onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Spätzle goes Sushi Vol.5 - Disneyland Tokyo

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2015 Samstag, 26. September 2015 09:43 3 gefällt das
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Konichiwa onride,

Die Zeit vergeht...Inzwischen bin auch ich wieder im kalten (!) Deutschland zurück, hatte eine tolle Zeit in Japan. Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich auch die Bilder meines letzten Freizeitparkbesuches nicht vorenthalten, Tokyo Disneyland.
Disneyland, keine Frage, ist sehr schön. Ich hatte allerdings den Fehler gemacht, und war zuerst in Disney Sea gewesen...Dementsprechend war ich von Disneyland an sich ein winzig kleines bisschen enttäuscht. Ist halt auch ärgerlich für Cinderella & Co. wenn man wohl einen der, wenn nicht sogar DEN schönsten Parks weltweit als Benchmark nebenan hat.

Generell fand ich die einzelnen Fahrten hier durch die Bank weg nicht so schön gestaltet wie im Disney Sea nebenan: Überall fehlte das Gewisse extra. Gerade die Rides im Tomorrowland (Buzz Lightyear, Monsters Inc.) enttäuschten etwas, auch die einzelnen Animatronics befand ich als nicht gleichwertig.
Kann aber auch gut sein dass ich mir Disney Sea gerade etwas idealisiere, die Euphorie kurz nach Ankunft in Japan ist anders als kurz vor Abreise S.

Highlights in Disneyland stellten für mich die beiden Berge, Big Thunder und Splash dar. Beide mit einer riesigen Fahrstecke, tolle in die Umgebung integriert, mit überraschendem Streckenverlauf. Auch Poohs Honey Hunt war super gemacht!
Bildermäßig gibt es heute leider nicht so viel zu sehen, die Menschenmassen waren da, sagen wir, etwas demotiverend.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen!

upic0

upic504576

Willkommen in Disneyland!

upic504577

Dem Land mit Disney.

upic504578

upic504579

Ich mein, an der Thematisierung KANN man nichts aussetzen.

upic504580

upic504581

It's a small world. Wusste ja, dass das kitschig wird. Aber irgendwie dachte ich trotzdem, da kommt mehr?

upic504582

upic504583

upic504584

Cinderella! Cooler wäre aber ein Drache unten drin gewesen...

upic504585

So lebt man in der Schweiz?

upic504586

Big Thunder Mountain, weltklasse Ride!

upic504587

Genauso wie Splash Mountain.

upic504588

upic504589

upic504590

Drache, hier?

upic504591

Nö, nur Kitsch.

upic504592

upic504593

upic504594

upic504595

Okay, wann hätte ich mich für einen einigermaßen guten Platz anstellen müssen?

upic504596

Gestern?

upic504599

Eine Sushi-Episode hab jetzt noch für euch - bevor auch auf onride der Alltag für mich weitergeht...
Bis dahin,

DerWo
diesen Bericht vielleicht mit Indiana Jones-Musik schrieb...
3 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2015 Sonntag, 27. September 2015 16:37
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hier auch noch mal, stellvertretend für die ganze Serie: Vielen Dank Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen