onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Spam! Aus aktuellem Anlass...

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 00:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aus aktuellem Anlass bin ich mal so frei meine USA Reviewserie für einen Park der das aus meiner Sicht eigentlich gar nicht verdient hat zu unterbrechen und entschuldige mich im selben Zug für den 7852. Review dieses Parks. Wörtlich gesehen stand seine Hauptattraktion erst vor kurzem neben der Spur, im übertragenen Sinne tut sie das schon einige Jahre. Dies war auch der Grund, weshalb es mich seit Anfang 2008 nicht mehr hierhin verschlagen hat. Wenn es einer spürbar in die Jahre gekommenen Bahn erst das Fahrwerk zerlegen muss, damit man den Zug mal gründlich auseinander- und wieder zusammenbaut und so die ursprünglichen Fahreigenschaften wiederherstellt, dann ist die Rede von Expedition GeForce im Holiday Park...

Es wäre natürlich vermessen und eines Cedar Points nicht würdig die beiden Parks miteinander zu vergleichen, aber in Sandusky werden die Züge jeden Winter in ihre Einzelteile zerlegt, Mängel beseitigt und wieder zusammengeschraubt. Deshalb laufen "ältere" Bahnen wie Mille und Dragster so wie Mille und Dragster. EGF hat durch den Zwischenfall jedenfalls eine kleine Wiedergeburt erlebt. Ich will nicht sagen, dass sie wieder läuft wie 2001 aber die Vibrationen, die im Laufe der Zeit immer stärker wurden und auf einem Intamin Megacoaster nichts verloren haben, sind verschwunden. Genauso wie die erste Trimbrake, die dafür verantwortlich war, dass der Zug die letzte Steilkurve im Big Apple Modus durchfahren hat und schließlich sogar auspendelte. Eine weitere Maßnahme bzw. Neuerung, die das verhindern soll, findet man in der Station. Dort sind jetzt Wärmelampen angebracht, die die Räder des Zugs während dem Be- bzw. Entladen auf Temperatur halten. Fazit: EGF rockt wieder. Die Ejector Airtime macht sich bereits nach wenigen Fahrten an den schmerzenden Oberschenkeln bemerkbar und zum First Drop gibt es nach wie vor nur zwei Worte: Hinten, links. Die Wiedergeburt der einst verdient besten Achterbahn der Welt. Für mich die größte Innovation im Park seit 2001. Damals gabs ja auch was ähnlich großes...

Sogar counten war heute drin. Counten! Im Holiday Park! Holly's wilde Autofahrt oder sagen wir lieber Holly's Autofahrt, denn wild und zwar vogelwild sind hier nur die Farben, nicht die Maus. Im Großen und Ganzen eine nette und passende Erweiterung im Ride Sortiment. Wer braucht da schon ne Achterbahn Akademie?!

Die neuen Wärmeleuchten
upic378748

Falls es noch keiner wusste:
upic378749

Eine Klasse für sich
upic378750

Neue, atemberaubende, nie dagewesene Perspektiven
upic378751

zumindest hier hat es sich ausgetrimt
upic378752

was man hier deutlich spürt
upic378755

upic378753

upic378754

upic378756

upic378757

upic378758

upic378759

upic378760

upic378761

upic378762

Feedback: Gravity Group Woodie für 2011 S
upic378763

Mittagspause im US Tourstyle
upic378764

mit authentischem Zubehör
upic378765

24 Pack bei Walmart: 4,99$. 1 Dose bei Jet: 1,65€.
upic378766

+1
upic378767

Nicht nur Breaker kann man sporten
upic378768

Halloween naht
upic378769

Super Wirbel fuhr sich auch besser
upic378770

Einmal langte trotzdem
upic378771

upic378773

Ich hasse sie
upic378772

Er nicht
upic378774

Wow Hi! Reaktiviert die X-Zonen!
upic378775

und den Türk!
upic378776
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 03:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Waermelampen gibt es schon laenger. Aber schoen zu hoeren dass das Baehnle wieder schnurrt. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 09:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dragsterzumindest hier hat es sich ausgetrimt

Das ist ja mal fein, da wäre es ja mal wieder eine Überlegung Wert ende Saison hinzufahren.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 12:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das und die Maus sind wohl die wichtigsten Gründe dass der Saisonabschluss wieder ein etwas grösseres Treffen wird! S

Aber es ist nur die erste Trim die entfernt wurde, oder?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 12:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja die erste ist komplett weg. Die zweite ist noch aktiv aber ich hatte das Gefühl man spürt sie nicht mehr so stark wie früher. Kann auch sein, dass ich mich irre, ich war wie gesagt seit Saisonbeginn 2008 nicht mehr im Hopa. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 14:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss man den Bericht jetzt eigentlich als Spam melden? Egal - danke dafür! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 14:59
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für den Bericht und die Bilder!
Die erste Trimbrake ist auch schon etwas länger weg, seit Ende letzter Saison, nach dem Seilriss glaub ich.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 16:44
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatFeedback: Gravity Group Woodie für 2011

Das schlag ich denen auch jedes Jahr vor, man sieht ja was es gebracht hat S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 16:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DragonKhanDas und die Maus sind wohl die wichtigsten Gründe dass der Saisonabschluss wieder ein etwas grösseres Treffen wird! S

So schauts aus!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 21:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, es war ein ganz netter Tag im Holidaypark aber das reicht jetzt auch wieder für die nächsten zwei Jahre.
Ich frag mich eh warum EGF genauso wie Bizarro jedes Jahr im Coasterpoll so gut abschneiden. Die Bahnen sind gut aber einfach nicht mehr Zeitgeäß und kommen an Bahnen wie z.B. Maverick meiner Meinung nach einfach nicht ran.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:51

Deutschland . BY
Was fällt dir eigentlich ein Bizarro und Maverick im selben Satz zu nennen?! Schäm dich! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 03:26

Niederlande
Geschmackssache! Ich finde die Bahnen nehmen sich nicht viel...
Und einen Coaster als "nicht zeitgemaess" zu schimpfen finde ich sehr daneben!
Der Grund warum Bizzaro und EGF so gut abschneiden ist einfach. Es sind beides Hypercoaster, und die sind nunmal unter den Fans einfach die beliebtesten...
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 12:16
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich kann zwar jetzt nichts zu Superman sagen,
aber EGF finde ich total überbewertet. Goliath in Walibi World gefällt mir sogar besser.
Das Layout ist in meinen Augen abwechslungsreicher, die bodennahen Kurven haben ein paar sehr nette G's,
ok, dafür hat sich nicht den First Drop, aber halt ein Stationsdach S
Hier hat sich einfach ein Hype um die Bahnen gebildet, der sich mittlerweile selbst trägt.

Mit den Hypercoastern gebe ich dir Recht, das sind auch meine Lieblinge.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 12:20

Niederlande
Gerade bei diversen amerikanischen "Kollegen" ist der Hype nach wie vor ungebremst...
Nunja, wenn die Bahn wirklich wieder rockt ist es wenigstens nicht soooo schlimm... *g*
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 15:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist doch nur der Exoten-Bonus, der die Bahn in den Polls der Amis immer noch so hoch rangieren lässt.

Bei meinen Steelies wäre EGF noch nichtmal in den Top 10.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 15:22

Deutschland . BY
Ich musste auch lange überlegen ob ich sie rausnehme aber noch krallt sie sich an Platz 9... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 15:27
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
The KnowledgeDas ist doch nur der Exoten-Bonus, der die Bahn in den Polls der Amis immer noch so hoch rangieren lässt ...

Genau das denke ich auch. Für viele scheint immer das am reizvollsten, was gerade besonders schwer zu erreichen ist.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen