onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 19.06.2003 Donnerstag, 19. Juni 2003 23:22 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hi!
Heute ging es also mit einer riesigen Truppe von onride.de nach Six Flags Belgien um den neuen Darkride "Challenge of Tutankhamon" zu testen. Der Park war doch ziemlich gut gefüllt. So musste man bei den Hauptrides doch einige Zeit warten, aber dafür war auch fast alles Fahrbereit. Bei Challenge of Tutankhamon angekomen haben wir etwas über eine halbe Stunde gewartet (der Innnenraum war fast komplett gefüllt). Nachdem man an 2 sehr schönen Figuren vorbeigekommen sind die einen auf den Ride eingestimmt haben ging es also los. In die Chaisen passen jeweils 6 Personen die selbstständig fahren können. Jeder Mitfahrer bekommt eine Pistole mit der er Unterwegs Punkte sammeln kann. Wenn man durch den Ride fährt kann man neben Punkte jagen auch einfach supergute Animierte Figuren und Top Spezial Effekte erleben - einfach toll! Je nachdem wieviel Punkte man hat kommt man auf verschiedenen wegen zum Ausgang. Ich bin davon ziemlich begeistert gewesen. Wenn ihr Gelegenheit habt euch das mal anzuschauen dann macht es! Ansonsten kann man bei diesem absolut gelungenem Treffen nur schreiben das wir jede Menge Spaß hatten. Jederzeit wieder!! Bilder wurden ja genug gemacht nun lasst mal sehen Bis bald mal wieder, Stefan |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 08:56 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo!
Dann mach ich mal weiter... Ich kann mich Stefan nur anschließen. Es war ein wirklich toller Tag den wir mit sehr netten Leuten verbracht haben. Der Park war leider durch viele Schulklassen sehr gut besucht . Standen aber nirgendwo länger an als 30 min. Besonders gut haben mit gestern Turbine und COT gefallen. Ansonsten gefällt mir der Park nicht so. Aber durch den ESP kann man Ihn einmal im Jahr besuchen... Vielen Dank an die netten Mitarbeiter die uns am Ende des Tages noch eine kleine ERT auf COT ermöglicht haben. Und an meine Mitstreiter. Freue mich schon auf unser nächstes Duell! Vielleicht in Alton Towers... Also, vielen Dank für den schönen Tag und ich hoffe wir werden dieses Treffen wiederholen! Gruß Gilbert Wo sind die Fotos? |
|||
NaLogo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 09:54 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
...Nein, sorry, kann keine Bilder anbieten, hatte keine Kamera dabei, aber folgende Aussage meinerseits:
Respekt, geiler Tag Ich hab' mich mal wieder Tagelang auf diesen einen Tag gefreut, und wieder mal bin ich abends glücklich und selig eingeschlafen. es war mein 2. Mal in SFB und dank FreikartenCoupon konnte ich dann auch verbilligt in den Park. (an diese Stelle nochmals danke an Eric für den Coupon!) Aber welcher Schock schon am Anfang. 4 Kassen auf, eine riesige Menge die Tickets kaufen will? Das kann nur bedeuten, dass wir schon unsere 1. Wartezeit dieses Tages zu überstehen hatten. Warum benötigen die Belgier zur Ausgabe eines Ticktets eigentlich so ca. 5 Minuten? Danach war es aber ein perfekter Tag für mich mit einigen Premieren:
Es war nett euch kennengelernt zu haben, und ich hoffe doch sehr, dass der gestrige Tag manch einem Lust auf mehr gemacht hat. P.S Wir.. woll'n..die..Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n, wir wo.... Gruß, Michael |
|||
killah lolli Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 10:07 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
Hallo!
Ich fand den gestrigen Tag auch super ! Das sollten wir echt nochmal wiederholen!!! An dieser stelle wollte ich noch alle Grüßen, und ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen ! Auch einen Gruß an Pamela! Ich hoffe ich lerne Dich beim nächsten mal kennen, und viel Glück bei Deiner Klausur >daumen drück<! Ciao Sarah |
|||
razibo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 10:10 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich weiss jetzt gar nicht wen du meinst... Bin dabei... |
|||
Stitch Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 11:56 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Dann fange ich schon mal an .
Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0497A.JPG Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0498A.JPG Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0499A.JPG Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0500A.JPG Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0502A.JPG Bilder in einer Nummer größer auf Wunsch... Und das wird mein Desktop Wallpaper Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0508A.JPG Vielen Dank an alle für den schönen Tag |
|||
razibo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 11:58 | ||||
razibo
Zum Thema Bilder: Hier klicken!
Noch ein paar Worte zum Tag gestern: Hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mit ein paar alten und neuen Bekannten durch den Park zu ziehen. Wir werden in nächster Zeit auf jeden Fall öfters mal eine gemeinsame Parktour planen - das ist sicher! Fotos von "Challenge of Tutankhamon" gibt es entweder später heute oder im Laufe des Wochenendes - da muss ich noch ein wenig dran arbeiten. |
|||
Maxi Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 13:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Was soll das bedeuten? Habe ich etwas falsch gemacht? Bis dann, |
|||
razibo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 13:48 | ||||
razibo
Nein - hast du nicht. Aber überleg´ mal worüber du dir seit Anfang der Woche den Kopf zerbrichst - und dann schau dir noch einmal den Satz von NaLogo an... |
|||
NaLogo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 13:54 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Um Himmelswillen, nein, du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, du bemühst dich sehr, und das wollte ich gerne honorieren. Gruß, Michael |
|||
Walibifan Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 15:21 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Eigentlich schreibe ich hier ja jetzt das selbe wie meine Vorredner, aber was solls.
Es war echt ein super toller Tag gestern. Und so voll wars doch eigentlich garnicht. (Habe den Park schon um einiges voller gesehen). Danke an die lieben Turbine Mitarbeiter für die kleine ERT am Morgen und die wirklich absolut genialen 3 Fahrten am Abend. Finde ich echt supi das diese lieben Mitarbeiter uns noch bis fast 18:15 fahren gelassen haben. Weiter so, Sixflags! Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch. Liebe Grüße |
|||
Maxi Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 15:26 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
@ razibo:
Tja, also, guck mal in die Inbox, stimmt es jetzt wenigstens? ??? Und ihr hattet ja anscheinend einen wirklich schönen Tag. Mal schauen, ob ich auch morgen nach Oberhausenkomme. Bis dann, |
|||
razibo Neu 20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 15:45 | ||||
razibo
Fertig! Die Bilder findet ihr hier. Viel Spaß! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |