onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spain Coaster Trip '04: WBMW - The Old West Territory &

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:06
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein sehr schöner Themenbereich mit tollen Attraktionen:The Old West Territory. Auch hier Wartezeit=0. Also gings nach einer spritzigen Fahrt durchs kühle Nass erst mal auf den Wooden Coaster Wild Wild West. Im Bahnhof angekommen dachte ich ich spinne! Die gleichen Züge wie auf Colossos! Voller Vorfreude auf das folgende Erlebnis habe ich in der letzten Reihe Platz genommen. Ich dachte mich erwartet eine ruhige angehneme Fahrt wie auf Colossos oder Balder, da ich davon ausging dass wenn die Züge schon gleich sind, dann ist vielleicht auch die Schiene identisch aber leider war das nicht so, sodass sich die Fahrt wie in einem typischen Woodie gestaltete. Das hat mich nicht sonderlich gestört, aber die Fahrt war ziemlich langweilig, keine Airtime und an manchen Stellen einfach zu langsam.

Meine Bewertung
4/10

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm39.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm42.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm43.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm45.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm94.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm51.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm47.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm50.JPG

Und hier noch ein paar Impressionen aus diesem Themenbereich:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm41.JPG

Wahrlich eine schöne Begrüßung: Ein Friedhof am Eingang

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm46.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm49.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm52.JPG

Ich steh ja nicht so auf Wasserfahrten, bei denen man sehr nass wird, aber an diesme heißen Tag, waren diese Attraktionen unumgänglich!

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm53.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm54.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm55.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm44.JPG

Ein fast leeres Boot, die Station sah nicht anders aus.

Meine Bewrtung
Rio Bravo: 8/10
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:16
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Du kannst ja wirklich gut fotographieren! Wild Wild West müsste wirklich cool sein! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für das Kompliment! S

Aber WWW is nicht so der Hammer S

Bin schon besseres gefahren (Tonerre de Zeus, Stampida....)
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:39
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jepp, jetzt Stimme ich dir zumindest ein bisschen zu S
Wild Wild West ist wirklich ziemlich bescheiden. Aber das die Fahrt wie bei einem typischen Woodie ist, finde ich nciht unbedingt. Klar rappelt die Bahn ein bisschen, aber die Fahrt ist um einiges erträglicher als bei unserer WWW Bahn.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:24
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bin auch schon Tonnerre de Zeus, Loup Garou,... gefahren aber diese Bahn sieht nur ziemlich gut aus! 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 07:32
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es cool, dass du auch mal RioBravo und andere Rides fotografiert hast und nicht nur Coaster.. Super Bilder!

CU
Fishbone
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen