onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tokyo DisneySea in Japan

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spätzle goes Sushi Vol.2 - Disney Sea

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 16:33 14 gefällt das
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Konichiwa onride!

Entweder man hasst oder man liebt es – Disney. Und ich muss zugeben - obwohl ich ja eigentlich eher der klassische Hater bin - ich lieb ich es.

Das erste Mal Disney sollte es gestern für mich also sein. Und da man sich ja nicht lumpen lassen will, fängt man am besten direkt mit Disney Sea in Tokyo an, bekanntlich ja nicht gerade der schlechteste Disneypark…

Wie dem auch sei, es war Liebe auf den ersten Blick zwischen mir und Mickey Mouse, ich mein, was gibt es cooleres, als EINEN VULKAN im Parkzentrum, der auch noch regelmäßig AUSBRICHT? Richtig, nichts. Und deswegen ging es gleich morgens zum ersten Highlight, Journey to the Center oft he Earth, wunderschön in den Vulkan integriert.

upic0

upic497378

Die Richtung passt.

upic497379

Ich bin zwar erstmal weg von daheim - aber Schwabe im Herzen. Und habe mir die 2¤ Monorail gespart.

upic497380

Höchschte Zeit!

upic497381

Kaum was los hier am Bahnhof.

upic497382

Disney Resort, und mit jedem Meter werde ich gefühlt ein Jahr jünger..

upic497383

Und drinnen! Zum ersten Mal!

upic497384

Ein Vulkan...

upic497385

...mit FEUER!

upic497386

Oft im Internet gesehen, live aber irgendwie cooler.

upic497387

upic497388

Immernoch nichts los.

upic497389

Erste Station: Vulkan!

upic497390

Und Jttcote. Hab ich übrigens selber erfunden, die Abkürzung.

upic497391

Macht schon was her.

upic497392

Ah, der Eingang. Schlappe zwei Stunden ab hier.

upic497393

Schön gestaltet!

upic497394

upic497395

Doch, sieht professionell aus.

Journey to the Center of the Earth ist ein etwas schneller Darkride, der vielleicht? vermutlich? Auf dem technischen Prinzip von Test Track und Cars beruht – nach einer Fahrt durch das Innere beschleunigt das Wägelchen doch ganz ordentlich, um ein paar Steilkurven zu nehmen und schlussendlich aus dem Vulkan zu schießen. Für mich aber das eigentlich Highlight: Die Monsteranimatronic im Darkridepart…Konnte ja noch nicht wissen, dass sie zu den schlechteren im Park zählt.

upic497396

Von der Optik her...

upic497397

...würde ich sagen, Rang 2 nach dem Heidepark.

upic497398

War zwar noch nie im Heidepark...

upic497399

...aber Haters gonna hate.

upic497400

upic497401

Sindbad, spricht fließend japanisch.

upic497402

Der Angeber.

Von Jttcote (S) ging es über das schön gestaltet Arielland zu Sindbad, einem Darkride für das jüngere Publikum. Und auch hier: Die Animatronics! Das tolle finde ich vor allem, das sich der Bewegungsablauf eigentlich nur für einen Besucher nicht ersichtlich wiederholt: Solange man Sindbad z.B. sieht zwinkert er einem zu, spielt mit seinem Tiger…
Jaja ihr seht, ich bin verliebt, nach nicht einmal zwei Stunden im Park.

upic497403

upic497404

Tolles Setting, tolles Wetter.

upic497405

upic497406

Oh, Achterbahn!

upic497407

Sieht zumindest gut aus.

upic497408

Aber das absolute Highlight...

upic497409

...Indiana Jones.

Als nächstes aber für mich, das Highlight: Indiana Jones. Die Jagd nach dem Kristallschädel ist auch wieder ein Darkride im Inneren einer Maya – gut, vielleicht auch Inkapyramide – ich war eine Niete in Geschichte – aber was für einer! In riesigen SUVs geht es los, um die erste Kurve, und hinten, an der Tür, da steht er. Und ohne Spaß, ich war der festen Überzeugung es handele sich um einen Schauspieler, so gut kann sich doch keine Animatronic bewegen wie dieser Jones dort hinten…

Wie dem auch sei, er labert irgendwas in Orginal-Indiana Jones–authentischem Japanisch, und dann geht es los: Der Wagen beschleunigt, der Soundtrack setzt ein und ich fühl mich wie 5 und Superheld. Ohne zu viel Spoilern zu wollen geht es durch ein Labyrinth, über Hängebrücken, durch Giftpfeile…Bis zum Schluss die Klischee-Riesenkugel auf uns zurollend den Weg versperrt.

Achtung Spoiler:
Man überlebt am Ende.

Was ein Darkride, unglaublich, auch wenn man bedenkt was da für eine Imagineers-Leistung dahinter stecken muss – die SUVs simulieren die Fahrt mit Kurvenneigung, Hängebrückengewackel etc. so authentisch, müssen tonnenschwer mit Technik bepackt sein und beschleunigen trotzdem wie ein D-– äh – der Shikansen, um im Land zu bleiben.

upic497410

Wo ist eigentlich die riesige Fahrstrecke untergebracht?

upic497411

Hat den rollenden Stein doch nicht überlebt.

upic497412

Nebel!

upic497413

Noch mehr Nebel!

upic497414

Das gute an Japan: Kein Mensch hat Bock auf Single Rider. Wartezeit: 5min.

Direkt neben dem Jones-Darkride befindet sich noch ein Loopingcoaster, ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, ziemlich baugleich mit Paris. Viel dazu sagen brauch ich glaube ich nicht, man geht ja schließlich auch nicht ins Gourmetrestaurant um Pommes zu essen, wenn ihr versteht was ich meine.

upic497415

upic497416

upic497417

xxxx - Pyramide. (passendes bitte einsetzen)

upic497418

Ich tippe auf Maya.

upic497419

Oh, wer hat denn hier sein Geld...

upic497420

...ja ne is klar. Schuldiger kann man nicht gucken.

upic497421

Tower Hotel!

upic497422

Auch die Railway ein absoluter Hingucker.

upic497423

Und weil ein Freefalltower nicht reicht, bauen wir halt ein Haus drum...

upic497424

Und die Titanic daneben.

upic497425

Also, vielleicht die Titanic. Geschichte und so.

upic497426

upic497427

Schildershot

upic497428

Der Simulator Stormriders war einer der besseren Sorte, Simulator bleibt aber Simulator.

upic497429

Optisches Highlight #1

upic497430

Optisches Highlight #2

upic497431

Optische Highlight #3

upic497432

...könnte man ein bisschen fortführen, die Liste.

upic497433

Die Japaner haben eine jenseits Geduld, bereits zwei Stunden vor Fantasmic, alle Plätze besetzt.

upic497434

upic497435

Jetzt aber schnell!

upic497436

Thug live.

upic497437

upic497438

Ich verstehe was. Überraschenderweise.

upic497439

Mr. Hightower höchstpersönlich. Kaum egozentrisch.

upic497440

Ähnlich bescheiden wie - sagen wir, Christiano Ronaldo.

upic497441

Aber sperrt wenigstens ordnungsgemäß sein Hotel ab, der Kerl, nachdem er verschwindet.

Leider war es gestern ziemlich voll – bzw., ich glaube für Tokyo eigentlich sogar gemäßigt voll – so oder so, der Hollywood Tower sollte die letzte Majorattraktion sein, zu Toy Story hat es leider nicht mehr gereicht…

Aber, der Tower:
Meine Erwartung waren hoch. Ich mein, man schaue sich mal das Gebäude von außen an…Verständlich, ne?
Sie wurden erfüllt – nicht mehr, nicht weniger. Der Tower ist toll thematisiert, die Fahrt perfekt abgestimmt, man weiß teilweise nicht ob man nach oben, oder nach unten fällt.

Das Problem: Japanisch. Die Preshow ist super, man bekommt eine Geschichte erzählt, wohl wie der Hotelbesitzer immer egozentrischer wurde und wie durchtrieben Artefakte aus aller Welt sammelte, bis er eines Tages auf eine Afrikanische Schnitzerei stieß – und genau diese erwacht zum Leben. Glaube ich zumindest. Mit entsprechender Storyline spielt der Tower sicher noch einmal eine Liga höher.

upic497442

upic497443

Ärgerlich wenn man Tower of Terror heißt...

upic497444

...und dann so ein Pussy-Sonnenuntergang mitmachen muss.

upic497445

Toller Blick!

upic497446

Der Park füllt sich einfach nicht...

upic497447

upic497448

Feuer! Gib ihm!

upic497449

upic497450

Die U-Bootfahrt ist auch toll gemacht, man denkt wirklich kurz man taucht.

upic497451

Oh Kinder, langsam wirds Zeit!

upic497452

upic497453

Um 19:00 wird es in Japan dunkel...

upic497454

...für Freizeitparks natürlich genial.

upic497455

Fantasmic!

upic497456

Fantastic!

upic497457

Drache > Vulkan

Zum Abschluss des Tages, noch die Fantasmic!-Show auf dem Parksee – ich bin ja nicht so der große Showfan, aber ich muss zugeben, kann man schon mal angucken. Also wirklich. S

upic497458

upic497459

Verliebt.

Was bleibt zu sagen zu Disney Sea? Die Attraktionen spielen eigentliche alle in einer eigenen Liga – oder zumindest nicht in der selben wie Europapark, Phantasialand & Co. – das ist jetzt vielleicht nicht so überraschend, aber das mit eigenen Augen zu sehen trotzdem nochmal echt beeindruckend.
Die Gestaltung des Parks ist durch die Bank weg authentisch und ein absoluter Hingucker…

Ich bin verliebt, sag ich doch.

Grüße,
DerWo
14 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 16:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mega! Sowohl der Bericht als auch der Park. Danke dafür! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 19:32
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sehr toller Bericht über einen Park der hier nicht so oft besungen wird.
Atemberaubende Fotos!

S

Gruß Endy
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 19:40
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich! Muss! Da! Hin!!
Vielen Dank für die grandiosen Fotos!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 20:00
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
DerWoAchtung Spoiler:
Man überlebt am Ende.

Na Gott sei Dank! Wie hätten wir sonst an diesen tollen Bericht kommen sollen? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 20:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke fur die lustigen Kommentare. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 05:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für den sehr kurzweilig zu lesenden Bericht. S

LG
Olli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 07:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das sieht schon ziemlich schick aus alles. Danke fürs Zeigen. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 10:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Super Bilder, toller Bericht!

Du kannst also offensichtlich eher kein japanisch, wie kommst du denn so klar beimRumfahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und in den Parks? Überlege auch nächstes Jahr mal einen Abstecher nach Tokio nebst Parks zu machen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 10:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DisneySea spielt natürlich so ca. 5 Ligen über EP, PHL und so weiter. Aber das weißt du natürlich. Du Schlingel! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 11:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
DerWo
...und dann geht es los: Der Wagen beschleunigt, der Soundtrack setzt ein und ich fühl mich wie 5 und Superheld.

Exakt so ging es mir mit Indy in Anaheim auch! Absolut grandioses und unbeschreibliches Gefühl! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087842 Zugriffe

Danke für den Bericht aus Tokyo! Einer der Parks der auf der Wunschliste ganz, ganz weit oben steht. Optisch auf jeden Fall über alles Erhaben!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 11:42
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos aus einem meiner absoluten Lieblingsparks! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 12:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Darauf habe ich gewartet, das Disney-Teazer hier mit Herzchenaugen durch den Therad hüpft. S 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 13:47
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Ich bin VfB-Fan, wir sehen das mit den Klassenunterschieden ein bisschen lockerer...

müllaDu kannst also offensichtlich eher kein japanisch, wie kommst du denn so klar beimRumfahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und in den Parks? Überlege auch nächstes Jahr mal einen Abstecher nach Tokio nebst Parks zu machen.

Öffentliche Vekehrsmittel, zumindest mal im Großraum Tokyo sind überhaupt kein Problem. Alle Schilder an den Bahnhöfen zweisprachig, alle Ansagen zweisprachig, digitale Anzeigen in den Bahnen...Und für 3¤ gönnt man sich eine Pasmo oder Suica-Karte, beide kann man mit Geld aufladen, welches dann eben beim Betreten bzw Verlassen der Bahnhöfe wiederum abgebucht wird - so braucht man sich nicht die geringsten Gedanken um Tickets machen. Die Route berechnet dir Google Maps.
Die Bahnen an sich sind übrigens eigentlich nie so voll wie im Klischee...Und auch die netten Stopfer mit den weißen Handschuhen gibt es nicht mehr.

In Disney Sea arbeitet offenbar die Elite Tokyos - hier kommt man mit Englisch gut durch. Überall anders nur seeehr limitiert.
Essen bestellen geht aber gut da die meisten Restaurants Bildchen zum Zeigen haben, und viel mehr als Parks und Essen braucht man denke ich nicht.

Aber Tokyo lohnt auf jeden Falll. Vielleicht finde ich die Zeit für einen kleinen Bericht abseits der Parks S.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 15:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tokyo ist der Hammer. Man will da nie wieder weg.

Die Stopfer gibt es schon noch, aber nur zur Rush-Hour in Shinjuku.
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 18:09 1 gefällt das
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Ich schwelge in Erinnerungen!
Danke für diesen TOLLEN Bericht.
1 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 12:52
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FriggaDisney-Teazer
Smilie :656: - Maddin - 11133 Zugriffe Smilie :727: - Magnus - 63399 Zugriffe Wieso haben wir keinen vernünftigen Smiley mit Herzchen Augen?!

Aber mal zurück zum Thema. Der Park ist wirklich großartig. Wer da keine Herzchen sieht, dem kann man nicht mehr helfen! S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 13:24
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Auch noch bei >3 Stunden Wartezeiten? S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 13:31
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Biddeschön: Smilie :1034: - mico - 6787 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 13:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Top!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 20:02
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Toller Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087842 Zugriffe

USA Disney (Anaheim) fand ich doof. Europa Disney (Paris) fand ich mittelmäßig. Asien Disney (Hongkong) fand ich spitze.
Ich muß nach Japan, DRINGEND!!!
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 21:27
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Super Bericht!
Definitiv ganz ganz weit oben auf meiner Liste der Park.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2015 Donnerstag, 23. Juli 2015 07:48

Deutschland . SL
Christian, das Problem hatten wir im Dezember und während der Woche nicht. Stellenweise waren die Wartezeiten zwar lang, aber doch weit unter 3 Stunden. S 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2015 Donnerstag, 23. Juli 2015 12:51
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Selbst bei mir ging es eigentlich ganz gut, obwohl Ferienbeginn, Sonntag und super Wetter war - 2 Stunden Maximum bei Jttcote, 1,5h Indy, 1,5h Tower - hätten wir den Fastpass ein bisschen cleverer eingesetzt/die volle Zeit im Park ausgenutzt hätte es auch noch gut für Toy Story gereicht. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2015 Donnerstag, 23. Juli 2015 16:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dann bin ich ja beruhigt S

Hatte diesen Link in Erinnerung.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen