onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Spanien Tour Herbst 2005 (Video)

Autor Nachricht Aktionen
kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:15
Avatar von kruemelhamster kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mikula
Berlin
Deutschland . BE
Hallo,

es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich dachte mir besser spät als nie. Von daher hier ist das Video zu meiner Spanien Tour im lezten Jahr.
Wir (meine Eltern, ein Freund und ich) sind vom 09.12.05 bis 15.12.05 von Barcelona über Valencia und Madrid nach Bilbao gefahren (ca.1500km).
Dabei lagen natürlich drei hier bekannte Freizeitparks auf dem Weg. (Parque de Atracciones hat es nicht ins Video geschafft).

Hier der Link zum Video: rapidshare.de Spain_Trip_2005.wmv.html

Gruß Mikula
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 19:01
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
schönes Video. Die Musik passt auch! Von wem ist dieses Lied? 0 gefällt das
kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 19:03
Avatar von kruemelhamster kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mikula
Berlin
Deutschland . BE
Das Lied ist von "The lost Prophets" und heißt "Last Summer". 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 22:51
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anstatt - wie so viele - das Video kommentarlos runterzuladen schreibe ich dann auch mal was.
(und das würde ich mir im Bereich "Tagesschau" öfter wünschen)

Schönes Park- und Urlaubsvideo.
Mal nicht so schnell geschnitten und daher schöne Atmo.
Passender Song und schöne Bilder.
Wird sicher auch deiner Familie gefallen!

Weiter so, Herr Krümelhamster! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 16:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sodapopAnstatt - wie so viele - das Video kommentarlos runterzuladen schreibe ich dann auch mal was.
(und das würde ich mir im Bereich "Tagesschau" öfter wünschen)

S
Is wirklich Schade...

sodapop
Schönes Park- und Urlaubsvideo.
Mal nicht so schnell geschnitten und daher schöne Atmo.
Passender Song und schöne Bilder.
Wird sicher auch deiner Familie gefallen!

Dem ist nichts hinzuzufügen, wirklich gelungene Arbeit S
Der Song passt "wie Faust auf Auge".
Gut das du es gewählt hast, sonst hätt ich sicher bald das 3.Video mit LP erstellt, war schon kurz davor. S
*weitermachen*
Der Auge
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 16:27
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also ich finde das Video echt gut gemacht:)
Mukke usw. alles perfekt. Hätte ruhig länger sein können. S Macht richtig Lust auf Spanien.
Nur schade das etwas wenig von Movie Wordl ist. Aber sonst alles----> 1a
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schickes Urlaubs Vid.
Musik ist auch super dazu gewählt. Kann man sich mit Freude angucken, danach bekommt man auch direkt wieder einen Drang nach Spanien zu fahren S

MfG Markus
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen