einer Achterbahn anders. Bei mir steht Superman zum Beispiel auf Platz 4 meiner Lieblingscoaster.
0 gefällt das
Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 15:12
Avatar von Meth@ Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Metha
Hilversum
Niederlande
Leider gibt's nur zwei Stühlen wo man das 'Floorless-Gefühl' am besten erlebt (links oder rechts, front-seat), aber ich finde Superman die beste Bahn dieses Parks.

Schöne Bilder! S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen